„Wieso schläfst du nicht?" frage Hyun mich „gehts dir nicht gut?" fragte er „doch. Alles gut" meinte ich. Er setzte sich auf und ich sehe zu ihn „möchtest du einen Film sehen?" frage er und ich sehe ihn fragend an „du kannst nicht schlafen.. also dachte ich vielleicht du möchtest was sehen" sagte er. Ich nickte „ja." sagte ixh. Er machte was an und legte sich wieder hin. Ich kuschelte mich an ihn und sehe zum Fernseher. Er hatte seine Augen wieder geschlossen gehabt und ich sehe zum Fernseher. Es lief gerade ein totaler Schnulzen Film mit einigen Sex Szenen. Ich nahm die Fernbedienung und lege meinen Kopf schief. Den umschalten wollte ich dann doch nicht. Hyunjin nahm die Fernbedienung „findest du es interessant?" grinste er und sah mich an „naja.. er macht es mir einer Frau.. ich weiß nicht" sagte ich „mmh.. das würde überhaupt nkcht zu dir passen.. das du mit einer Frau rum machst.. dafür bist du viel zu zurückhalten.. oder du brauchtest eine Frau die Top ist" lachte er und wuschelte mir durchs Haar.
„Nein.. das könnte ich mir auch nicht vorstellen" sagte ich ehrlich, den das konnte ich nicht, dafür mochte ich Hyunjin auch viel zu sehr. Es wurden sich bdsm Szenen gezeigt, die Hyunjin sich schon mit mir gemacht hatte, was gruselig aussah, wenn man es sich ansah. Er schaltete um „hast du es daher?" fragte ich geschockt und er schüttelte den Kopf „Nein Baby" lachte er „aber interessant zu wissen das du es interessant findest, sonst hättest du umgeschaltet."sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Er schloss wieder seine Augen und ich sah wieder zum Fernseher. Diesmal lief wieder ein romantischer Film nur anders ohne Sex. Ich sehe ihn mir an und Hyunjin schien jetzt wirklich zu schlafen. Den ich war schon beim nächsten Film wieder so eine Erotik Sache, die Nachts anscheinend immer lief, als ich umschaltete.
Wieder sehe ich schief zum Fernseher. Es war einfach komisch sich das anzusehen. Und manche holten sich darauf einen runter?
Ich machte den Fernseher langsam aus und kuschelte mich wieder an Hyunjin „da hast du noch keinen richtigen Porno gesehen" sagte Hyunjin eher leiser und grinste. „Ich dachte du schläfst.." sagte ich. Er öffnete ein Auge „schlafen und zuhören. Den ich frage mich wann du endlich schlafen willst babe" sagte er und sah auf die Uhr. „Wir sehen uns noch einen richtigen an, aber erstmal schlafen wir" sagte Hyunjin lächelnd.
Er schloss wieder das Augen und ich schloss meine ebenfalls, doch müde war ich überhaupt nicht gewesen.Nach einer Zeit schlief ich ein bis zum nächsten morgen. Ich wachte iauf, jetzt war ich aber müde gewesen und wollte weiter schlafen. Doch erst ging ich doch schnell auf die Toilette. Mir war schon wieder übel gewesen. Ich putzte schon meine Zähne und sehe zu Hyunjin der wirklich fest schlief. Ich wusch mein Gesicht und legte mich wieder zu ihm. Ich sehe auf die Uhr. Es war ernst eine Stunde vergangen? Ich kuschelte mich wieder an ihn. Ich hätte gedacht es wäre später gewesen. Ich schlief wieder ein, bis der Wecker klingelte.
Ich wachte wieder auf und sehe zu Hyunjin der fernsehen sah. Er lächelte etwas „na los fertig machen" sagte er und wir begannen uns fertig zu machen „frühstücken?" fragte Hyunjin und ich nickte. Wir gingen runter und Hyun bereitete Frühstück vor, was wir zusammen aßen.
Wir gingen zum Auto. Heute war er wieder total ruhig gewesen. Er parkte und wir stiegen aus. Mark war heute nicht da gewesen, da er ein Termin hatte. Wir setzen uns hin und der ganze Tag verlief still zwischen uns. Ich wusste nicht was ich sagen soll und er vielleicht auch nicht. Er nahm meine Hand und lächelte etwas.Als der Unterricht vorbei war machten wir uns zum Auto, doch war er immer noch still. Er fuhr zum Einkaufszentrum „warte kurz hier ja" sagte er. Ich wollte was sagen und schon stieg er aus. Er ging in den Supermarkt und ich sah ihm nach „Hyun.." sagte ich leise.
1,2,3,4,5, 6,7,8,9,10 schon begann ich im Kopf wieder zu zählen. Zum Glück kam er relativ schnell wieder und setzte sich mit dem Einkauf rein „für heute Nachmittag" sagte er und ich nickte etwas. Etwas stimmte nicht mal wieder nicht
Wir fuhren zu ihm und stiegen aus. Er hatte meine Hand und wir gingen rein. Er packte den Einkauf aus und begann schon zu kochen. Er machte neben bei auch noch ein Dessert. Er stellte alles auf den Tisch und setzte sich. Ich setzte mich ebenfalls „guten Appetit" sagte er und begann zu essen „Hyun.. was ist los?" fragte ich „Nichts.. alles gut.. Ess erstmal" meinte er lächelnd und zog mich auf sein Schoß. Ich esse dann, sowie den Dessert danach, aber erst als Hyunjin den aß. Wir gingen hoch und ich setzte mich auf das Bett. Er schmiss mir was auf Bett „mach den" sagte er und ich sehe es mir an „Schwangerschaftstest?" fragte ich total verwirrt und Hyunjin nickte „tue es einfach" sagte er und seufzte „ihr habt gesagt das wäre nicht möglich.." sagte ich „mach einfach diesen Test lix" sagte er und setzte sich auf das Bett. „Stell keine Fragen.. nicht jetzt" seufzte er.
Ich war immer noch geschockt und ging langsam ins Bad. Ich machte den Test und kam wieder raus, nachdem ich mir alles durch gelesen habe „das würde keine Sinn ergeben"sagte ich „Nein oder? Würde es nicht aber trotzdem würde es es" sagte Hyunjin und lehnte sich ans Bett. Ich setzte mich auf das Bett.
„Das würde deine Übelkeit erklären, deine Bauchschmerzen letztens.. und dein Essverhalten gestern" sagte er
Das würde erklären wieso er so komisch ist zu mir. Ich sehe auf den Test auf den ich starrte. Hyunjin blieb still sowie ich still den ich konnte es gerade nicht fassen. Ich sah ihn an und er meinte es wirklich ernst, diesmal war es kein Scherz von ihm oder sonst was. Nur jetzt wo ich intensiver darüber nachdachte, sah ich runter zu meinem Bauch, der Gedanke erschreckte mich einfach nur. Ich bin ein Typ?.. 10 Minuten waren endlich vergangen und ich sehe auf den Test, da kam aber Hyunjin mum rein. Hyunjin nahm schnell den Test und versteckte ihm „ich wollte nur sagen das der Therapeut da ist" sagte sie und Hyunjin nickte." Er kann in 5 Minuten hoch kommen" sagte Hyunjin und als sie weg war, sah er auf den Test
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...