,,Fahren oder fliegen wir morgen?" Zögerte ich zu fragen und sah zu ihr hoch.
,,Fahren. Eigentlich wollte ich fliegen aber habe mich unentschieden."
,,Also eine lange Fahrt?" Zweifelte ich.
,,Für uns schon" Schmunzelte sie.
,,Ach und für die anderen beiden nicht oder wie?"
,,Das wirst du erfahren aber nicht jetzt"
,,Und würdest du mich schonmal darauf vorbereiten?"
,,Auf was?"
,,Auf das was auf mich zu kommt"
,,Nein...?"
,,Wieso?" Brummte ich.
,,Weil ich jetzt entspannen möchte. Ich habe dir einen Antrag gemacht, ich habe dich jetzt endlich wieder für mich und ich will eben noch nicht beginnen. Dafür habe ich nichts hier"
,,Nichts hier?"
,,Ja nichts hier. Schließlich brauche ich etwas um dich zu halten"
,,Ich dachte es ist bloß sex?" Zweifelte ich.
,,Oh das ist es auch aber sex kann auf ganz vielen Ebenen stattfinden. Was für eine Art von sex habe ich dir nicht verraten. Außerdem... wirst du irgendwann nicht mehr können und außer Kraft einfach liegen bleiben"
,,Also könnten wir jetzt auch noch einen Film zusammen schauen und so?" Zögerte ich zu fragen.
,,Ja natürlich aber irgendwie wundert es mich schon das du so reagierst. Ich dachte du würdest fliehen"
,,Ich habe dir das Leben gerettet... Naja wahrscheinlich"
,,Ich weiß"
Grinsend glitt sie durch mein Haar. Drückte ihre Lippen auf meine Stirn und ließ sich auf mir nieder.
,,Was möchtest du machen?" Zögerte ich zu fragen.
,,Etwas das du nicht in Betracht ziehst"
,,Babe... Komm schon"
,,Ich will dich aber ich will deine kleinen Kratzer nicht anfassen. Könnte sich entzünden oder so" Merkte sie an.
,,Jona-"
,,Weißt du was mich verletzt hat? Du hattest sex mit anderen. Tammy, dieser typ... Das ist ekelhaft" Fiel sie mir ins Wort und Schüttelte den Kopf.
,,Jona-"
,,Nein. Ich rede also halt die klappe. Ich werde dich nicht bei mir schlafen lassen. Nein"
,,Wenn ich deine Frau bin wirst du es wohl tun" Grummelte ich.
,,Ja das stimmt"
Grinsend drückte sie ihre Lippen auf meine. Ich setzte mich auf und beugte mich über sie.
,,Sicher?"
,,Ja"
Ich nickte.
,,Okay wenn etwas weh tut sag bescheid" Flüsterte sie.
Seufzend setzte ich mich auf ihre hüfte. Nahm sofort die Beule in ihrer Hose war welche sich gegen meinen Unterleib drückte.
Zögernd glitt sie in mein Haar. Übte druck aus. Gab mir zu verstehen unter die Bettdecke zu sollen.
,,Jona...-"
,,Entspann dich. Ich habe einen Monat gewartet"
Zögernd glitt ich unter die Bettdecke. Öffnete seine Hose und zog sie runter.
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AdventurePeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...