Hyunjin packte Sachen zusammen, als ich wach wurde. Ich sah ihn fragend an „was tust du?" fragte ich „wie schlafen heute Nacht wo anders, mein Engel" sagte er lächelnd. Er streckte mich die Hand raus und ich nahm sie. Nur war mir wieder übel gewesen, also ging ich erst auf die Toilette, um mich zu übergeben. Hyunjin kam rein mit Klamotten in der Hand. Er strich sanft durch mein Haar. „Gehts mein Schatz" fragte er „ja" sagte ich und nahm die Sachen, die ich anzog. Ich putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. „Erstmal machen wir uns was zu essen und dann fahren wir los" sagte er und hob mich hoch. Ich klammerte mich an ihn und wir gingen zusammen runter. Er machte Frühstück, was wir gemeinsam aßen.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los zum Strand. Wir fuhren circa 2 Stunden dahin. Währendessen hielt ich die ganze Zeit seine Hand und er sang die ganze Zeit die Radio Lieder mit, was mich lächeln ließ.
Wir waren endlich angekommen, die Sachen ließ er noch im Auto und nahm meine Hand „erstmal gehen wie ein bisschen spazieren" sagte er lächelnd. Wir gingen los in den Sand „sag Bescheid, wenn ws dir zu kalt wird" sagte er lächelnd „du aber auch... Hyun.. wo schlafen wir bitte?" fragte ich „das wirst du sehen Baby" sagte er lächelnd „es gehört zu uns" meinte er und küsste meine Wange. Er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich dran. Ich musste lächeln. Er blieb vor mir stehen und legte seine Hand auf meine Hüfte und die andere auf meine Wange.
Er kam mir etwas näher und küsste mich. Ich erwiderte lächelnd „mein Baby.. bekommt also ein Baby.. dann habe ich zwei Babys und muss mich um zwei kümmern.. das wird anstrengend, aber das kriegen wir alles hin" sagte er und küsste mich wieder. Ich schloss meine Augen und erwiderte.Ich liebe ihn.. er konnte tun was er wollte aber ich liebte ihn, so sehr.
Er nahm wieder meine Hand und wir gingen weiter. Er schwankte unsere Hände. Wir machten einen langen Spaziergang und auf einmal hob er mich hoch. Er drehte sich mit mir. Er summte wieder dabei und ließ mich runter. Er knuddelte mich und ich lachte etwas „da ist es dein Lachen mein Engel. Ich liebe es~" sagte er und küsste mein Handrücken. Langsam gingen wir zurück zum Auto und er nahm die Sachen raus. Er hob mich hoch „mach die Augen zu" sagte er und ich sehe ihn fragend an, aber ich vertraute ihm, also schloss ich die Augen. Ich klammerte mich fest an ihn ran und als er sagte das ich sie aufmachen konnte tat ich es
„Es ist zwar nicht ganz so modern, wie mein jetziges Haus, aber für den Strand perfekt. Es gehört mir.. seit ich 20 bin. Nur bin ich viel zu selten hier" sagte er und lächelte „es ist so hübsch." Ich zeige raus „wir haben das Meer direkt vor den Augen" Sagte ich und ging kichernd raus. Ich drehte mich einmal. Ich liebte es, sehr sogar.
Als ich weiter raus ging, kam noch ein kleines Bett, eher Sofa
Es war so wunderschön gewesen „Hyun.." sagte ich und sehe lächelnd zu ihm. Er kam auf mich zu und nahm meine Hände „gefällt es dir?" fragte er „und wie!" sagte ich. Ich setzte mich auf den Sofa und Hyun setzte sich neben mich. Er zog mich auf sein Schoß und strich mir meine Strähne zur Seite „willkommen in meinem kleinen Strand Paradies" lächelte er und küsste mich kurz. Ich kicherte dann etwas und er lehnte sich gegen die ganzen Kissen. Er legte die Decke über uns und küsste mich wieder. Ich erwiderte natürlich sofort.
„Ich will dich Daddy " kam es leise aus mir raus „hier? Ist es nicht ein bisschen kalt mein Engel.. denk dran.. du musst gesund bleiben" sagte er „hier.. jetzt.." sagte ich und er lächelte „alles was du willst Babyboy~ " hauchte er. Er strich sanft durch mein Haar und küsste mich. Er zog mich langsam aus, sowie sich selber auch. Er machte die Kissen weg, damit wir mehr Platz hatten. Er beugte sich über mich und küsste meinen Hals entlang. Ich keuchte auf und er saugte daran, sowie an meiner Brust hinter her. Diesmal war er sanft gewesen. Er küsste sich runter zu meinem Bauch und küsste ihn öfters mal. Er sah zu mir und lächelte. Er strich sanft mit seinem Daumen über meinen Bauch und steckte einen Finger in meinem Eingang. Er bewegte seine Finger sanft in mir und kam wieder zu mir hoch, wieder küsste er mich und trank langsam in mich ein. Ich stöhnte auf „heute auf eine sagte Art mein Baby" hauchte er und küsste meine Stirn „du hast es verdient~" sagte er lächelnd und bewegte sich langsam in mir. Ich legte meine Hände auf seine Schulter und krallte mich rein. Er küsste mich wieder und bewegte sich langsam immer schneller. Es war ungewohnt ihn wieder so sanft zu erleben, andererseits war der Sex schön gewesen, obwohl ich den anderen auch mochte.
Es kamen wieder stöhnen aus mir raus. Er stöhnte ab und zu auch mal wieder auf und küsste meinen Hals, während er sich sanft härter in mich bewegte. „Ich komme Daddy~" stöhnte ich, als er meinen Punkt traf und sich wieder schneller bewegte. Er war ebenfalls schon außer Atem. Ich drückte meinen Rücken etwas durch „komm für mich Babyboy~" raunte er
Ich kam und er nach paar Bewegungen ebenfalls.Er küsste mich wieder und strich über meine rechte Seite „ich liebe dich Babyboy~" sagte er „ich dich auch Daddy~" sagte ich und er entzog sich sanft „tat es das letzte mal doll weh?" fragte er „du hast es ein bisschen übertrieben.." sagte ich „es tut mir so leid.. das hast du nicht verdient" sagte er und küsste mich wieder.
Auch wenn er das sagte, darüber weg war ich immer noch nicht, ganz im Gegenteil, der Tag war in meinem Kopf eingebrannt. Ich hatte so Angst bei ihm, was falsches zu sagen, oder zu machen.. das er wieder zu ausstattet und nicht mit mir redete, auch jetzt verdrängte er alles. Mich rausgeschmiss oder wir ohne Grund Streit hatten.
Er küsste mich wieder, was meine Gedanken verblaßen ließen. Eine Weile lag ich vor ihm in seine Arme, als er sich hinsetzte und mich zu sich zog. Wir sahen auf den Strand und er strich immer wieder über meinen Bauch.
Ich bekam immer wieder sanfte Küsse auf meinen Hals
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanficImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...