Einkauf

515 18 14
                                    

Es war Sonntag gewesen. Der langweiligste Tag. Ich setzte mich auf und es wieder endlich besser die Schmerzen ließen langsam nach. Ich nahm mein Handy und sah auf den Chat von Hyunjin. Wie gerne ich ihm jetzt schreiben würde oder ihn bei mir haben würde.

Ich ging in die Küche, wo mein Onkel saß und machte mir was zu essen. Ich gehe an den Kühlschrank „wie kannst du direkt nach dem aufstehen essen?" fragte er mich „kannst du nicht ein paar Stunden warten?" ich machte den Kühlschrank wieder zu „mmh.. eigentlich hab ich Hunger" meinte ich „So früh? Wir fasten schon vergessen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Er gab mir eine Einkaufsliste, da die Geschäfte hier sonntags immer auf haben „kümmere dich drum. Ich muss arbeiten" sagte er und ich sehe ihn an „mmh? Wie?" sagte ich „willst du wieder wiedersprechen? Es kann nicht so schwer sein einkaufen zu gehen?" sagte er. Ich hasste es einkaufen zu gehen. Die Menschen und mit fremden reden zu müssen.. war absolut schlimm für mich gewesen."los Felix" sagte er. Ich nickte etwas,  Auch wenn mein po immer noch leicht weh tat, war es aushaltbar. Ich zog mich um und putzte meine Zähne.

Ich ging los und Stadt nun vor dem Supermarkt. Ich nahm mir ein Wangen und weiter stand ich davor. Langsam ging ich hinein und sehe mich um. Der Supermarkt war groß und total durch einander, wie sollte ich hier was finden? Ich nahm mein Handy raus und sehe auf Hyunjin Chat. Ich würde mich wohler fühlen wenn er bei mir wäre.

Ich ging wieder raus aus dem Laden, was total peinlich war.. die Leute mussten sich sonst was denken. Ich lehnte mich an die wand und rufe ihn an. Er ging auch direkt ran „was ist los?" fragte er direkt. Ich sehe auf das Schild bei den Einkaufswagen „kannst du zum Supermarkt kommen.." fragte ich einfach „zum Supermarkt?" fragte er „ja... bitte.." sagte ich „zudem großen?" fragte er und ich nickte, was er nicht mal sah „ich komme Baby.. ich muss auch noch was holen" sagte er und ich atme erleichtert aus. Er legte auf und ich wartete bis er kam.

Als ich sein Auto sah, musste ich lächeln. Er stieg aus und winkte mir. Er ging auf mich zu und wollte mich küssen, doch ich wich zurück „nicht hier..." er nahm meine Hand und zog mich in eine Ecke wo keiner war und drückte mich gegen die Mauer. Er küsste mich dann „mmh.. das müssen wir noch üben.. das ist nicht schlimm in der Öffentlichkeit Baby.." schmunzelt er. „Bist du den ganzen Weg hier her gelaufen?" ich nickte und er küsste meine Stirn. Er ging zurück zudem wagen und nahm ihn. Ich ging neben ihm „was brauchst du denn?" ich hab ihm den Einkauf Zettel „es ist wirklich nicht übersichtlich hier drin" sagte ich „welcher Supermarkt ist übersichtlich? Die in Australien sind auch nicht ordentlich" sagte er und ich zuckte mit den Schultern „ich war noch nie in einem" sagte ich und er sah mich geschockt an „bitte? Du warst noch nie einkaufen? Aber shoppen warst du das warst du mot mir" sagte er und ich nickte „shoppen mot dir ja.." sagte ich und er sah mich an als würde ich von einem anderen Planeten kommen „was hast du in Australien gemacht?" fragte er mich und wir gingen durch den Laden währen er einpackte „ich war in der Schule.. am Strand.. und saß in einem leeren Store, sowie in Busan wo ich mir ramen gekauft habe.. aber da waren definitiv nicht so viele Menschen wie hier" sagte ich und gehe weiter neben ihm.

Er nickte etwas „sind am Strand nicht viele Leute" fragte er „nicht da wo ich gewohnt habe.. wir haben ein bisschen abgelegter gewohnt" meinte ich und packte die letzte Sache ein. Ich sehe in den Einkaufswagen und wie stellten uns an die Kasse, wo eine lange Schlange war.. ich sehe hinter mir und vor mir „wo habt ihr den gewohnt?" fragte er nach und ich sehe ihn still an. Ich wollte nicht gerne reden wenn sie hinter mir und vor mir standen. Sie hörten sicher alles mit „Felix?" er stellte sich näher neben mich „im Westen.. Weit weg von Sydney in horrocks" sagte ich „ja das klingt sehr weit weg" sagte er und ich nickte. Als er an der Kasse stand bezahlte er und wir gingen zusammen zu seinem Auto. Ich packte mir ihn ein und als wir alles eingepackt hatten setzte ich mich schon mal ins Auto. Hyunjin brachte den Wagen weg und setzte sich „ich hab Hunger.." sagte ich und sehe ihn an „dann holen wir uns was zu essen~" er fuhr los und parkte dann bei Starbucks „wollen wir uns hier ein Sandwich und trinken holen?" fragte er und ich nickte. Ich sagte ihm was ich möchte und er ging rein Jm es zu holen. Er kam wieder und gab mir die Sachen

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt