Hyunlix

324 18 15
                                    

Es waren zwei Wochen, wo wir gemeinsam da waren. Wie waren wieder zuhause gewesen in unserem eigenen Strand Haus. Niemals in meinem Leben hätte ich gedacht mit Hyunjin zusammen zukommen, geschweige noch, das wie ein eigens Haus am Strand haben.
Die Schule machte ich nun ganz normal weiter, aber ich bin auf eine neue Schule gegangen hier in der Nähe.
Mark war erst überhaupt nicht begeistert davon und diskutierte mit Hyunjin rum.
Hyunjin arbeitete als Model und hatte die Schule vollkommen Abgebrochen, gut fand ich seine Entscheidung nicht. Nur war es seine Entscheidung und gegen Hyunjin anzukommen iwar eine absolute Katastrophe.
Er verdiente mit seinem Model Job genug und viel arbeiten dabei tat er auch nicht. Wenn es sein Traumjob ist, konnte ich es ihm nicht verbieten.

Was ich machen will, wusste ich noch immer nicht genau. Aber ich hatte noch zwei Jahre Zeit, bis ich es genau weiß.
Ich war dabei zu kochen für Hyunjin und auch unser Kind konnte langsam was von uns mit essen. Es war total süß gewesen, wenn der kleine darauf rum kaute, sowie im Moment, wo wir alle am Tisch sitzen und aßen. Ich war glücklich in seiner Nähe, auch wenn wir nicht immer viel zusagen hatten.
Wir waren seelenverwandte gewesen und wusste in Gedanken, was wir denken. Hyunjin weiß immer was ich denke oder fühle, so kam ws immer rüber. Er hielt meine Hand und noch waren wir so innig, obwohl wir ein Kind hatten. Wie lange das anhalten würde wusste ich nicht.
Nur noch 2 Jahre dann geht das Kind in Kindergarten und ich musste mir eine Ausbildung suchen.

Erstmal war das wichtigste in seiner Nähe zu sein. Ich liebte seine Nähe immer noch wie am ersten Tag. Auch wenn wir erst fast ein Jahr zusammen waren, fühlte es sich so an, als wären wir erst ein Tag zusammen. Er küsste meine Wange sanft und begann abzuräumen. Manchmal redeten wir wirklich nicht viel miteinander.

Ich hilf mit und am Abend sahen wir wieder ein Film. Oder wir waren draußen und spielten mit unserem Kind im Sand.. zumindestens ließen wir es krabbeln. Das spielen kommt bald, wenn es älter ist. Am Abend gingen wir ins Bett. Morgen habe ich wieder Schule.

Am nächsten Morgen war es doch ziemlich stressig. Hyunjin musste zu einem Model Job. Ich zur Schule und das Kind konnten nicht alleine gelassen werden
„Baby, bleib heute zuhause okay.. ohne den Job kein Geld" sagte Hyunjin
„Was ist mir der Schule? Ich habe letzte Woche gefehlt wegen deinem Model Job.. Ich kann nicht wieder fehlen sonst brauch ich ein Arzt Attest.." meinte ich. Hyunjin seufzte

Letzte Woche hatten wir uns auch deswegen gestritten. Wir könnte es zu Oma geben oder meinen Onkel, aber die waren zu weit weg. „Wieso kannst du nicht einmal absagen oder es auf später verlegen? Wir haben genug Geld fürs erste " sagte ich
„Felix.. es ist mein Job.. da kann ich nicht einfach sagen ich komme nicht" sagte Hyunjin
„Ich hab schule.. ich kann nicht ständig fehlen" meinte felix. Hyunjin nahm seine Sachen und ging einfach so wie jedes Mal.

Ich setzte mich zu meinem Kind und fehlte wieder in der Schule.

Sowie jedes Mal wenn er es machte kam er mit Blumen und einen entschuldigungs Brief nach Hause. Jedes Mal klappte der scheiß auch wieder bei mir ihm zu verzeihen.

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt