34. Schock

192 8 5
                                    

,,Das ist nicht wahr!"

Ich schüttelte immer wieder den Kopf. Ließ den Kopf sinken und hob ihn wieder aber das Bild veränderte sich nicht.

,,Und?"

,,Ja was un-"

,,Werd nicht frech Peyton! Denkst du für mich ist das leicht? Hast wahrscheinlich gedacht hast hier nh richtig schönen Mann vor dir stehen was!?"

,,Nein..."

Er... Sie griff um meinen Hals und hob mich sachte an.

,,Sag schon. Was denkst du?"

,,Das... Geht nicht" Murmelte ich.

Ich schüttelte erneut den Kopf da hob sie mich hoch und warf mich unter sich.

,,Antworte!"

,,Jona... Wie?"

,,Was wie?"

,,Du bist eine Frau? Du... bist doch so männlich nur deine Lippen und deine Haut waren immer so rein..."

,,Ja genau. Denkst du ich wollte das?" Knurrte sie.

,,Was denn?"

,,Denkst du ich will diese Frau sein? Denkst du ich will dieser Mann sein?!"

,,Nein?"

,,Ja genau Nein! Ich will eins sein... entscheide!"

,,Was? Nein! Nein aufkeinenfall!"

Erschrocken wich ich zurück als sie noch mehr zu drückte und sich auf mich legte.

,,Ich werde mich nicht ändern. Ich bin eine Frau und damit musst du klar kommen!"

,,Nein! Ich meine... wieso? Wieso hast du mich so verarscht?" Zögerte ich zu fragen.

,,Peyton!"

Sie holte aus und klatschte mir eine.

,,Hör auf so kindisch zu sein. Ich habe da keine Lust drauf. Du wolltest die Wahrheit hier hast hast du sie!" Zischte sie.

,,Bitte lass mich gehen. Ich sage auch keinem von dem hier!

,,Du willst also gehen?"

,,Ja... bitte"

,,Nein. Ich werde dir das Haus Zeigen und dann kannst du dich entscheiden!"

,,Aber du hast doch selber gesagt das ich mich entscheiden kann und du die jagt willst"

,,Mäßige deinen Ton!"

Erneut klatschte sie mir eine.

,,Wie kannst du nur so sein? Du bist eine Frau. Kein Mann!"

,,Achja? Wie ich so sein kann? Hör mir mal zu! Du gehörst mir! Du wirst gehen wenn ich dich gehen lasse aber sicher nicht davor!" Flüsterte sie mir ins Ohr.

,,Wie kann es sein das du so männlich aber auch so weiblich bist...?" Murmelte ich.

,,Ich habe einen Penis aber den hatte ich schon seit meiner Geburt. Ich habe die Brust einer Frau aber nur ganz kleine deswegen hast du sie nie gespürt"

,,Also... Aber du könntest dich ändern?"

,,Nein. Ja schon aber ich will nicht und ich werde es auch nicht. Ich gefalle mir so"

Zögerlich legte ich meine Hand auf ihre Wange und zog scharf die Luft ein.

,,Ich hätte es merken müssen. Deine Haut ist so weich... deine Lippen..."

Zögerlich strich ich über diese.

,,Und deine... Deine Haare? Wirst du sie kurz lassen oder war das nur zu Show?"

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt