Strand 3

279 16 16
                                    

Ich wachte auf und hatte direkt den Strand Ausblick vor mir, das gefiel mir sehr. Als ich zu Hyun sehen wollte, war er nicht da gewesen. Er war draußen und telefonierte, doch glücklich sah er nicht dabei aus.

Ich gehe zu ihm und er legte auf. Er sah wütend aus, weswegen ich nicht sprach oder ihn anfasste, sondern ihn einfach nur ansah „Seh mich nicht so an" sagte er nur und ging ins Badezimmer. Ich sehe ihn seufzend Nacht. Ich hoffte das es nicht schon wieder anfing mit dem ignorieren und mir aus den Weg gehen. Ich setzte mich auf das Bett und wartete das er raus kam „Hyun?" frage ich vorsichtig „halt die Klappe. Nerv mich jetzt nicht!" sagte er genervt und ich nickte.
Ich blieb auf den Bett sitzen und deckte mich zu. Ich sehe wieder auf das Meer.

Hyun begann was zu kochen und machte was. Er gab mir eine Schüssel, als er fertig war und er ging hinaus, wie gerne ich ihm jetzt hinter gehen würde.. aber ich hatte definitiv Respekt vor ihm. Ich essen dann einfach und sehe Hyun an, der am Strand saß und isst. Langsam entschied ich dich zu ihm zu gehen, nachdem ich mir was angezogen habe und setzte mich still neben ihn „kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?" fragte er „einmal" sagte er „Schuldige..ich" er unterbrach mich natürlich „Klappe jetzt Felix" sagte er genervt und die hielt ich auch.

Wir sehen auf das Meer. Er stand auf und ging wieder rein.
Wieso redete er nicht mit mir.. einmal was los war.. er sagt doch ständig das er will das wir uns alles sagen. Ich seufze und stehe auf
„Hyun.. du hast gesagt wir sagen uns alles" sagte er. Er schlug auf den Tisch „Felix! Es reicht! Hör auf ständig nach zu hacken und lass es einfach, sonst weiß ich nicht, ob ich mich dir gegenüber beherrschen kann!" sagte er „halt dich fern.. das mein ich ernst Baby.. ich will dir nicht weh tun" sagte er „das tust du.. indem du so bist" sagte ich leise. Er nahm ein Stuhl und schmiss ihn nach draußen, der kaputt ging und sah mich mir böse an.

Als jemand anrief, nahm er genervt an und ging wieder raus.
Ich gehe ins Bad und putzte meine Zähne, dabei sehe ich ins Waschbecken. Ich dachte nur suyo hatte Aggression Probleme, aber er hatte sie definitiv auch. Wer schlimmer von den beiden war wusste ich nicht. Nur beide hatten Probleme.. nur frage ich mich was Hyuns welche waren, den bei Chan konnte ich es verstehen. Nur bei ihm nicht.

Ich hockte mich auf den Boden. Wieso war er schon wieder so zu mir.. ich fragte mich mit wem er telefonierte, das ihn so wütend machte. Wieso redet er nicht mit mir?
Wieder kamen mir Tränen. Ich musste damit langsam echt aufhören, den so konnte es nicht weitergehen. Das ich schon wieder weinte wegen so einer harmlose Sache.

Ich ging wieder raus und diesmal lag Hyunjin auf den Bett und hatte seine Augen geschlossen. Schlief er? Ich setzte mich langsam zu ihm und streichle ihm seine Haare aus dem Gesicht. Er nahm meine Hand weg jnd umgriff sie fest „hör jetzt endlich auf damit! Denkst du ich sage es aus Spaß?" sagte er und sah mich an „Hyun.. du tust mir weh..." sagte ich, da er mein Handgelenk ziemlich fest drückte und leicht umdrehte „das ist nicht mein Problem, wenn du meinst mir immer so nahe zu kommen!" sagte er und ließ mein Handgelenk loß. „Verschwinde.. zumindestens von meinen Augen.." sagte er „oder fahr nach Hause!" meinte er.

Wollte er mich eigentlich veraschen? Ich stand auf. Wieso ging ich überhaupt noch auf ihn zu. Ich ging raus und setzte mich dort auf die Couch, wieder war ich sauer auf ihn.. und verletzt. Ich seufzte und deckte mich zu. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm

<<weiß du was Hyun wieder hat?"<< fragte ich Mark

<<Nein, wieso? Ist er wieder ein arsch zu dir?>> fragte Mark

„Naja.. weiß nicht ehrlich gesagt.. schon irgendwie.. aber auch nett.." schrieb ich

<<wieso lässt du dir das gefallen? Schlag ihm eine.. sowas braucht er glaub mir.." schrieb Mark

<<das kann ich nicht..<< schrieb ich

Hyunjin nahm mein Handy „mit Mark? Ich glaub's nichts" sagte er

<<hör auf dich in meine Beziehung einzumischen! Lg: hyunjin >> schrieb Hyunjin ihn über mein Handy. Er wirft es mir aufs Sofa „schreib nicht mit ihm sondern Klär es mit mir" meinte er und er ging wieder rein.

Ich ging ihm nach „du lässt mich ja nicht... du sagst es mir ja nicht" sagte ich „Treib es nicht zu weit, lixie" sagte er und packte die Sachen.
„Rede mit mir Hyunjin" sagte kch „will ich aber nicht.. und ich will auch nicht das du mit Mark deswegen schreibst, du das nie wieder" sagte er genervt „ich will nicht das er sich da einmischt!" sagte er „fahren wir?" fragte ich „Nein.. wir fahren heute nirgendwohin" sagte er „was ist mit der Schule?" fragte ich „fällt für uns flach morgen.." sagte er „Hyunjin mein Onkel" sagte ich „das ist mir egal lix.. es ist mir gerade sowas von egal. Darf ich die Sachen nicht packen oder was? Wir fahren morgen" sagte er. Mein Handy klingelte, Hyun ging hin und nahm ab „Mark! Misch dich nicht ein. Ich werd ihn schon nicht umbringen!" Sagtee er nur und legte auf. „Soll ich ich gehen?..." fragte ich und er kam mit einen schnellen Gang zu mir und schubste mich gegen die wand „es reicht jetzt! Schreib mit Mark nicht! Und zweitens halt einfach deine Klappe. Du gehst nirgendwohin klar! Willst du dich verlaufen? Aber meinst wegen mach was du willst" sagte er „ich geh joggen" meinte er und ging ins Bad, um sich wahrscheinlich umzuziehen.

Ich atmete wieder schnell „nicht jetzt" sagte ich zu mir selber. Als Hyunjin weg war und am Strand joggen ging, setzte ich mich auf den Boden und weinte wieder. Sowie eine Panikattacke, die danach wieder folgte. Ich wollte ihm helfen, aber wusste nicht wie. Den er drehte immer durch gefühlt.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, nahm ich mein Handy

<<alles okay bei euch?<< fragte Mark

<<jaa.. naja wird schon wieder.. ich weiß nicht was er hat..>> schrieb ich

<<lass ihn am besten heute in Ruhe.. ich glaube es ist besser oder schlägst ihn endlich eine rein<< schrieb Mark

<<ich schlag ihn nicht... ich hab ihn einmal geschlagen... auf der Klassenfahrt das mach ich nie wieder>> schrieb ich zurück

<<glaub mir.. vielleicht redet er endlich mit dir.. oder er schlägt zurück.. lass es lieber" schrieb er

Ich seufzte und stand auf, mittlerweile war es dunkel und Hyun war immer noch nicht zurück. Ich musste mich zusammenreißen nicht noch eine Panikattacke zu bekommen, den ich machte mir sorgen. Und hasste es alleine zu sein, Vorallem im Dunkeln, auch wenn Licht an war. Ich kaute an meinen Fingernägeln und ging im Schlafzimmer hin und her.
Wann kommt er den endlich mal. Als Hyun 2 Stunden erst wieder kam, umarmte ich ihn und schloss kurz meine Augen. Ich war froh das er endlich wieder da ist. Auch wenn es nur kurz war, drückte er mich weg „ich hab mir Sorgen gemacht.. wo warst du?" fragte ich „ja, ja ... krieg deine Panikattacken im Griff" sagte er und ging ins Bad „dann würdest du dir keine Sorgen machen und mich nicht vermissen" sagte er genervt.

„Arschloch" jetzt gerade war wieder ein Moment, wo ich ihn einfach hasste. Ich ging an den Strand und setzte mich in den Sand und wieder verließen mich Tränen. Glaubte er mir das nicht?
Ich kann doch nicht dafür für meine Panikattacke...
Ich machte mir wirklich Sorgen, nicht nur als er weg war sondern auch jetzt. Oder ich kannte ihn wirklich nicht gut, wie er es sagte.
Ich seufzte und legte mich in den Sand. Ich atmete tief durch, damit ich nicht wieder eine Panikattacke bekam. Aber mir wurde gerade total übel, weswegen sich meine Brust sich sowieso verenggte. Ich stand auf und Hyunjin kochte ä, was ich kurz sah, wärehdn ich auf die Toilette ging und mich übergebte. Die Panikattacke kam ebenfalls danach dazu.
Wieso? Ich hatte doch kein Grund für die. Ich setzte mich auf den Boden und hielt mir die Brust. Ich kriegte wortwörtlich gerade keine Luft mehr „Baby.. reiß dich doch endlich mal zusammen" kam es aus ihm seufzend und hockte sich neben mich. Er strich über mein Rücken „beruhige dich.. das tut dir nicht gut" sagte er „du tust mir nicht gut" kam es schnell atmen aus mir raus, was nicht mal geplant war. Er stand auf „dann nicht" sagte er und ging wieder.

Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und bleib im Bad sitzen, als ich mich beruhigt habe.

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt