Felix pov
Der Unterricht war beendet und ich stand auf. „Hunger?" fragte Joshua mich und ich nickte. Wir gingen raus „wie lange wollen wir uns noch anschweigen.. es sind schon zwei Wochen.." sagte er und ich zuckte mir den Schultern. Ich verschränkte meine Arme, da mir kalt war. Wir gingen raus, sowie die andern „schau mal da steht noch ein China allesfresser" sagte Harvey und lachte. Ich seufzte und sehe runter, auch wenn er mich anscheinend nicht meinte. Als ich nach vorne sah blin ich stehen „Hyun?" nuschelte ich und Joshua sah mich an „dieser Hyunjin? Ist er das?" fragte er „mmh? Nein, er ist in Korea" seufze ich „er kommt auf uns zu kennen tut er doch anscheinend" sagte Joshua „Nein.." nuschelte ich und ging ein Stück zurück
„Lixie" hörte ich „lix..." hörte ich wieder. Hyun.. ich sehe ihn still an, stand er da gerade wirklich vor mir oder war das eine Illusion „ich bin Joshua ein Freund von Felix" sagte Joshua „hyunjin" meinte er nur kurz und knapp. Er sah ihn skeptisch an „was ist los lix?" kam von ihm. Er kam weiter auf mich zu und wieder ging ich ein Stück zurück. Ich selber wusste nicht warum, den das er vor mir stand konnte ich gerade nicht glauben.
Er umarmte mich und strich über mein Rücken. Ich zuckte zusammen, da es mir weh tat „lixie.. was ist los?" fragte er mich „er redet seit Wochen nicht mit mir.." sagte Joshua und zuckte mit den Schultern „hast du ihn nicht gefragt warum?" fragte Hyun „doch natürlich.." sagte Joshua. „Mir ist kalt" nuschel ich. Hyunjin löste sich von der Umarmung und gab mir seine Jacke, die er in der Hand hatte und zog sie mir an. Er strich über meine Wange „wieso ist sie so rot Baby?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
„Wir wollen was essen in der Stadt.. willst mit kommen" fragte Joshua „klar" sagte Hyun „ich kann nicht.." sagte ich „natürlich kannst du.. dein Onkel ist auch hier" er strich mir durchs Haar und er hatte ein Lächeln im Gesicht „du bist nicht hier.. du bist in Korea" nuschelte ich. Er kicherte „ich bin hier lixie.. ich und dein Onkel haben ein Flug genommen.." er sah dann besorgt zu mir „was ist passiert? Was ist los.. ich dachte du würdest dich mehr freuen Baby.." sagte Hyun und ich zuckte mit den Schultern „er ist seit Tagen school komisch" sagte Joshua„Du weist nicht was ist?" fragte Hyun„Nein.. er hat es nicht gesagt.." sagte Joshua „dann quetscht man ihn aus.." seufzte Hyun „Nein, man wartet bis man reden will und das will Felix offensichtlich nicht" sagte er „kennst du ihn überhaupt? Er würde 10 Jahre nicht reden.. ohne zu sagen was los ish wenn man ihn nicht zwingt" sagte Hyun „hört auf.." nuschelte ich. Joshua ging los „kommt ihr?" sagte Joshua und ich ging los. Hyunjin hob mich hoch „ich trag dich" sagte er. Er blieb still und versuchte zu realisieren sss er gerade hier war. Ich hätte in seine Arme springen sollen. Wir setzten uns hin und Joshua bestellte was, hyunjin ebenfalls „was willst du Felix?" fragte Joshua. ich sehe auf das Blatt Papier. Hyunjin bestellte dann was für mich mit. Die Kellnerin nickte. Es verlief er ruhig.
Man merkte an das Joshua mit ihm nicht klar kam und auch Hyunjin war nicht überzeugt von ihm. Sie stellten das Essen ab.
Ich sehe wieder nur auf das Essen „willst du nicht essen lix?" fragte Hyunjin mich und ich schüttelte den Kopf
„Du meintest eben noch du hast Hunger.." sagte Joshua
„Wenn du Hunger hast wieso ist du nicht lix" sagte Hyunjin und machte mir was auf die Kabel. Er hielt sie mir hin „nur ein bisschen" sagte Hyunjin. Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte „wir können ihn nicht zwingen" sagte Joshua.
„Ich glaub's nicht.. ehrlich" er ließ die Kabel auf den Teller, durch den Klang erschrak ich „was schlägst du vor? Das er den ganzen Tag garnichts isst? Er sieht total fertig aus! Also ja ich zwinge ihn dazu!" sagte Hyunjin „es ist seine eigene Entscheidung" sagte Joshua „woah, mir geht die Geduld gleich mit dir am Ende. Ich bin noch echt nett zu dir weißt du" sagte Hyunjin und hielt die Kabel vor meinen Mund „lix.. jetzt nimm diese verdammte Kabel in den Mund und ess" sagte Hyun, schon eher in Richtung wütend. Ich nahm sie langsam in den Mund und kaute das Essen, als es in mein Mund war„So wie du mit ihm redest ist.." wollte Joshua sagen „haltet beide eure Klappe okay" sagte ich, aber wieder nur ein nuscheln. Die beiden essen in Ruhe und ich sah wieder nur auf dem Teller. Nur als Hyunjin es mir wieder vor dem Mund hielt, aß ich es langsam. Es war komisch wieder was richtiges im Magen zu haben. „Alles gut?" fragte er mich und ich nickte. Er nahm meine Hand und legte sie um die Kabel „ess ruhig weiter" lächelte er und nickte mir lächelnd zu.
Ich esse von alleine weiter „was führt ihr für eine Beziehung?" fragte Joshua verwirrt „eine so wie alle anderen sie sich führen würden" sagte Hyunjin „dafür hast du zu viel Einfluss auf ihm" sagte Joshua „mag sein" sagte Hyunjin.
Ich war aber eher froh darüber, das Hyunjin immer so dran blieb.Wir waren fertig und als die Kellnerin kam, bezahlte Hyunjin alles. Er strich mir durchs Haar „ist dir immer noch kalt?" fragte er und ich nickte „wie wir haben 20 grad in der Sonne mehr" sagte Joshua
„Hast du nicht viel gegessen die letzten Tage?" fragte er mich.. er war einfach nur unglaublich.. wie?.. er strich mir über den Rücken „wollen wir noch ein Nachtisch?" fragte er „ich hätte gerne noch einen" sagte Joshua „ich auch" sagte Hyunjin und nickte mir zu „du musst auch kein ganzes essen wir teilen es uns" sagte Hyunjin und ich nickte etwas. Joshua sah Hyunjin an „mmh.. was machst du?" lachte Joshua „ich weiß nicht" lachte Hyunjin und bestellte noch was dazu. Es kam auch wenige Minuten später „dran bleiben?" sagte Hyunjin und Joshua nickte. Ich checkte eher weniger was sie gerade besprachen. Hyunjin hielt den Löffel vor mich mit Brownie und Eis. Ich nahm ihn in den Mund. Wir aßen es gemeinsam und Hyunjin bezahlte es wieder.Ich sehe auf die Uhr. „Ich muss nach Hause" sagte ich leise und stand auf. Mir war schwindelig gewesen. Hyunjin stand auf und legte seine Hand um meine Taille „wie?" sagte Hyunjin verwirrt „er muss immer nach der Schule direkt nach Hause" sagte Joshua. Langsam gingen wir los zu mir nach Hause. Joshua verabschiedete sich.
Ich sehe Hyunjin richtig an diesmal in die Augen und umarmte ihn „Hyun.." nuschel ich. „Naja endlich nimmst du es war" kicherte er und nahm mich auch in dem Arm. Er strich durch mein Haar und küsste mich dann sanft „ich hab mir Sorgen gemacht.. und jetzt tue ich es auch" sagte er. Mein Onkel kam raus „Felix!" er kam auf mich zu und umarmte mich „ist alles in Ordnung?." fragte er und gab mir mein Handy „ja.. alles gut" sagte ich und sehe Hyunjin an, der mich sanft anlächelte „wir wollen nachher grillen im Garten.. ich gehe dafür einkaufen. Wollt ihr mit" fragte er „ich muss nach Hause.." sagte ich „das geht schon klar" sagte mein Onkel „na komm Baby.. lass uns mit gehen.. ich glaube dir tut es gut ein bisschen draußen zu sein mmh? Außerdem bin ich jetzt hier" grinste er und nahm meine Hand „denk nicht dran das ich dich los lasse" lächelte er und ich musste auch etwas lächeln. Und wie sehr ich ihn liebte.
Wir gingen einkaufen in dem Laden und gingen zurück in dem Haus. Ich begann alles auszuräumen „ich mach schon" sagte mein Onkel „Nein.. ich.." mein Onkel unterbrach mich „na los.. geh mit Hyunjin auf dein Zimmer" lachte mein Onkel, was Alexandro überhaupt nicht gefiel „er hat mich Sachen zu erledigen" sagte Alexandro „ganz bestimmt nicht!" sagte Hyun und zog mich mit in mein Zimmer, wo er mich direkt küsste
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanficImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...