Not School

530 19 4
                                    

‼️‼️Smut warning‼️‼️

Er bewegte es in mir und küsste meine Brust. Er saugte an meiner Brustwarze und ich keuchte wieder. Ich drückte meinen Hinterkopf an die wand. Er nahm es ein bisschen raus, im es wieder in mich reinzuschieben „Daddy" stöhnte ich und wieder drückte er es mehr in mich hinein „geht es noch?" fragte er mich und küsste mich kurz. Ich nickte etwas. „Ja" keuchte ich, da er es immer wieder rein und raus schob. Auch wenn mein Körper schon zitterte, wollte ich nicht das er aufhört. Mein Dessous hatte ich immer noch an, was er immer zur Seite schob, da wo er ran wollte. Er bewegte es schneller in mir und bewegte dazu mein Glied noch „oh fuck" stöhnte ich und saugte an meinen Hals. Er drückte es wieder tiefer in mich und schon kam ich wieder. Er nahm es aus mir raus und nahm mir die Augen Binde ab. Er strich über meine Wange „good babyboy~" langsam machte er alles ab und ich falle quasi in seine Arme. Er grinste „geht es noch?" fragte er und ich nickte wieder „ja, Daddy" sagte ich und bemerkte einen Schmerz in meinem Loch. Er hob mich hoch und setzte mich in den Arzt Stuhl. Wieder band er meine Beine fest „wann nimmst du mich endlich" fragte ich „da kann es wohl kaum jemand erwarten von mir gefickt zu werden, bald bekommst du mich Baby" sagte er und steckte einen noch größeren vibrator in mich den er direkt anschaltete „ah, fuck" ich drückte meinen Rücken durch. Er kam mir näher und machte etwas in meinen Mund was rund war . Er schob sein Glied in meinen Mund durch den Ring und bewegte sein Glied, dabei hielt er mein Haar fest „du bleibst einfach nur liegen" sagte er, den ich musste nichts machen, außer mit meiner Zunge Jm seinem Glied spielen. Ich stöhnte gegen sein Glied und ich kam schon wieder vor ihm. Diesmal konnte ich mich endlich in den Krallen und er schon seinen Glied tiefer rein, bis er kam „Schluck Babyboy~" raunte er und natürlich schluckte ich es. Er ging wieder runter und nahm den Vibratos raus, den er weg schmiss und schon war er in mir, langsam bekam ich immer mehr schmerzen und bewegte sich schnell in mir. Er küsste mich wieder und wurde immer härter. Wie gerne ich mich an ihm Krallen würde, doch als ich kommen wollte entzog er sich und grinste. Er machte mich vom Stuhl ab und hob mich hoch. Er machte mich an eine Kette dran und ich folgte ihm wie ein Hund.

„Rauf da" sagte er und ich stieg auf den Tisch „auf alle Vieren!" sagte er und ich tat es sich. Schon war er in mir und er zog während er mich fickte an der Kette, weswegen ich etwas aufwürfen musste. Egal was er mit mir machte ich liebte es einfach. Egal wie weh es mir am Ende mein Loch weh tat und ich nicht mehr konnte, das beste danach war einfach seine Fürsorge.

Als ich wieder vor dem kam war, entzog er sich. Mein Glied pochte einfach nur noch „Daddy~" atmete ich schnell „gleich Babyboy" er hob mich hoch und legte mich auf den kalten Boden. Wieder war er schneller in mir als ich sehen konnte, während er sich bewegte hob er mich hoch und ich knallte mit meinem Rücken gegen die wand. Ich hielt mich an ihn fest „ah fick Babyboy" keuchte er „du bist einfach so hot~" sagte er und ich Kratze über deinen Rücken. Ich kam. Er kam ebenfalls tief in mir und drehte mich rum und wieder hatte ich ihn in mir. Ich versuchte mich am Schrank fest zuhalten und wieder bewegte er sich härter und schneller in mir „Daddy.. ich.. kann.." schon kam ich und er ebenfalls, ich fiel aber auch fast, da mein Körper zitterte. Er entzog sich und hielt mich „okay.. ich denke das reicht.." sagte er und ich schüttelte den Kopf „ich kann noch" sagte ich „ehrlich.. ich.. kann...noch Daddy" atmete ich schnell und außer Puste

Ich hockte mittlerweile auf den Boden und er neben mir „ich kann doch bitte fick mich weiter" sagte ich und halte meine Hand aufs Herz was schnell pochte „bitte Daddy nimm mich mehr" sagte ich „Baby.." sagte er. Ich sehe ihn an und küsste ihn, denn ich wusste wenn ich ihn küsse wiedersteht er nicht und das war auch so. Er hob mich hoch und ging raus mit mir auf sein Bett. Er setzte sich hin und ich war mit meinem Glied an seinem. Er legte seine Hände auf meinen poo und schob mich etwas vor uns zurück „mach die Bewegung weiter Baby" sagte er und küsste mich weiter. Ich machte die Bewegung und er hilft nach. Ich hatte einen Finger in meinem Loch, da kamen aber noch drei weitere dazu und ich krallte mich in sein Nacken „daddy" keuchte ich und sein 5 kommt dazu. Es schmerzte da er sie mit Scherenbewegungen dehnte und schon hatte ich seine Faust in mir die ihr in mir bewegte. Mir Floß eine Träne „da..ddy" schrie ich, als er immer schneller wurde und tiefer in mich ging.

Wieso machte es mich so an?

Er entzog sich als er mein Punkt traf und ich wimmerte. Er hielt mir seine Finger vor dem Mund, die ich nahm um sie abzulecken. Er ging mit seinem Glied in mich und sagte mir das ich die Bewegung von eben machen sollte. Ich legte meine Hände auf seine Brust und er stieß schon mit von unten. Mir liefen mehr Tränen, doch ich liebte dieses Gefühl. Egal wie es schmerzte gerade. Noch immer hatte ich die Finger in Mund die er bewegte. „Du hast gesagt du willst nicht aufhören" grinste er „selber schuld. Trag die Konsequenzen" raunte er und ich nickte, während er weiter runter rutschte, damit ich auf seinen kompletten Glied saß. „arggghh~" kam es aus mir raus, wieder stieß er weiter in mich und ich bewegte mich. Nur ich konnte wirklich nicht, mein Körper war schwach und schneller ging gerade wirklich nicht, weshalb Hyunjin alles übernehmen musste. Sowie meine Hüften zu schieben. Nur fiel ich auf ihn „tja Baby" keuchte er und legte seine Hände auf meinen poo und auf sein Glied, damit es nicht raus rutschte und Weiher sich in mir bewegen konnte. ich lag angekuschelt auf ihn. Ich stöhne und kam auch laut stöhnend. Er kam ebenfalls in mir und strich durch mein Haar, mein Körper zitterte weiter und ich atmete schnell, sowie Hyunjin auch. „Selbstschuld. Wundere dich nicht wenn du mehr schmerzen haben wirst als sonst" sagte er mit einer ernsten Stimme „mir ist alles recht" sagte ich leise und er strich durch mein Haar „du solltest dir mal meine ganzen Knutschflecke an dir ansehen~" grinste er „mach ich nachher daddy" flüsterte ich. Er schlug mir einmal auf mein Arsch „ich will mehr" sagte ich „Nein, Baby es reicht. Ich will dich auch glaub mir, aber es hat sich seine Grenzen" sagte er und ich nickte etwas.

Er strich über meinen Rücken „sicher?" fragte ich und er sah mich an „nur noch eine Runde.." sagte ich. Er entzog sich und drehte uns rum, damit ich unter ihm lag. „Okay.. die letzte.. dabei will ich dir in die Augen sehen" sagte er und dringe in mich komplett ein. Wieder kam mir eine Träne das es echt pochte und weh tat. Er wischte sie mir weg „du wolltest es" raunte er und küsste mich. Er bewegte sich in mir, diesmal aber etwas langsamer. Er sah mir wieder in die Augen. Er bewegte sich schneller und ich krallte mich ins Bett, diesmal fester hinein als sonst, den gerade hatte ich einfach nur schmerzen . Als er sich härter bewegte, kniff ich meine Augen zusammen „okay das reicht Baby" sagte er ernst „Nein.. bring das zu Ende bitte.." sagte ich „bitte Daddy" er atmete einmal durch und bewegte sich langsam wieder. Er pumpte mein Glied und bewegte sich schneller, auch wenn es brannte da unten, kam ich trotzdem wieder. Er brauchte noch etwas und bewegte sich härter, bis er kam.

Er sah mich dann ernst und gleichzeitig besorgt an „ich will dir nicht weh tun Baby.." sagte er „das tust du nicht.. ich will es doch.." sagte ich. Er strich über meine Wange. Wir waren beide nass-geschwitzt. Er entzog sich und ich wimmerte „scheiße" fluchte ich leise. „Deine Konsequenz" sagte Hyunjin „leb jetzt damit.. das wird ein paar Tage anhalten, das kann ich dir schon mal sagen" grinste e etwas und hob mich hoch. Er ging mit mir in die Dusche und wir duschten uns. Eher fischte er mich den ich war gerade zu nichts fähig gewesen.

Stehen war die reinste Hölle und mein Körper zitterte immer noch. Doch das war mir egal, den ich wollte ihn die ganze Zeit und jetzt hatte ich ihn endlich. Wir gingen zurück ins Bett und ich lag auf ihn. Er sah auf die Uhr in „Einser Stunde muss ich dich nach Hause fahren" sagte er und ich nickte „bleibst du noch bei mir?" fragte ich „klar!" sagte er „denkst du ich lasse dich alleine, nachdem ich dich so ausgeleiert habe da unten! Nicht mal im Traum.. dir könnte schwindelig werden.." sagte er und ich sehe ihn fragend an „Kreislauf Baby.. das kann passieren.." seufzte er und ich nickte etwas.

Als die Stunde um war, setzte er mich ins Auto. Ich zischte auf. Er seufzte wieder leise und setzte sich neben mich. Wir fuhren dann los zu mir, wo er mich hochtrug. Mein Onkel war zum Glück nicht da und er ging mit mir in mein Zimmer. Ich kuschelte mich direkt an ihn, als er sich neben mich legte und schloss meine Augen „Baby.. wenn es mehr weh tut oder du was mit dem Kreislauf hast, sagst du mir sofort Bescheid klar.. damit ist nicht zu spaßen" sagte er ernst und ich nickte. So ernst hatte er noch nie mit mir geredet, naja nicht so ganz jedenfalls „wehe du lügst mich dann an dann schwöre ich dir Baby. Ich werde nie wieder mit dir Sex haben klar!" sagte er wieder ernst und ich sehe ihn an „Hyun.." sagte kxh „keine Widerreden nicht in so einer Sache!" meinte er und ich nickte „ich werde es dir sagen Daddy.. ich werde dir alles sagen " meinte ich und er strich durch mein Haar sanft lächelnd. Ich schloss meine Augen

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt