Thinks

465 20 0
                                    

Felix pov

Als ich mich angezogen habe, setzte ich mich auf den Boden. Was tat ich hier überhaupt? Ich mochte es mit ihm Sex zu haben, nur war ich gerade wirklich durch gewesen. Ich wusch mir meine Hände und ging langsam zurück in die Klasse. So ein bisschen nervte mich der Plug, obwohl ich es echt mochte was er tat und es gerade wirklich schnell ging. Nur dieser Plan machte mir Gedanken.. ich sehe kurz zu Hyun der mich ansah und lächelte. So langsam tat er sich was obwohl Chan in seiner Nähe war. Ich sehe aus dem Fenster und fasse etwas an mein Hals. Ich nahm mein Handy mit der Kamera, es war leicht rot gewesen durch das zu drücken. Ich sehe wieder kurz zu ihm. Nur als Chan sah, sah ich wieder schnell weg „alda.. du nervst Felix.. mit deinem klotzen" sagte Chan genervt. Der Lehrer erzählte weiter Dinge und ich versuchte mich darauf zu konzentrieren. Als es endlich klingelte war Schluss zum Glück.

Ich wartete aber bis die drei raus waren und ging dann raus zu Hyunjins Auto, der drin wartete. Ich stieg ein und lächel dann. „Alles okay Baby?" fragte er mich und ich nickte. Er fuhr los zu sich nach Hause „weis dein Vater.. das du auch was mit Männern hast...?" fragte ich zögerlich. Er schüttelten den Kopf „Nein, baby. Das soll auch nur so bleiben.. also falls ihr euch treffen solltet .. wie sind Freunde" sagte er und sah mich an „ja.. klar" sagte ich und stieg aus.
Wir gingen direkt in sein Zimmer hoch.
„Leg dich hin" sagte ich. Ich sehe ihn an „keine Sorge.. heute haben wir keinen Sex mehr" sagte er „Nein.. schon gut.." meinte ich. Er zog mich aus und grinste etwas „du würdest also noch mal mit mir haben?" ich nickte etwas „wow.." er küsste mich „du bist echt die tollste Person auf dieses Planeten" lachte er und zog den Plug raus. Er packte ein Zeba Tuch dadrunter damit das Sperma ablaufen konnte. Er zog sich ebenfalls aus und nahm meine Hand. Ich setzte mich auf „heute gehen wir mal duschen" sagte er und ich stand auf. Es fühlte sich alles einfach komisch an „gehts?" fragte er „ja, Hyun. Alles in Ordnung" sagte ich und lächel. Wir gingen zusammen ins Badezimmer unter die Dusche. Er machte das Wasser an und ich ging in seine Arme unter das Wasser.

Er legte seinen Kopf auf meinen ab und streichelte mein Rücken. Wir standen so mindestens 10 Minuten unter Dusche. Er löste sich und seifte mich sanft ein und shampoonierste mein Haar ein, was er ein massierte. Ich genoss es sehr und schloss meine Augen „schön oder?" fragte er „ja.. das ist definitiv das beste nach dem Tag" lächelte ich und er lächelte auch. Er spülte alles ab und diesmal schamponierte ich auch sein Haar ein was ich einkraulte. Er lächelte und ich sah ihn dann an. Er nahm mich danach in die Arme und wieder kuschelten wir unter dem warmen Wasser. Es tat einfach nur gut. Wir waren hier jetzt bestimm ne Stunde drin und er ging raus und holte ein Bademantel, was er und mich machte. Ich machte meine Arme dort rein. Er Bund es mir zu und ging ebenfalls in einen Bademantel.

Er hob mich im braustyle hoch und etwas Quikte ich auf. Ich kicherte dann und er legte mich auf sein Bett „sooo. Jetzt wirst du erstmal da unten gepflegt" sagte er und holt eine Spritze raus, sowie eine Creme. Er ging ins Badezimmer und kam mit einer Wasser gefüllten Spritze wieder. Ich sehe ihn an „mich pflegen?" fragte ich. Er machte mein Bademantel auf „ja, Baby.. es ist sicher Wind da unten. Ich desinfiziere es und spüle es danach mit Wasser aus. Er legte ein Handtuch unter mich „okay.. erst das Wasser" sagte er „es ist eine analdusche.. ich mache dir den restlichen Sperma raus" sagte er und führte es langsam in mich ein. Ich krallte mich wo fest, da dieses Gefühl wieder unangenehm war, nur als er das Wasser rein spritzte fühlte es sich wieder gut an an. Er zog es hinaus „drück alles raus Baby" sagte er und ich drückte alles hinaus. Er tat das gleiche nochmal mit Desinfektion und danach nochmal mit Wasser, gegen die Schmerzen war es echt gut gewesen ind fühlte sich entspannend an „gehts?" fragte er „ja" antworte ich. Er cremte mein Loch von außen ein und ging dann mit mir Creme in mein Loch, kurz musste ich aufstöhnen was mir unangenehm war „entspann dich Baby.. du bist nur bei mir" grinste er und rieb es ein. Sie war kühlend gewesen die Creme „fühlt es sich besser an?" fragte er mich und ich nickte, da es sich wirklich besser anfühlte. Ich setzte mich auf und sah auf das Handtuch, wo sehr viel weiße Flüssigkeit drauf war „da hab ich wohl zu viel in dir geladen" lachte er ind etwas kichere ich „Hyun?" fragte ich „ja, mein Engel?" fragte er „wieso.. behältst du mich.. wieso.. nimmst du keine andere als dein Sex toy wieso ich?" fragte ich und er sah mich an

„Naja.. erstens weil du neu bist.. zweitens weil du noch Jungfrau warst.. drittens unerfahrene sind so süß zu quälen und viertens ich mache doch zum richtigen Sex Profi? Oh und 5 ich stehe auf unschuldige" lachte er, doch ich sehe ihn erst an

„Okay.. okay. Ich mag dich eben lixie.. du bist mir nicht egal" er gab mir ein Kuss auf die Wange und räumte die ganzen Sachen weg, doch so ganz zufrieden war ich nicht mit seiner Antwort gewesen.

„Ich fahr dich nach Hause zieh dich an"  ich zog mir ein jogging Anzug von ihm an zum schlafen und er zog sich ebenfalls was an. Wir gingen zu seinem Auto, wo wir ins rein setzten. Als wir bei mir waren, hielt er an „wir sehen uns morgen.." sagte Hyun und ich lächel etwas „bis morgen" we küsste mich noch ein paar mal und ich erwiderte natürlich. Als er mir winkte und ich zurück gewunken habe. Ging ich nach oben. Mein Onkel war mal wieder nicht da.. immer wurde ich von ihm alleine gelassen oder beschimpft ne nachdem auch wenn ich ihn verstand. Ich holte meine lern Sachen und lernte dann. Ich machte meine Hausaufgaben und dachte die ganze Zeit am Hyunjin. Am Ende fand ich ihn wieder komisch.. vielleicht lag es daran das ich zu anhänglich war und wenn er es mal nicht ist bilde ich mir direkt was ein.. oder ich war wirklich nur sein Spiel gewesen, sowie die Mädels das in der Bibliothek sagten.. die selber mit ihm einen one night stand hatten.. nur habe ich mich danach wieder drauf eingelassen.. ich kann ihn nicht abweisen das geht nicht. Dazu fühle ich mich zu sehr zu ihm hin gezogen. Ich machte mir was zu essen und esse es während ich einen film sah, nur ging mir Hyunjin nicht aus dem Kopf.. wie immer seitdem ich ihn kennen.. manchmal verwirrt mich seine Arte, manchmal machte ich mir zu viele Gedanken darüber..

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt