Er hielt meine Hand fest und ich lächelte etwas. Er hob mich dann hoch „hyun." kicherte ich und er lächelte. Er drehte sich dann nur mit mir im Kreis und ließ mich wieder runter. Küsste mich dann und ich musste lachen.
Er war einfach nur so bezaubernd gewesen. Er lächelte und ließ mich wieder runter „ich will das du mir alles sagst.. lix verheimliche mir nichts und erzähl mir alles okay" sagte er und er zog mich zu sich. Er legte seine Hände um meine Taille „versprich es mir" sagte er und ich nickte „du mir aber auch" sagte ich und er nickte lächelnd. Wieder küsste er mich kurz und ging mit mir eine Runde durch den Park. „Mark" rief Hyunjin, als er ihn sah und lächelte. Er zog mich mit zu ihm.
Sie begrüßen sich „wollen wir in die Stadt?" fragte Mark und Hyunjin nickte „klar.. oder Baby?" fragte er mich und ich lächelnd „ja.. wenn wir was essen. Ich hab Hunger" schmollte ich und Hyun nickte „klar, gehen wir was essen und trinken" lachte Mark „kein Alkohol, sondern bei Starbucks was oder maybe sich Alkohol" sagte Mark „nein, lass mal bei Alkohol bin ich raus" kicherte ich und Mark nickte kichernd „schade" sagte er und wir gingen zu Hyunjins Auto, um in die Stadt zu fahren, als wir da waren. Setzten wir uns bei Starbucks rein und bestellten uns was, natürlich musste Hyunjin für mich sagen, den ich rede ganz sicher nicht mit denen.
Hyunjin hielt über die ganze Zeit meine Hand. Ich fühlte mich wirklich sicher bei ihm.
Die Getränke kamen und wir lehnten uns zurück „wieso wart ihr nicht in der Schule?" fragte Mark „wir hatten eine Therapie Stunde" sagte Hyunjin „du gehst wieder zur Therapie?" fragte Mark „Nein.. ich" sagte ich und Mark nickte verstehend „aber wieso?" fragte Mark „Australien.. er ist da ein bisschen" er zeigte Mark den Vogel und ich schlug ihm in die Seite „aua?" kicherte er und ich lächelte etwas „nur verdient" sagte ich und nahm einen Schluck, von dem Getränk „Hyunjin hat es schon ein wenig erzählt aber nicht viel" sagte Mark. Ich sehe Hyunjin an „was? Er ist ein Freund von mir.. mein bester" sagte er schmollend „ich hab nichts gesagt Hyun.." lächelte ich sanft und probierte von seinem Getränk „yaaaa!! Das ist meins" schmollte er und probierte von meinen. Etwas kichere ich „ihr beiden süßen Tauben" sagte Mark „mit was vergleichst du uns mit Tauben?" fragte Hyunjin mit einer hochgezogener Augenbraue lächelnd „jap.. zwei weiße Tauben" lachte Mark und ich musste etwas kichern.Hyunjin schmollte nur und trank sein trinken „ich bin viel schöner als eine Taube.." sagte er und stellte sein Getränk auf den Tisch. Ich sehe zu ihm und es kam ein Lächeln auf seine Lippen „Mist.. ich wollte es dramatisch rüber bringen" lachte Hyunjin und Mark ebenfalls „ja Ja stimmt du bist die Dramaqueen" lachte Mark „stell dich drauf ein Felix.. manchmal macht er aus kleinen Dingen eine Riesen Sache" lachte Mark wieder „ja, ja rede nicht.. aber eine Taube ernsthaft? Ich bin hübscher als hübsch und du.. Taube? Wooahh Daebak Taube?" sagte er und ich musste lächeln. Ich trank weiter an meinem Getränk „ja.. hyunjin? Du bist halt nicht der geilste hübschestem Typ auf Erden!" meinte mark „und ob ich das bin? Ich bin hübsch, talentiert, gut im Bett, küssen kann ich ebenfalls wundervoll und berühren.. gut in der Schule.. und ein Natur Talent im modeln.. sowie in Zeichen und malen" meinte er und verdrehte gespielt die Augen. Die beiden lachten etwas und ich sehe Hyun an. Malen und Zeichen? „Ah.. hyunjin interessiert die Kunst" meinte Mark und ich sehe Hyunjin mit schiefen Kopf an „du uns Kunst?" fragte ich sichtlich verwirrt und Hyunjin nickte „jap.. ich liebe Kunst Museums.. und selber zu malen.. mir gefällt das" sagte er „nur tue ich es viel zu selten" lächelte er und Mark nickte „kann man nicht erwarten oder?" meinte Mark und ich schüttelte den Kopf. Hyunjin hielt meine Hand fester „Ich zeig es dir später " sagte er und ich nickte. Es gibt anscheinend echt noch nicht viel was ich vom ihm kenne.
Wir tranken unsere Getränk aus und gingen essen zusammen in einem Restaurant, wo wir uns drei hinsetzten. Der Tag ging viel zu schnell rum, den es war schon wieder abends gewesen.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...