7. Panik

381 9 9
                                    

Seit langen wachte ich mal wieder auf und bin glücklich. Heute würde ich endlich mal wieder aus dem Zimmer kommen ohne die Begründung das ich duschen müsste.

Für viele ist es nicht großes aber stellt euch mal vor ihr wärt entführt worden und dürft endlich mal wieder ein wenig Tageslicht sehen. Naja wenn es Fenster in diesem Trainingsraum gibt.

Außerdem habe ich so die Chance zu erfahren wie die Treppe aufgebaut ist und auch wie lange ich ungefähr bräuchte da Jona ausversehen raus geruscht ist das sich dieses Zimmer in der nähe des Eingangsbereiches aufhält.

Naja ich glaube eher es ist ihm nichtmal aufgefallen weil er vor ein paar Tagen irgendwie so verpeilt war. Keine Ahnung wieso.

Schritte von draußen. Ein Schlüssel der umgedreht wurde und die Tür öffnete sich ehe Arnold wie jeden Morgen mit dem essen rein kam.

,,Hey Arnold" Sagte ich lächelnd.

,,Heute wieder so gute Laune Miss. Das kann ich verstehen ich würde genau so gute Laune haben wenn ich mal wieder nach draußen treten dürfte" Lächelte er.

,,Ach hören sie doch auf. Was soll denn dieses "Miss"? Wir sind doch freunde" Schmunzelte ich.

,,Tut mir leid. Da haben sie natürlich recht Peyton"

,,Viiiieeelll besser" Grinste ich.

,,Ich werde sie dann in einer halbenstunde abholen für den Trainingsraum"

,,Okay verstanden. Dann bis gleich'" Lächelte ich.

,,Peyton" Sagte er grinsend und nickte wobei man seine alten Grüppchen sahen.

Er drehte sich um und schloss die Tür wieder ehe man schon das bekannte klicken hörte welches mir verriet das er die Tür abgeschlossen hatte.

Warum darf ich mich denn nichtmal in diesem Haus umsehen? Er kann die Tür im eingangsbereich doch schließen damit ich wenigstens raus könnte.

Aber nein. Ich muss bis morgens immer warten bis er kommt damit ich aufs Klo kann, Zähne putzen und die sonstigen Dinge tun kann.

Anstatt das wenn er mich schon in so einem Zimmer einsperrt mir ein Bad einbauen lässt. Ich meine an Geld schadet ihn es ja nicht.

Lächelnd zog ich das Serviertablett welches Arnold auf meinem Bett abgelegt hatte an mich ran und nahm einen schluck von meinem Orangensaft.

So auf dauer wird Kakao einfach ekelhaft und langweilig also habe ich mir ein Glas Orangensaft gewünscht. Zudem wollte ich auch kein Ei und Brötchen mehr. Nur den Obstsalat. Er ist so köstlich. Wirklich. Ich weiß zwar nicht wer ihn zubereitet aber der Koch oder die Köchin hat einen Stern verdient. Eher fünf.

Genüsslich seufzend nahm ich den ersten Löffel meines Obstsalates zu mir. Diesmal Apfel, Banane, Kiwi und Maracuja. Lecker. Einfach nur köstlich.

Zirka fünfzehn Minuten später stand ich dann auf nachdem ich alles beiseite gelegt hatte und ging zu meinem Schrank.

Zum Glück kam Arnold gestern nochmal vorbei und hatte mir gesagt das ich duschen dürfte. Woher Jona's Sinneswandel kam? Keine ahnung.

Aber ich bin dankbar denn so kann ich mich ohne diesen Ekel zu spüren anziehen. Zwar gehe ich nach dem Sport duschen aber ich würde trotzdem gerne ohne dieses Gefühl zum Sport gehen.

Ich nahm mir einfach eine kurze Nike shorts und das dazu weiß passende Oberteil. Lockere aber dennoch gut sitzende schwarz weiße Schuhe.

Alles zog ich mir schnell an und nahm mir dann noch schnell ein Zopfgummi um meine Haare zu einem hoch Zopf zu machen als es auch schon klopfte.

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt