Home

331 15 1
                                    

Als ich aufwachte lag ich im Bett bei Hyunjin, der noch schlief. Wieso schlief er momentan immer so lange?

Ich küsste ihn sanft und er erwiderte lächelnd „ich habe nur gedöst, mein Schatz" sagte er und küsste mich wieder intensiver „ich weiß wir wollten eine Woche hier bleiben.. doch wollen wir nicht lieber heute.. wir müssen echt wieder in die Schule" sagte er.

Ich stand auf, aber nur um mich übergeben zu können auf der Toilette „ja.. lass uns fahren" meinte ich einfach. Ich stand auf und putzte meine Zähne. Hyunjin kam zu mir und nahm meine Hand „alles gut?" fragte er und ich nickte.

Ich spuckte die Zahnpasta aus und spüle meinen Mund aus, sowie Hyunjin auch, der mich aufs Waschbecken hin und sich zwischen meine Beine stellt „wie wäre es mit Abschied sex?" grinste er „jinnie... mir ist schlecht" sagte ich leise. Er strich über mein Rücken „okay.." schmollte er. Ich seufzte leise und küsste ihn dann. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, schließlich liebte ich ihn. Ich hatte auch Angst das er mich dafür hasste..

Er löste sich kurz „sicher?" fragte er und ich nickte lächelnd. Er küsste mich dann wieder und fuhr über meine Mitte mehrmals. Als ich hart war, küsste er meinen Hals entlang, den ich zur Seite legte. Er zog meine Hose aus, sowie meine Boxer und ging wieder mehrmals über meine Mitte die er begann zu pumpen. Er küsste mich dann wieder.
Ich ging zu seiner Hose, die ich öffnete und zog sie hinunter, sowie langsam seine Boxer Shorts.

Er zog seine Sachen aus und rieb seine Mitte gegen meine, was mich kurz auf stöhnen ließ. Er grinste weiterhin und hob mich an. Er nahm einen Finger den er anspuckte mehrmals und sich das über sein Glied rieb. Er fuhr in mich hinein und ich krallte mich in seine Schultern hinein „ah..Daddy" stöhnte ich leise „du bist immer noch so schön eng" grinste er und begann sich zu bewegen immer schneller und schneller, doch als ich kommen wollte hob er mich hoch und küsste mich dabei ging er mit mir in die Küche, wo er mich auf den Tisch legte. Er kam über mich „ich wollte es schon immer auf den Tisch treiben~" grinste er und pumpte mein Glied dann. Ich musste etwas kichern, den er hatte sie definitiv nicht mehr alle, doch das liebte ich an ihn.  Er spreizte meine Beine auseinander

Er drang wieder in mich an und küsste mich, schon bewegte er sich schnell. „fuck" keuchte er und küsste meine Brust. Er nahm meine Hände der er über meinen Kopf festhielt, als ich ihn berühren wollte. Er grinste und saugte an meiner Brustwarze, was mich mehr aufstöhnen ließ.
Er bewegte sich härter in mir und genoss alles was er tat. „Daddy." stöhnte ich und er grinste und bewegte sich schnell und hart. Ich drückte meinen Rücken etwas durch und legte meinen Kopf etwas in den Nacken. „Babyboy~" keuchte er. Ich kam dann und ich ebenfalls „fuck" stöhnte er nochmal auf, als er kam.
Ich lächelte und er legte sich auf mich. Er atmete schwer, sowie ich „du bist schwer" schmollte ich „ey" kicherte er und küsste mich kurz „mir fehlt mein Raum" grinste er und küsste mich wieder. Ich lächelte etwas „bald hast du ihn wieder" meinte kch und er nickte lächelnd „ja, stimmt. Heute, mein Schatz" kicherte er und entfernte sich aus mir. „Lass uns Sachen packen" sagte er und zog mich mit hoch. Er hob mich hoch und wir packten dann unsere Sachen alle zusammen, auch wenn ich mehr in seinen Armen war, um zu packen. Er packte alles ins Auto und er setzte mich ab. Er schnallte mich auch an und schloss die Tür, nachdem wir uns angezogen habe. Dabei wollte ich einfach nur noch mehr in seiner Nähe sein. Bei ihm kuscheln.

Er stieg ebenfalls ein und nahm direkt meine Hand, die er in der Mitte ablegte und sie verschränkte. Wir fuhren dann los und er machte die Musik an und Sang wieder mit  „singst du nie zur Musik Baby?" fragte er „doch eigentlich schon.. nur wenn ich alleine bin" meinte ich „sing mit mir mit" sagte er und ich schüttelte den Kopf „na komm Baby.." lächelte er und sah mich an „Guck auf die Straße" sagte kch „erst wenn du mit mir singst.." sagte er lächelnd „jinnie..." sagte ich als er halb über die Begrenzung fährt. Ich singe dann leise zu der Musik mit und er lächelte. Er sang auch wieder mit und zeigte mit seine anderen Hand das ich lauter singen soll.

Ich lächelte etwas und das tat ich dann auch. Er lächelte breit und das ging die ganze Autofahrt so, das wir mit einander sangen. Er parkte bei sich zu Hause, wo sein Vater mit jemanden stand. Hyunjin stieg aus und ich ebnaclls „wir müssen reden" sagte sein Vater „geh schon mal hoch Baby" sagte er und ich nahm die Sachen aus den Kofferraum „lass Engel. Das mach ich nachher" meinte Hyunjin und machte den Kofferraum wieder zu. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte sanft.

Ich ging hoch und watete auf dem Bett, das Hyunjin endlich wieder kam.
Er kam erst nach einer Stunde „sorry babe" meinte er und kam zu mir ins Bett. Er küsste mich wieder kurz und legte sich neben mich hin „was wollte er von dir?" fragte ich „Nir wegen Schule ind so weiter.." sagte er „nichts schlimmes"

Er zog mich in seine Arme und wir lagen bis abends einfach so hierum und machten nichts außer kuscheln. Abends machte er noch den Fernseher an und wir sahen uns ein Film an „morhen gehen wir zur Schule okay" sagte er und ich nickte etwas „ja.. müssen wir wohl" sagte ich und er nickte dann

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt