,,Ich wüsste mal gerne wo du die letzten drei Tage warst?" Merkte meine beste freundin an.
Es ist irgendwie einfach passiert. Am anfang wollte ich es nichtmal aber sie hatte mir gesagt das ich mich fallen lassen soll und genau das habe ich getan.
Ich habe mich fallen lassen und hatte den Spaß meines Lebens auch wenn ich immernoch an Jona denken musste.
Aber ich war frei. Ich sollte einfach damit abschließen. Es sind bereits drei Wochen vergangen und sie hatten uns immernoch nicht gefunden.
Dabei denke ich einfach das sie uns vielleicht gar nicht mehr finden wollen aber das ist mir jetzt auch egal.
Ich hatte meinen Spaß. Ja ich habe mich fallen lassen und den Mann dessen Namen ich nicht kenne hat alles dafür getan.
Zugegeben wollte ich am Morgen einfach wieder gehen nachdem wir nach unserem kurzen Sex zu ihm gegangen sind.
Ich wollte ja nichtmal zu ihm aber er hat angeboten mich zu meiner Hütte zu fahren aber anstatt das zu machen ist er zu sich nach Hause.
Er hat mich einfach in sein Haus gezogen wo wir fast die ganze Nacht Sex hatten und als ich morgens Fach wurde war ich gefesselt.
Ich hatte schon Angst das ganze würde sich wiederholten stattdessen hat er sich an mir vergangen.
Mich anschließend los gemacht und wir hatten weiter Sex. Es war aufregend und so ganz anders als mit Jona.
Jona war so hart und emotionslos im Gegensatz zu diesem mir fremden Mann der zwar ohne Gefühle ran ging dennoch aufpasste.
,,Ich war bei diesem Mann" Seufzte ich.
,,Aha. Ihr hattet also Spaß?" Fragte sie grinsend und stellte sich neben mich.
,,Ja und du? Du warst mit den anderen draußen?"
,,Nein. Naja doch... Das Mädchen ist danach gegangen aber ich... Ich hab mit Nano telefoniert"
,,Was!?"
Ich verschluckte mich an meinem Bier und drehte mich zu ihr um.
,,Was hast du getan!?" Rief ich geschockt aus.
,,Mit Nano telefoniert"
,,Das war eine rhetorische Frage. Wieso hast du das getan!? Was sollte das? Ich schlafe mit anderen um mich ablenken zu können und du? Du rufst sie an?"
,,Ja... Ich meine sie hat mir gefehlt das ist mir nach der Nacht mit dem Mädchen aufgefallen" Murmelte sie.
,,Dann kann ich Jona ja jetzt auch anrufen" Zischte ich.
,,Nein. Naja doch aber hör zu sie werden uns nicht Orten können okay" Brummte sie.
,,Ach ja? Und wieso bist du dir da so sicher?"
,,Ich war am Flughafen. Ehrlich ich war dabei zu ihr zu gehen aber dann wurde ich wieder nüchtern. Ich habe mir das Handy von jemanden geliehen der jetzt bereits in China ist" Klärte sie mich auf.
,,Dein ernst?"
,,Ja. Schlau oder?"
,,Nein. Nein ist es nicht. Hast du an mich gedacht?"
,,Du hattest gerade mit dem Typen da hinten etwas zu tun"
,,Wir haben geredet"
,,Ist klar"
,,Ich meine das ernst. Ich hätte sie auch gerne gesprochen!"
,,Ist ja gut! Dann gehen wir eben doch nochmal zum Flughafen" Brummte sie.
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AventuraPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...