Car smut

751 24 10
                                    

Heute war wieder Schule gewesen, lust hatte ich nicht, der Gedanke daran bekam ich eher Übelkeit. Ich nahm mein Handy

<<Guten Morgen, Baby. Ich warte unten auf dich<< hatte Hyunjin geschrieben.

Ich sehe auf den Chat und musste lächeln. Ich stand auf und machte mich schnell fertig. Ich ging schnell runter und da sah ihn sein wunderschönes Auto mit ihm dadrin. Ich stieg ein und er nahm direkt meine Hand „Naa~ das hat lange gebraucht.." lachte er „ich hab mich beeilt" sagte ich und sehe ihn „oh.. meine Sachen.. ich hab sie vergessen" sagte ich und er lachte „nicht dein Ernst lixie~" lachte er weiter „geh sie schnell holen" sagte er und ich nickte.

Ich ging schnell hoch um meine Sachen zu holen und ging wieder runter zu ihm ins Auto „wie kommt es das du mich mit nimmst" sagte ich fragend „nur heute mein Engel.. morgen wird es leider nichts" er kam zu mir rüber und küsste mich kurz. Er fuhr dann los und ich sah während der Fahrt raus aus dem Fenster. Als er parkte, sehe ich ihn an „sie tun dir heute nichts.. sie haben es versprochen" er klopfte auf sein Schoß und ich schnallte mich ab, um mich auf seinen Schoß zu setzen. Ich versuchte meine Knie irgendwie auf den Sitz abzulegen, damit ich zu ihm saß. Er hielt meine Oberschenkel fest und küsste mich. Ich legte meine Arme um sein Nacken und er platzierte seine Hand auf meinen Rücken, womit er mich näher an sich zog. Er küsste mich danach intensiver und strich unter mein Shirt.

Er löste sich „geht es besser da unten? Wie wäre es mit einem Morning Sex" fragte er und grinste.
Ich schlug ihn wie immer auf die Brust und lächelte „du bist unmöglich wirklich" sagte ich und er küsste mich kurz wieder „ich finde es keine schlechte Idee. Im Auto ist es eng und wir sind enger zusammen" sagte er und küsste mich wieder ein paar mal. Ich lächelte „wenn wir zu spät kommen" fragte ich und er sah auf die Uhr „Mist, du hast recht" er machte die Tür auf und ich stieg aus. „Beeilen wir uns" sagte er und ich ging in die Klasse rein. Zum Glück kam der Lehrer selber zu spät, den auf die Diskussion hatte ich mit meinen Onkel keine Lust. Danach kam Hyunjin rein und setzte sich zu Mark und Chan.

Wir hatten Doppel Stunde Mathe und ich kam überhaupt nicht zurecht obwohl ich echt gut in Mathe war. Nur manche Worte checkte ich noch immer nicht, was der Lehrer sagt. Als es klingelte, legte Hyunjin ein Zettel auf den Tisch und verschwand mit den zweien nach draußen
<<treffen im Auto mein Engel, bis gleich<< ich musste lächeln und schüttelte den Kopf. Dieser Typ machte mich fertig. Ich ging langsam zu seinem Auto, wo er drin saß und sah mich um, sas es auch niemand sah. Er machte die Tür auf „komm her" sagte er und ich lächelte etwas. Ich setzte mich auf sein Schoß. Er machte die Tür zu „wie haben 15 Minuten" zwinkert er mir zu. Er war wirklich unmöglich
„ich dachte du wolltest eine Pause" meinte ich „von dir eine Pause? Never schatzi, da bist du mit dem falschen zusammen. Und wenn dir mir nur eine lutscht" grinste er. Ich lächel etwas „woe Sind im Auto vor der Schule" sagte ich. Er küsste mich und ging zu meinem Hals um mich dort weiter zu küssen „das ist doch gerade das beste. Du willst es doch auch" er nahm meine Hand und küsste mich wieder.

Er fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und mit der anderen Hand, ging er auf meine Beule. Er grinste „ich wusste das dein kleiner Freund und du es willst mmh lix. Der gefällt es eben, du kannst nichts dagegen tun" hauchte er in mein Ohr und knabbert daran. Er hatte recht egal was er tat mir gefiel es. Nur in der Nähe der Schule war ich zu skeptisch gewesen „Blende den Ort aus Baby. Seh nur mich an" er strich durch mein Haar und ich sehe ihn an. Ich nicke dann und küsse ihn wieder. Er grinste in den Kuss und erwiderte direkt. Er nahm meine Hände und legte sie auf sein Gürtel. Das hieß wohl ich sollte ihn öffnen und das tat ich auch. Ich machte seine Hose auch auf und er drückte sich etwas ab, damit ich sie ausziehen konnte.
Er hilf mir dabei, da ich es nicht so ganz hinbekam, sowie bei der Boxer.

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt