Wie sollte ich das hier nur weiter aushalten? Es sind nun schon bereits Tage vergangen und ich weiß immernoch nicht was nun sache ist.
Kommt er wieder?
Wird er mich bestrafen?
Hat er doch eine andere und vergnügt sich mit ihr?
Wie lange soll das noch laufen?
Gibt er wirklich mir die schuld?
Ich kann und will das alles nicht mehr. Soll er mich bestrafen. Keine Ahnung wie aber seit Tagen nur alleine zu sein ohne irgendwas bringt mich um den Verstand.
Nur Arnold der mir das Essen brachte sah ich aber selbst er sprach nicht. Durfte es nicht weil Jona es ihm verboten hatte.
Wie lange wollte er mich denn noch quälen?
Habe ich nicht schon lange genug gelitten?
Was kann ich denn dafür?
Ich hatte nichtmal die Chance und das müsste er doch gesehen haben aber nein lieber gibt er mir die Schuld.
Mal wieder saß ich einfach nur auf meinem Bett, das Serviertablett nach vorne ans Bettende geschoben und das Tuch um meine Augen gebunden.
Eigentlich dachte ich schon ich müsste es nicht mehr machen aber er hatte seine Meinung wohl geändert.
Arnold hatte mir zu meiner Freude nämlich gesagt als er mir wie jeden Morgen das essen brachte das er mich heute wieder besuchen kommen würde.
Ein klicken welches an meiner Tür Erklang verriet mir das er hier war und die Tür öffnete.
,,Jona-"
,,Schweig. Meinst du etwa ich habe dir schon verziehen?" Fiel er mir sofort ins Wort.
,,Naja ich dachte du-"
,,Du sollst nicht denken!" Zischte er.
,,Tut mir leid" Murmelte ich.
,,Was tut dir leid?"
,,Das ich etwas falsch gemacht habe?" Zweifelte ich.
,,War das eine frage oder eine Feststellung?"
,,Keine Ahnung?" Murmelte ich.
,,Also hast du immernoch nicht eingesehen das du ein Fehler gemacht hast? Das ich meinen Bruder nur wegen dir anschießen musste?" Knurrte er.
,,Nein... Er hat mich doch angefasst! Und ihr Männer wisst das wir Frauen uns kaum währen können. Das zeigt dieses Bild deutlich" Rief ich.
,,Dieses Bild? Meinst du als mein Schwanz in deinem Mund gesteckt hat?" Erwiederte er barsch.
,,Nein!" Wimmerte ich.
,,Hat es dir gefallen?" Raunte er.
,,Ja..."
Und wie es das hatte. Es hatte mich angemacht und genau dafür schämte ich mich.
Ich wollte ihn los werden und hier bald abhauen aber wie sollte das bitte funktionieren wenn er anfing mir zu gefallen?
,,Schön. Du bekommst Entzug" Flüsterte er.
,,Entzug?" Fragte ich nach.
,,Denkst du ehrlich ich habe nicht gemerkt wie sehr es dich angemacht hat? Wie sehr es dir gefallen hat?"
,,Naja... Ich dachte-"
,,Ich habe doch gesagt du sollst nicht denken!" Fiel er mir ins Wort.
,,Was willst du denn dann von mir? Ich bin hier gefangen und du folterst mich indem du allen verbietest mit mir zu reden! Folterst mich indem du deine eigene Schwester fast mit mir schlafen lässt!" Rief ich.
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AventuraPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...