Das klicken an meiner Tür ließ mich langsam aus meinem Schlaf gleiten und Nano hinter mir brummen.
,,Ich glaube... Sie kommt" Murmelte ich.
Müde grummelnd zog sie mich noch näher an ihren Nackten Körper und drückte ihre Lippen auf meine Schulter.
Ich öffnete gar nicht erst die Augen. Ich wusste genau wer das eigentlich war als ich hörte wie sich sie tür öffnete.
,,Aha... Nano verpiss dich!" Zischte Jona.
,,Jona geh du doch!"
,,Wieso ich? Ich wollte dir jetzt die Führung geben" Zweifelte sie.
,,Und? Schlaf doch mit... Keine Ahnung wie sie heißt"
,,Was? Verdammt Nano lass uns alleine" Befahl Jona.
,,Sicher? Nicht das du sie noch schlägst" Brummte sie.
,,Werde ich nicht und wenn dann ist das ja wohl meine Entscheidung!"
,,Gut" Grummelte Nano.
Grinsend gab Nano mit noch einen kurzen kuss, löste sich und erhob sich schließlich.
,,Aber Schlag sie nicht wieder" Seufzte sie.
,,Tu ich wenn ich will!" Erwiederte er barsch.
,,Wie auch immer... Hör zu ich habe ihr mal gesagt was ich tun werde wenn sie hier tatsächlich wegen gehen sollte also wunder dich nicht wenn sie hier bleibt"
,,Nano!" Rief ich.
Ruckartig drehte ich mich zu ihr um und riss dabei die Decke über meinen noch ein wenig Stück unbedeckten Körper.
,,Was? Denkst du ehrlich du wirst hier raus gehen? Willst du dir das geben?"
Zögerlich sah ich zu Jona welche mich ausdruckslos musterte.
,,Sie wird gehen!" Zischte sie.
,,Nein ich denke nicht aber ich glaube am Ende muss sie selber das entscheiden also vielleicht hast du sie morgen schon in deinem Bett liegen"
,,Komm hau ab! Verdammt setz ihr doch keine pflausen in den Kopf!" Zischte Jona.
,,Tu ich das oder zwingst du ihr gerade mehr Schmerz auf als sie will?"
Langsam trat Nano auf Jona zu und baute sich vor ihr auf. Ich erhob mich schnell und warf mir ein etwas längeres Shirt über.
,,Ich denke du brauchst mal wieder eine lektion anders lernst du wohl nicht aus deinen Fehlern!" Erwiederte Jona.
Gerade als Nano ihre Faust heben wollte stellte ich mich vor Jona.
,,Schlägst du sie schlägst du mich" Sagte ich.
,,Was? Was soll das denn jetzt?" Zweifelte sie und verzog ihr Gesicht.
,,Sie ist meine Freundin! Und ihr streitet euch hier wegen einem solchen scheiß dabei würde es euch beiden gefallen wenn ich gehe. Ihr wisst das ihr mich findet!"
,,Ja das weiß ich" Seufzte Nano.
,,Ich hätte sie nie mit dir schlafen lassen sollen! Am Ende nimmst du sie mir noch weg weil ihr Kinder habt! Weil sie schwanger ist!" Schrie Jona.
,,Jo-"
,,Klappe Peyton!" Fiel er mir ins Wort.
Nano riss mich plötzlich an meinem Arm nach vorne. Gerade noch so landete ich auf meinem Bett.
,,Fass sie nie wieder an!" Schrie Jona.
,,Fickst meine Freundin wieso ich nicht deine?"
,,Fass. Sie. Nie. Wieder. An!"
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AbenteuerPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...