Onkel

314 14 13
                                    

Es waren 5 monate vergangene. Immer wieder ignorierte er mich ein paar mal, aber auch immer wieder vertragen wir uns auch. Auch mit meinem Onkel habe ich geredet das ich quasi bei Hyunjin jetzt wohne, der das nkcht gut fand. Nur wusste er noch immer nichts von der Schwangerschaft. Ich sehe in den Spiegel. Mein Bauch ist sichtlich viel größer geworden, was man unter den pullover nicht sah. Hyunjin umarmte mich von hinten und sah ebenfalls in den Spiegel. Er legte sein kinn auf meiner Schulter ab „wie fühlst du dich? Alles gut?" fragte er und strich über mein Bauch. Ich nickte natürlich. „Wir müssen langsam mal mit deinen Onkel reden.. meinst du nicht.." fragte er mich und ich seufzte etwas „doch.. er wird ausrasten" sagte ich und biss mir auf die Unterlippe „ich bin auch dabei Baby" sagte er und lächelte mich an.

„Heute Abend laden wir ihm zum Essen ein und sagen es ihm ja" sagte er und strich über mein Arm. Ein wenig nickte ich. Die Idee war nicht schlecht gewesen, dachte er jedenfalls noch.

Hyunjin glng mit mir in die Küche und begann schon mal zu kochen und alles vorzubereiten. Ich schrieb meinen Onkel der zustimmte.

Am Abend kam er vorbei und wir setzend uns am Tisch „mit der Schule alles in Ordnung?" fragte mein Onkel „ja, alles gut" sagte ich und es stimmte. Meine Noten gingen wieder bergauf und ich lernte mit jinnie

„Das freut mich.. und gibt es sonst was Neuen" fragte er und wir begannen zu essen „mmh.. ja doch da gibt es eine Sache" sagte Hyunjin. Ich sehe Hyunjin an. Ich hatte einfach Angst. Hyunjin sah mich an „du musst es ihm sagen Baby" sagte er und ich nickte. Ich trank noch was von meinem Wasser „was denn?" fragte mein Onkel und sah mich mit einer hochgezogener Augenbraue an
„Ich.. Ehm.." sagte ich nur. Hyunjin sah mich an „wir erwarten ein Kind" sagte Hyunjin und lehnte sich zurück. Wie konnte er es einfach so sagen. Ich sehe Hyunjin an, danach meinen Onkel der erstarrt war „wie? So richtig aus dem Bauch?" fragte mein Onkel und ich nickte „ich.. bin schwanger" meinte ich dann und biss mir auf meine Unterlippe.
Mein Onkel war geschockt und ließ die Kabel fallen „wie ist das möglich?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern „wie lange?" fragte er „4 Monate jetzt" sagte ich
„4 Monate? Seit wann weist du es ? Wieso sagst du nichts verdammt nochmal" sagte er und wieder zuckte ich mit den Schultern „er war nicht bereit dazu" sagte Hyunjin „er wollte es sagen.. war aber nicht bereit.. er war selber geschockt ich war geschockt die Ärzte ebenfalls.." sagte Hyunjin „du bist viel zu jung felix" sagte er „ich weiß.. „ sagte felix
„Wir kriegen das hin" sagte Hyunjin dann lächeln „oder babe?" fragte er und ich nickte „ich und Hyunjin wir werden und was überlegen" meinte ich und mein Onkel seufzte. Er fuhr sich durch das Haar.
Hyunjin nahm meine Hand, die er mit seine Augen meinen Oberschenkel legte. Mein Onkel nickte nur noch. Es war harmloser als gedacht gewesen.

Wir waren fertig mit dem Essen. Nur war es total ruhig gewesen zwischen uns alles. „Gut.. ich glaube ich muss es erstmal verarbeiten. Wir sehen uns" sagte mein Onkel und wir nickten. Er ging raus und Hyunjin räumte ab.

Ich umarmte ihn diesmal von hinten „war doch nicht so schlimm oder?" fragte Hyunjin „Nein.. außer das es ruhig verlief.. zu ruhig jinnie" sagte ich und er drehte sich rum um mich zu küssen. Ich erwiderte sofort und lächelte sanft.

Er strich mir durch mein Haar und küsste mich immer wieder mal „jetzt sagen wir es noch meiner mum.. aber das tun wir ein anderes mal okay" fragte er und ich nickte. Er sah mir in die Augen. „Morgen ist Ultraschall oder?" fragte er lächelnd. Ich nickte „okay lass uns schnell schlafen gehen und dann schauen wir morgen unser Baby an" sagte er und hob mich hoch. Er ging mit mir nach oben und machte sich mit mir Bett fertig.
Wer legten uns hin und schliefen angekuschelt ein

Am nächsten morgen, machten wir uns direkt fertig, da wir ein wenig verschlafen haben. Schnell stiegen wir ins Auto und fuhren zum Arzt. Wir mussten ein wenig warten und gingen rein „Hallo. Das jag wohl der Kindes Vater?" fragte sie und ich nickte. Ich legte mich hin und sie machte den Ultraschall, den sie Aufdruckte „es ist alles in Ordnung mit dem Kind" sagte sie lächelnd und gab uns das Bild. Allerdings nahm Hyunjin mit das weg und sah lächelnd drauf
„Wunderschön~ wir kriegen einen kleinen lix" grinste er und die Ärzten musste lachen „sieht wohl so aus"

Wir verabschiedeten uns und gingen noch in den Park, wo wir uns ans Wasser setzend „tja lixie. Hast du dir was überlegt einen Namen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf „Nein.. noch nicht" sagte ich und Hyunjin küsste mich dann einfach nur „mmh.. wie wäre es mit einer Runde im Gebüsch?" fragte er und ich schlug ihm auf die Brust „jinnie!" meinte ich „ich hab Hunger" sagte ich und er lachte „na gut okay. Dann holen wir uns was von dem Stand da" sagte er und nahm meine Hand. Wir gingen zum stand und kauften uns was leckeres „hier mein Baby" sagte er und nahm seins auch, was ich began zu essen. Ich lächelte nur.
Momentan lief es einfach so gut zwischen uns. Das machte mich glücklich

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt