Hyunjins POV
Ich sehe besorgt zu Mark, der zu Tür ging. Ich legte eine eine Hand auf Mark Schulter „sollten wir ihn nicht in Ruhe lassen.. meinst du es lag am Handy?" fragte ich und Mark zuckte mit den Schultern „klar, war er komisch danach, aber meinst du deswegen? Das kann ich mir nicht vorstellen" sagte Mark und ich seufzte. Ich ging raus und fuhr mit dem Fahrstuhl runter. Ich kann mir gut vorstellen das er am Strand war und das war er. Er saß auf einer Bank mit den Knien an sich gezogen und sah auf das Wasser, Tränen floßen ihn übers Gesicht. Wie gern ich mich jetzt zu ihm setzen wollte und ihn in den Arm nehmen würde, doch das konnte ich nicht.
Ich ging auf die Treppe,der Holz Brücke. Ich blieb aber noch weiter weg von ihm und sehe ebenfalls auf das Meer. Auch wenn ich nicht bei ihm sein konnte, reichte es mir nur in der Nähe von ihm zu bleiben. Als er aufstand und weiter ging, ging ich ebenfalls mit Abstand hinter her.
War es wegen dem Handy? Oder was war los gewesen?
Weiter folgte ich ihm in den kleinen Wald rein der hier war. Ich sehe auf die Uhr. Ein Zeitgefühl hatte er wohl wirklich nicht, den eigentlich wäre jetzt Abendbrot Zeit gewesen mit der Klasse. Weiter ging ich ihm nach. Wo lief er denn ganz hin? Er biege ab und da waren wir wieder am Strand gewesen. Er blieb stehen und ich ebenfalls. Er sah sich um und ging wieder nach rechts weiter. Natürlich ging ich ihm nach, denn alleine lassen wollte ich ihn definitiv hier nicht. Mark schrieb mir wo wir waren und ich schrieb ihm es, aber das ich nicht mit ihm geredet habe, sondern nur hinter her Stalke
Er setzte sich diesmal in den Sand am Strand und weinte wieder. Was war mit ihm? Bin ich so schlimm?
Mir reichte es langsam und ging ein Schritt auf ihn zu. Ging dann aber ins Hotel zurück. Das kann ich nicht bringen. Ich setzte mich zu Chan und Mark „wo ist Felix" sagte Mark „am Strand" sagte ich „da soll er auch bleiben" sagte Chan. Der Lehrer fragte und Mark sagte das es ihm nicht gut ging „ich glaube da würde er auch lieber bleiben" sagte Mark und sah Hyunjin an „war es so schlimm von mir? Ich meine.. das ist nicht wegen dem Handy.. er ist .." seufzte ich als Chan sich noch was holte und mir kam selber schon eine Träne. Ich hasste es ihn zu zu sehen. Irgendwas ist ja mit ihm „rede mit ihm" sagte Mark „setz dich endlich mit ihm zusammen!" sagte Mark „ich kann nicht" meinte ich. Ich schon das Essen weg und stand auf. Ich ging wieder zum Strand, doch er war nicht mehr da. Was in mir eine Panik auslöste. Ich suchte den Strand nach ihm ab und die Holzbrücke. Im Wald sah ich auch nach. Als ich weiter den Wald entlang ging, sah ich ihn an einer Klippe wo er saß und in die Ferne starrte. Ich war erleichtert und setzte mich auf die Steine. Ich sehe zu Lixie.
Wie lange wollte er hier noch sitzen, abgesehen davon war es kalt gewesen. Als ich auf die Uhr sah, war es mittlerweile 21:30. in 30 Minuten war Bettruhe angesagt. Ich stand auf und ging zurück. Es tat mir leid in da jetzt zurück zulassen, aber ich konnte ihn nicht ansprechen. Ich ging aufs Zimmer „wo ist Felix?" fragte Mark „ich kann nicht mit ihm reden Mark.." sagte ich „hoffentlich schläft er draußen" sagte Chan lachend. Ich nahm das Kissen und schmiss es nach ihm „du Hund, soll er krank werden?! Es ist arsch kalt draußen" meinte ich „Das ist mir egal. Ich mag ihn nicht also.." ich ging zu Chan und schlug ihn eine rein ins Gesicht „hyunjin!!" sagte Mark. Chan schlug natürlich zurück „ich glaub's nicht ehrlich! Ich gehe jetzt Felix holen!" sagte Mark. Doch Chan stand auf und zog ihn zurück „ganz bestimmt nicht! Soll er doch da draußen verrecken!" sagte Chan. Ich schubse ihn und trete ihn dann „geh du draußen verrecken!" sagte Chan
Mark ging zwischen uns „es reicht!" schrie er. Darauf hörte keine von uns. Chan ging auf Mark los und ich natürlich auf Chan, damit er Mark in Ruhe ließ. Das war bei uns so ein Teufelskreis gewesen. „Also wirklich du hast eine Freundin Hyunjin!" sagte Chan „Nein hab ich nicht!" sagte ich und schubste ihn wieder. Chan schlug mir auf die Nase und wieder bekam ich Nasen bluten „nicht auf meine Nase. Du dummkopf" Dabei bemerkten wir garnicht erst Felix der an der Tür stand und garnicht erst rein kam „Chan und Hyunjin! Benimmt euch mal! Felix steht da" schreite mark. Ich drehe mich um und sehe ihn an. Er sah so verheult aus „lixie" kam es aus mir raus.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
Fiksi PenggemarImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...