Lächelnd sah ich zu Tammy als diese mit einer großen Pommes auf mich zu trat. Sich neben mir nieder ließ auf meinem Handtuch.
,,Süße... Was ist?" Zweifelte sie.
,,Jona"
,,Vermisst du sie immernoch?"
,,Wie denn auch nicht? Es ist erst der zweite Tag hier. Ich liebe sie und Gefühle abstellen ist nicht so einfach"
,,Hey ich weiß wie du dich fühlst okay"
,,Ich wünschte ich wäre so wie du" Murmelte ich lächelnd.
,,Wie ich?"
,,Ja. Du kannst einfach alles vergessen ich nicht"
,,Denkst du ich denke nicht an Nano? Doch. Selbst beim... sex"
,,Mit mir!?" Fragte ich.
Ich setzte mich auf. Sah ihr mit großen augen entgegen was sie das Gesicht verziehen ließ.
,,Denkst du nicht es zieht in der Brust? Ich bin einfach froh und genieße die Zeit weil ich weiß das ich es Jahre nicht machen werde"
,,Sie können uns wenn Sie uns wirklich lieben nicht für immer einsperren"
,,Glaubst du das wirklich?" Murmelte sie.
Sie lachte.
,,Ja? Jona hat gesagt ich werde in einem Jahr Studieren gehen" Brummte ich
,,Du glaubst das nicht wirklich? Die beiden sind sauer. Nichtmal zurecht weil wir auch einfach mal Zeit brauchen aber sie sind sauer!"
,,Ich weiß aber ich will doch auch mal meinen Freiraum!" Schrie ich.
,,Babe ich doch auch" Wurde sie sofort wieder ruhiger.
,,Aber ich liebe Jona auch"
,,Mir ergeht es nicht anders aber wir brauchen diese Pause. Die beiden werden ihren Spaß haben aber ganz ehrlich... Wir sind so abgefuckt; uns gefällt das" Lachte sie.
,,Denkst du ehrlich sie werden uns nie wieder raus lassen?" Zweifelte ich.
,,Naja ich habe damals versucht abzuhauen wie schonmal erzählt aber joa das ist mächtig schief gelaufen weil sie mich erwischt haben. Ich wurde ganze drei Monate gefoltert"
,,Gefoltert? Was... Was verstehst du darunter?"
,,Naja Schläge, sie haben mit mir gemacht was sie wollten. Haben mir Sachen befohlen... ekelhaft aber ich habe es gemacht"
,,Das klingt... ganz in Ordnung" Murmelte ich.
,,Klar aber das schlimmste was war ist wenn sie mich nachts einfach gefickt haben. Sie haben mich nichtmal geweckt. Haben mir einfach den schwanz in den Mund gesteckt egal wann"
,,Was!? Jona au-"
,,Nein. Keine sorge. Ich meine... Sie haben da noch so einen... Malenko oder so. Ey der ist so schlimm gewesen"
,,Hat er... Hat er dir weh getan?" Zögerte ich zu fragen.
,,Was? Das ist die harmlose beschreibung dafür was er getan hat. Nano hat ihn einfach mit machen lassen. Das schlimmste... Das war auch nur einmal so... Nano hat mich von hinten genommen und Malenko ist dazu gekommen!"
,,Zwei!?"
,,Ja. Ich habe geschrien. Tagelang geweint. Gott das hat weh getan... Aber in Erinnerungen fand ich es geil"
,,Und sie werden das auch machen?! Jona will das sicher nicht"
,,Doch. Malenko ist soweit ich weiß Single und holt sich das was er will. Jona und Nano lassen ihn das sogar durchgehen"
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AdventurePeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...