~~

369 16 10
                                    

Wider war eine Woche Schule rum gewesen und es waren endlich Ferien zum Glück „wollen wir wo hinfliegen?" fragte Hyunjin. Ich sehe ihn an, während der Autofahrt „wohin?" fragte ich „Amerika?" fragte er „Amerika?" fragte ich zurück und er nickte etwas „lass uns dort hinfliegen.. gleich" sagte er und parkte. Anscheinend hatte er die Koffer gepackt, den seine mum stand vorne mit ihnen, fragend sah ich zu ihm, denn das kam total unerwartet.
Nach einigen Minuten waren wir am Flughafen gewesen und stiegen ein. Noch immer war ich ein wenig erstarrt gewesen und überrascht das wir auf einmal nach Amerika fliegten, wo wir nach paar Stunden ankamen im New York. Er nahm meine Hand und gingen raus „willkommen in New York mein Schatz" sagte er und ich musste lachen „das ist jetzt nicht dein Ernst.. hyunjin.. wann hast du das alles organisiert?" fragte ich und er grinste nur „weis nicht babe" sagte er und ging mit mir weiter.

Wir gingen in unser Hotel, was definitiv ein Luxus Hotel war.

In unserem Zimmer angekommen, nachdem wir ein gescheckt hatten, küsste Hyunjin mich direkt kurz „wollen wir uns hier umsehen?" fragte er, denn es war mittlerweile abends gewesen. Er nahm meine Hand „oh ja" sagte ich und er ging mit mir hinaus.

Erst gingen wir ein bisschen spazieren. Dann führte er mich in ein Restaurant.

Er zog den Stuhl zurück „Setz doch Baby" sagte er und ich setzte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er zog den Stuhl zurück
„Setz doch Baby" sagte er und ich setzte mich. Er schon mich dran. Er setzte sich ebenfalls und sah mich lächelnd an „gefällt es dir?" fragte er und ich nickte „sehr sogar" meinte ich und nahm seine Hand in meiner „ich liebe dich dafür" sagte ich und sehe ihn ein wenig verliebt an. Er lächelte sanft und nahm dann die Speisekarte. Ich suchte mir was aus sowie Hyunjin auch „möchtest du bald mit deinem Führerschein anfangen" fragte Hyunjin und trank deinen Wein den er sich bestellt hatte „Nein.. mir reichte wenn du fährst" lächelte ich und er nickte „Baby.. wo siehst du ins in der Zukunft?" fragte er und ich sehe ihn an. Wieso kommt auf einmal diese Frage?
„So ich uns sehe? Mit unserem Kind.. am Strand.. im Strandhaus" sagte ich und wusste überhaupt nicht was ich dazu antworten sollte „immer noch verliebt in einander.. wenn das erste Kind nicht anstrengend ist das zweite Kind.. ich möchte zwei Kinder haben.." sagte ich
„Zwei?" fragte er und ich nickte „dann lass uns ein zweites haben Baby. Aber zu erst das erste und danach machen wir direkt ein zweites. Damit ich dich wieder so richtig schön durch ficken kann" grinste er und nahm meine Hand. Ich wurde rot und nickte nur dazu.
Unser Essen kam auch schon und wir beginnen „du?" fragte ich
„Haus.. Baby ich will 4 Kinder haben mit dir" sagte er „4?" fragte ich und er nickte „jap.. ein Haus, 4 Kinder, mein Model Job, dich den ich jeden Tag ficken kann wann ich will. Die Kinder kriegen oben ein Zimmer und wir ficken im Keller" sagte er und ich musste die augenveedrehen „Spinner" meinte ich und er löchelte.

Wir aßen auf und lehnten uns zurück. Mich wunderte es ein wenig das wir hier alleine waren
„Babe. Weist du wieso ich mit dir nach New York gegangen bin?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Er stand auf und nahm meine Hand „steh auf Baby" sagte er und ich stehe auf. Er ging mit mir etwas rückwärts und küsste mich dabei, bis ich an den Glas Zaun war.
Er kniete sich auf einmal hin

„Wir sind ein halbes Jahr zusammen,
bekommen ein Kind.
Felix ich möchte eine Zukunft mit dir. Ich liebe dich und du bist der erste Mensch den ich in meinem Leben liebe. Das werde ich immer, manchmal bin ich ignorant und ein arsch. Nur ich möchte mich für dich ändern, für dich da sein, mit dir Sex haben. Und alles im Leben erleben was man erleben kann" sagte er. Ich konnte es gerade nicht fassen, machte we mir gerade einen Antrag. Ich hielt meine Hände vor meinen Mund, den überrascht war ich definitiv

„Lee Felix. Willst du mein Mann werden?" fragte er und ich sehe ihn an, geschockt. Ein halbes Jahr war definitiv nicht lange genug, um zu heiraten, aber ich liebte ihn sehr sogar und nickte
„Ja, ich will" sagte ee, nach längere Zeit Überlegung. Er stand auf und hob mich hoch „ich wusste das du Ja sagst Baby" sagte er und küsste mich. Ich kicherte etwas dabei.

Jetzt verstand ich alles auch das wir hier her sind und im Restaurant alleine waren.
„Ich liebe dich, Felix" sagte er
„Ich liebe dich auch, hyunjin" sagte ich und wieder küsste er mich. Er ließ mich langsam runter und nahm meine Hand. Wir gingen noch ein wenig im Park spazieren und machten uns zurück zum Hotel.

Die nächsten Tage machten wir noch viele Ausflüge durch die Stadt und fuhren auch mit dem Travel Bus um uns alles anzusehen „das nächste mal fahren wir nach Paris." sagte er lächelnd und ich kicherte etwas „okay" meinte ich nickend.

Wir waren zwei Wochen hier gewesen und mein Bauch wachste wieder ein Stück. Langsam bekam ich aber eher Angst vor meinem Bauch und der Geburt, schließlich waren es nur noch 4 Monate.
Langsam bemerkte ich auch wie es tritt und das tat schon weh.

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt