^^

442 20 4
                                    

Er kicherte nur etwas und ich sah wieder zum Film er strich über meinen Rücken und wir beide schliefen auch schon ein.

Am nächsten morgen wachte ich auf und sehe zu Hyunjin, der noch schlief. Ich kuschelte mich weiter an ihn ran. Müsste er eigentlich nicht in die Schule? Auch wenn er sowieso das machte was er wollte.

„Bist du schon wach? So früh? Wir haben 8 Uhr Baby" sagte er „ich kann nicht mehr schlafen.." sagte ich. Er strich sich über die Augen „du kannst ruhig weiter schlafen" sagte ich. Er schüttelte den Kopf „Nein. Ich lasse dich nicht alleine wach" sagte er und strich durch mein Haar. Er machte den Fernseher an und gab mir die Fernbedienung „okay.. noch ein bisschen okay Baby" sagte er und ich nickte. Er schloss wieder seine Augen und ich sah ihn an. Wie konnte ein Gesicht nur so perfekt sein. „Du siehst mich schon wieder an.. lass das mal" lachte Hyun und drehte uns das er über mir war. Er küsste mich dann „mein kleiner Angel. Man könnte denken du seist pervers!" kicherte er und ich zeige auf mich „das hast diesmal du gesagt, dabei hab ich nicht mal pervers gedacht" schmollte ich.

Er grinste „ich liebe dich~" sagte er und küsste mich wieder. Wieder platzierte er seine Hände auf meinen poo und knetete ihn „Hyun.." sagte ixh wieder „mmh?" grinste er und setzte sich mit mir auf. Er nahm mit seinen Zähnen leicht meine Unterlippe und biss drauf. Er kicherte „jetzt bin ich wach. Wollen wir runter. Wir machen uns Tee und Frühstück. Er stand auf und ging zur Tür „kommst du?" fragte er. Ich sehe ihm nach
„Du hast gesagt du lässt mich nicht mehr alleine.." sagte ich. Er ging zu mir und nahm mich in seine Arme hoch „sorry Baby. Natürlich nicht" lachte er etwas und ging mit mir runter.
Er kochte Wasser auf und setzte mich auf die Arbeitsplatte ab. Er summte dabei und ich hörte ihn dabei zu. Wieder musste ich ihm die ganze Zeit anstarren.

Ich fand es unfassbar, was er schon wieder spielte und ich fragte mich was seine Mission war. Ich legte den Kopf schief, als er mich ansah und grinste. Er summte wieder weiter und machte uns Spiegelei mit Gemüse und Reis. „Meine Prinzessin bekommt alles was es will~" sagte er und holte Schüsseln summend heraus. Er machte das Essen dort rein und drehte sich dann im Kreis durch die Küche, wie eine Ballerina. Ich sehe ihn fragend an. Er blieb vor mir stehen „ich hab dich wieder bei mir. Es macht mich so glücklich~" lachte er und machte weiter mit dem was er eben tat.

Liebe sollte glücklich machen oder nicht? Aber er ist eindeutig verrückt, pervers und Beschauert. Nur liebte ich ihn dafür einfach.
Er nahm meine Hand und zog mich runter. Er zog mich an sich ran und summte weiter. Er legte seine Hand auf meine Taille und nahm meine Hand und legte sie auf meiner Schulter ab. Meine anderen Hand nahm er in seine. Und jetzt drehte er sich mit mir durch den Raum „Hyun.." sagte ich leise, doch er küsste mich nur und drehte sich weiter durch den Raum mit mehr und hob mich hoch. Jetzt hatte er wohl wirklich den Verstand verloren oder?
Ich kicherte etwas und langsam roch es verbrannt „Mist" sagte er und ließ mich schnell runter. Ich musste lachen. Den Hobby Künstler im kochen ist was angebrannt. Ich sehe ihn wieder an und lächelte. Er war so ein Traum Mann. Er schmollte „so ein Anfänger Fehler.. das bin ich nicht!" kicherte er und machte es in die Schüssel außer das was angebrannt ist.

Er stellte es auf den Tisch und zog mich mit auf seinen schoß, als er sich setzte „guten Appetit, my Babyboy~" sagte er und wir aßen dann zusammen. „Mmh? Was machen wir heute Bowlen? Minigolf? Essen gehen? An Strand? Im Bett bleiben? Was meinst du? Wir haben viel nachzuholen" lächelte er und sah mich an. „Du hältst dich wirklich zurück" sagte ich leise und esse weiter „mmh? Was meinst du?" grinste er „woe wäre es mit Bowlen heute Abend? Jetzt sehen wir einen Film" sagte er und ich nickte. Wieder grinste er nur vor sich her und ich sehe ihn mit schiefen Kopf an „oder wir gehen feiern in einem Club?" sagte er „Club?" fragte ich „Mist.. du bist nicht volljährig" sagte Hyun. Er grinste wieder „das kriegen wir hin. Jap Club Baby. Wir zwei" grinste er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich stand auf und er ebenfalls um alles aufzuräumen. Wieder summte er und zog mich mit hoch, wo wir uns wieder ins Bett legten und er ein Film anmacht. Ich war eher verwirrt den erst jetzt bemerkte ich das wir die ganze Zeit nackt waren und wenn die mum von ihm rein gekommen wäre? Oh Gott

Hyunjin grinste immer noch. Ich würde echt gerne wissen was er denkt, denn er weiß immer was ich denke. Bin ich so durchschaubar. „Ja?" sagte er und ich sehe ihn fragend an. Aber es hatte geklopft und Hyunjin zog die Decke über uns „Mama" lächelte Hyunjin, als sie rein kam „tut mir leid. Ich wollte nicht stören. Ich wollte nur sagen ich gehe jetzt zu deinem Vater" sagte sie und Hyunjin nickte „klar, dann weiß ich Bescheid~" sagte er lächelnd „guten Morgen Felix" sagte sie und ich wurde rot „morgen" lächelte ich etwas. Hyunjin strich mir über mein Arm und seine mum ging winkend.
Sie schloss die die „we are alone alone alone alone" sagte Hyunjin eher singend und wieder sehe ich fragend an. Ich fasste an seine Stirn. Fieber hatte er jedenfalls nicht. Er grinste und knuddelte mich.
Er hatte wirklich den Verstand verloren? Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich sah zum Film als was krachte im dem Film und zuckte zusammen. Hyunjin kicherhe „sorry baby" lachte er und ich sehe ihn an „okay?.. du bist komisch?" sagte ich leise und er sah mich grinsend an „Nein.. willkommen in meiner Welt Baby. In Hyunjins Right world" sagte er grinsend und ich sehe ihn an  fragend an. Er küsste meine Wange „halt mich für verrückt oder sonst was. Ich weiß das du mich liebst" hauchte er kichernd in mein Ohr und küsste mich wieder kurz. Er sah mich dann an und lächelte „heute Abend gehen wir feiern. Wir brauchen gute Laune!" grinste er

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt