Ich wollte aufstehen, doch Hyunjin hilt mich fest „mein Haus, meine Regeln und du gehst nirgends hin" sagte er heißer „wenn das mein Onkel ist..." sagte ich „wieso sollte deine Onkel hier her kommen..?" fragte er und öffnete seine Augen, die ihm gleich wieder zu fielen „er hasst es wenn ich mich nicht auf die Schule konzentriere" sagte ich „es wird mir alles verbieten.. er hat alles mit bekommen in der Schule" meinte ich dann „mach dir Tür nicht auf.. er wird dich sicher hier weg holen. Ich brauch dich Baby" ich nickte und kuschelte mich wieder an ihn. Ich konnte ihn nicht verlassen. Mindestens klingelte es noch 5 mal, bis es ruhig war.
„Komm auf mir, mir ist kalt" jammerte er. Ich tat es direkt und legte mich auf ihn „besser" er nickte und machte noch eine Decke über uns. Mir wurde es zwar langsam zu warm, aber um in seinen Armen zu liegen, war es mir egal. Ich schloss meine Augen und spürte seine Hand in meinen Nacken.
Wir beide bemerkten nicht das jemand an Hyunjin Tür war, die gerade auf ging. Sondern waren damit beschäftigt einzuschlafen. Er kraulte mein Nacken „wenn du was brauchst sag mir Bescheid" sagte ich „Baby.. wie oft noch.. hör auf dir Sorgen um mich zu machen" er nahm mein Kinn im seine zwei Finger und grinste. Ich sehe zu ihm „mhm~ wie gerne ich dich jetzt durch nehmen würde" grinste er weiter „Wie kann man nur so dauer notgeil sein?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch „komm schon die gefällt es doch. Du kannst mir nicht sagen, das es dir nicht gefällt, Babyboy~" er strich meinen Rücken entlang. Er schloss seine Augen und ich sah ihn mir an. Ich musste zu geben Lust hatte ich, aber er war krank. Wie konnte er nur daran denken?
„du Baby, den durchzog merkst du auch oder?" fragte mich Hyunjin und ich nickte. Ich sehe zur Tür und sah meinen Onkel Schock gestarrt mit der Putzfrau. Schnell ging ich von Hyunjin runter und setzte mich neben ihn.Nein? Er stand da nicht wirklich? Das träumte ich gerade „sofort, aber sofort in mein Auto!" sagte er und ich sehe zu Hyunjin. Mir war das gerade zu tiefst unangenehm, hieß es er hatte das Gespräch gerade mit gehört.. wieso? „Felix! 1," hyunjin versuchte sich aufzuraffen „bleib liegen, Hyun. Ich.. er hast schwule" gab ich zu aber eher leise. Er nickte Verständnisvoll und er gab mir noch einen Kuss auf die Hand. Dabei fiel es mir schwer mich gerade von ihm zu trenne „2" sagte mein Onkel und schnell ging ich zum Auto. Er ging mit und noch immer war es mir unangenehm gewesen, während der Autofahrt sagten wir kein Wort mit einander. Als wir zuhause ankamen, stieg ich aus und wollte in mein Zimmer „hier bleiben und herkommen" ich gehe zu ihm
Ich zeigte ihm die Krankmeldung, den er zerriss „ich weiß ich habe vor dem Umzug versprochen nicht so streng zu dir zu sein. Das wir uns was neues aufbauen und wir unsere Beziehung verbessern. Das wollte ich am Strand wirklich versuchen und dachte es klappt. Aber du.. du weist wie wichtig mir die Schule ist, du rutscht füllig ab und es ist scheiß egal ob du gemobbt wirst. Oder von diesem notgeilen Typen, die schlampe für seine Sex spiele bist. Wir haben regeln auf gestellt und an die hast du dich zu halten. Auch in der Woche zu Hause zu schlafen, egal ob ich weg bin oder nicht" versuchte er es ruhig mit mir zu klären. Nur wusste ich wie wütend er innerlich war „mein Gott.. was haben wir da nur großgezogen. Tut mir ja leid Felix" Ich sehe auf den Boden
„der Typ bei dem du warst. Wie kannst du dich so an ihn ran hängen? Er wird dich verletzen? So von den Erzählungen von Lehrer ja? Weist du wie viele er vor dir hatte? Bist du eine männliche nutte? Er gehört zu einer klicke und ich muss sagen du passt da nicht rein, also mach dir keine Hoffnungen und Vorallem nicht das der Mann bei dir bleibt! Lix er ist 21" sagte er den letzten Satz lauter. Ich nickte „wieso bist du überhaupt in deren Klasse.. so intelligent kannst du ja wohl nicht sein" seufzte er
„er tut dir nicht gut. Er zieht dich total in seinen bann. Das tut er mit Absicht. Er weiß ganz genau die Schwachstellen anderer und du zeigst sie zu leicht. Ist doch klar sss du ein leichtes Opfer bist." er hatte nicht ganz unrecht. Nur mochte ich seine Berührungen viel zu sehr „ich weiß ich kann manchmal schwiße sein. Nur ist es kein Wunder wenn du dich so verhältst. Würdest du alles machen was er sagen würde? Und antworte mehr ehrlich!"
Ich sehe auf den Boden und nickte etwas. Er hatte recht. Ich würde alles tun, für seine sanfte Art die er mir gab, für seine Zärtlichkeit. Er hob seine Hand und ich schränkze etwas zurück„Ich will das du jetzt aufs Zimmer gehst und lernst. Und morgen gehst du zur Schule und kommst direkt nach Hause klar. Wie Videochatten und sollte ich noch einmal nach Hause kommen und du bist nicht da. Sitzt du im nächsten Flieger und kannst dich in Australien selber zurecht finden" er stand auf und ging aus der Haustür. Ich lasse mich auf den Boden fallen und begann zu weinen. Er hatte ja recht mit alldem was er sagte.
Hyunjin tat manchmal Dinge.. Seine Dominante Art, sein Sex Raum, das war schon alles krank, nur hieß es das ich es auch wäre, da es mir gefiel. Aber immer wieder danach diese Fürsorge, wieder diese Berührungen. Seine Anhänglichkeit. Sowas habe ich Zufuhr nie gehabt. Ich konnte nicht genug davon haben. Eines Tages wird er zu Chan und Mark zurückkehren. Vielleicht würde er mich verletzen nur in diesem Moment war mir es egal. Solange ich ihn um mich hatte. Wenn er bei mir war vergaß ich so viele Dinge. Ich konzentriere mich nur auf ihn. Ich fasste mir ans Herz, wieso tat das alles gerade so weh? Nicht nur mein Herz sondern auch mein Bauch.Ich wollte morgen nicht in die Schule. Ich hatte zu große Angst vor Chan. Wie sollte ich mich da auf die Schule konzentrieren können wenn er immer in der Nähe war und gleich Dinge tat.. ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich zog mir was bequemes an und legte mich auf mein bett „lernen? Jetzt?" nuschelte ich. Das funktionierte von vorne bis hinten nicht. Ich kuschelte mich in die Decke. Die Wärme war weg. Etwas seufzte ich. Die Nacht hatte ich kaum geschlafen und ich musste mich fertig machen für die Schule. Ich wasche mein Gesicht und putze meine Zähne. Langsam ging ich los, aber ich zögerte. Als ich ankam, war Hyunjin natürlich nicht da, er war auch 7 Tage krankgeschrieben. Plus noch das Wochenende.. ich sah zu Chan der mir die Zunge raus streckte. Ich setzte mich auf mein Platz und bekam eine Message von meinen Onkel ob ich in der Schule war ich bejahe es und schickte ihm ein Bild. Nur passte ich natürlich den ganzen Tag wieder nicht aus und danach ging ich direkt nach Hause, wo ich meinen Onkel wieder ein Bild schickte. Ich ging in mein Zimmer und legte mich direkt in mein Bett.
Wieder dachte ich an die Wärme, die Berührungen, wie sehr ich ihn vermisste und wer sehe ich mich jetzt an ihn Klammern würde
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...