11. Training

295 10 0
                                    

Lächelnd drehte ich mich auf die andere seite während ich mich an die Jacke von Jona kuschelte.

Er hatte sie mir gestern abend noch schnell gebracht und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.

Ich dumme war so müde und habe die Augen geschlossen gehalten. Konnte ihn dadurch nicht sehen.

Einen Moment hatte ich ehrlich gehofft er würde sich einfach zu mir legen aber er ist einfach wieder gegangen.

Wenigstens seine Jacke blieb mir nun. Sie roch so gut nach ihm aber das war auch schon alles.

Wofür er kam wusste ich selber nichtmal. Er kam und ging einfach ohne Begründung.

Das einzige was ich von ihm zu hören bekam war das er mir eine gute Nacht wünschte und er morgen auch nicht da sei.

Ich konnte kaum glauben das er Menschen umbrachte. Egal ob unschuldig oder schuldig.

Dafür gibt es die Polizei aber wahrscheinlich kann er sie nicht holen weil er selber in den ganzen Drogen scheiß und so verwickelt ist.

Mein Blick ging zum Nachttisch wo immernoch das Tagebuch mit dem Stift drauf lag.

Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust zu raten wofür es war und doch hatte ich so oft schon darüber nachgedacht.

Sollte ich in diesem Buch über meine Gefühle schreiben?

Wie mein Tag so lief?

Wie ich hier alles so fand?

Ob es okay war das ich hier war?

Wie sehr ich manche Menschen vermisste?

Was sollte da bitte rein? Er gab mir ja nichtmal einen Tipp aber vielleicht sollte ich auch einfach mal jemanden fragen der sonst alles weiß.

Das klicken an meiner Tür ließ mich inne halten während ich meinen kopf zu dieser drehte.

So früh? Ich war ja nichtmal umgezogen; es war sieben Uhr.

,,Guten Tag Miss Peyton" Begrüßte mich Arnold

,,Immernoch nur Peyton" Lächelte ich.

,,Tut mir leid aber ich muss sie so nennen" Lächelte Arnold während er mein Zimmer betrat.

,,Wieso sind sie denn so früh dran?"

,,Keine sorge noch bekommen sie kein Frühstück. Ich sollte sie wissen lassen das Nano sie in fünfzehn Minuten abholen wird für Sport"

,,Sie will mit mir Sport machen?" Zweifelte ich.

,,Sie hat es angeboten weil es mit Bruno nicht geklappt hat und Jona heute nicht kann"

,,Aber ich kann das doch auch alleine machen? Mit Jona würde das sowieso keinen Spaß machen" Grummelte ich.

,,Wie bitte?"

,,Ich meinte das es keinen Spaß machen würde weil ich nichts sehen kann"

,,Hmm... Ich werde es mal weiter geben. Vielleicht lockert er die Regeln etwas. Aber heute wird Nano mitgehen" Lächelte er.

,,Muss ich wieder ein Tuch um die Augen binden wenn ich durchs Haus gehe?" Seufzte ich.

,,Ja aber nur dann. Nano kennst du ja schon. Du sollst knappe Kleidung anziehen. Wasser wird sie mitbringen"

,,Knappe Kleidung?"

Mit hoch gezogener Augenbraue musterte ich ihn was ihn erheitert auflachen ließ.

,,Tut mir leid Miss Peyton... Nun Nano verlangt das"

,,Nein. Das kann sie vergessen" Erwiederte ich barsch.

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt