Schwer atemnd sah ich zu Tammy die sich neben mir auf den rücken fallen ließ.
,,Gut?"
,,Perfekt?" Murmelte ich grinsend.
Sie lachte.
,,Das ist ja noch besser. Konntest du sie wenigstens für einen Moment vergessen?"
,,Ja... Es war schön"
Zögernd rutschte ich näher an sie heran. Sie hob eine augenbraue. Checkte es und hob ihren Arm an.
,,Du musst nicht..."
,,Doch. Früher sind wir ja einfach schlafen gegangen und ich habe mich an dich von hinten gekuschelt" Beruhigte sie mich.
,,Früher. Heute ist alles anders" Seufzte ich.
,,Das stimmt" Erwiederte sie.
Lächelnd legte ich meinen kopf auf ihre Brust ab. Meine Hand auf ihren Bauch und begann Kreise zu ziehen.
,,Es hat sich kaum was verändert. Ich dachte du wärst ein anderer Mensch vor zwei Tagen aber jetzt... Du bist immernoch so wie früher"
,,Ich war eben einfach sauer auf dich"
,,Ich weiß aber ich wusste es wirklich nicht. Also das du in diesem Zimmer warst"
,,Aber wenn wir ehrlich sind... Wir hätten einander anhat unseres Geschreis schon hören müssen" Schmunzelte ich.
,,Das stimmt" Schmunzelte sie.
,,Was hast du damals gefühlt... Naja als sie bei dir eingebrochen sind"
,,Ich hatte schiss okay. Wahnsinnige. Ich dachte ich sterbe gleich. Habe irgendwie aber auch an dich gedacht. Ich wollte dich noch finden"
,,Hast du"
,,Es hat aber viel zu lange gebraucht Peyton" Seufzte sie.
,,Du. Hast. Mich. Gefunden"
,,Aber nicht absichtlich!"
,,Aber du wolltest fliehen und hast den anschließenden Schmerz über dich ergehen lassen"
,,Peyton!"
,,Was?"
Ich sah zögerlich zu ihr hoch. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und drückte ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meine.
Lehnte ihre Stirn gegen meine. Schloss die Augen und zog mich auf sich.
,,Es hat zu lang gedauert" Wiederholte sie ihre Worte.
,,Aber du hast mich doch" Murmelte ich zögernd.
,,Nein"
,,Was?"
Ich öffnete meine Augen. Löste mich. Sie öffnete ihre Augen und blickte mir mit Tränen entgegen.
,,Ich wollte dich"
,,Ich dich doch auch"
,,Nein. Ich wollte dich"
,,Tam-"
,,Ich wollte dich verdammt! Verstehst du nicht was ich dir damit sagen möchte?"
,,Tammy ich-"
,,Nein? Dann sage ich es dir anders! Ich. Habe. Dich. Geliebt! Ich wollte deine Freundin sein!" Gestand sie.
,,Aber wie-"
,,Wieso ich nichts gesagt habe? Weil du weg warst!" Schrie sie.
Nun löste ich mich gänzlich von ihr. Setzte mich auf und zog die Decke mit über meinen Körper.
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AventuraPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...