Ich zuckte erneut zusammen während sich Jona neben mir auf den rücken fallen ließ.
Es tat verdammt gut zu wissen das er auch anders sein konnte aber irgendwie tat es auch verdammt weh.
Ich wollte weg hier. Er hatte mich entführt und am Anfang wollte ich noch alles erfahren um so schnell wie möglich hier weg zu laufen.
Aber jetzt? Jetzt war ich mir einfach nicht mehr sicher. Wollte ich das denn wirklich? Wollte ich hier noch weg?
Nein und genau das war mein Problem. Ich wollte hier nicht weg. Wollte am liebsten jede Sekunde mit ihm genießen.
Aber er liebte die jagt. Er würde am liebsten von mir hören das ich fliehen wollen würde. Das ich nicht bei ihm bleiben wollen würde.
Er wollte mich jagen aber war ich bereit zu gehen? War ich bereit mich dem zu stellen? Ich denke nicht.
Das was Nano mir alles gesagt hatte was passieren würde wenn ich gehen würde hat sich ziemlich krass angehört.
Ich wollte doch nur mit ihm zusammen sein auch wenn das wirklich komisch klang nach unserem anfang.
Und doch wollte ich ihm auch das geben was er wollte. Ich war wie so ein untertan der auf seinen König hörte.
Ich würde alles für ihn machen. Wirklich alles. Komisch klang es dennoch immerhin wollte ich hier am anfang so schnell wie möglich wieder weg.
,,Alles okay?" Riss mich Jona aus meinen Gedanken.
,,Ja"
,,Du lügst... Hat es weh getan?" Zögerte er zu fragen.
Mit geschlossenen Augen griff ich nach meinem Tuch welches bei ihm auf der Seite des Nachttisches lag.
So beugte ich mich über ihn. Griff nach dem Tuch und Band es mir um während ich spürte wie er seine Hände auf meinen Körper legte.
,,Sag es. Sag das es dir weh getan hat!"
,,Ja hat es!" Brummte ich.
,,Wieso sagst du nichts!?"
Knurrend packte er mich am Hals. Drehten uns um. Beugte sich über mich und klatschte mir eine.
,,Ich mag deine weiche seite... Du warst eben mal weich"
,,Schön? Wo hattest du Schmerzen?"
,,Unten" Murmelte ich.
,,Unten?"
,,Ja Unten! Du hast verdammt doch selber gesagt das ich ein kleines Loch habe und ich hatte eben noch nie einen schwanz in mir außer den von Nano und dir!"
,,Werd ja nicht laut!" Knurrte er.
Der Griff um meinen Hals verstärkte sich während er meine Beine auseinander zog.
,,Ich mag es wenn du Schmerzen hast"
Ich winmerte laut auf als er mit seinen penis durch meine Mitte glitt. Kurz in mich tauchte sich aber sofort wieder zurück zog.
,,Du bist so scheiße gemein..."
,,Dir gefällt es also Schmerzen zu haben?"
,,Ja... Naja"
,,Sag es!"
Er glitt erneut in mich. Zog sich wieder raus. Glitt wieder in mich. Tiefer. Härter.
,,Ja! Ja okay! Es gefällt mir wenn du mir weh tust!"
Wimmernd zuckte ich zusammen als er noch tiefer glitt. Meinen hals Fester umfasste.
,,Du hast noch andere Löcher Babe. Ich freue mich wenn ich dich wieder sehe"
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
MaceraPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...