Sayuri POV:
Ich drehte mich um und erblickte Takeru. Wütend warf er Steine nach mir um mich zu verletzen.
"Hau ab du Monster!" Brüllte er und warf weitere Kiesel nach mir. "Ich habe dir vertraut!" Kreischte er wieder und wieder und wieder.
"Takeru hör damit auf!" Reif seine Schwester Hana und riss ihn zu sich zu Boden. "Lass das, du hast keine Chance gegen sie."
Ich seufzte und ging bedrohlich auf Takeru zu. Vor den beiden Kindern hockte ich mich hin und starrte sie an.
"Du bist ziemlich mutig."
"Auf ein Lob von einem Monster kann ich verzichten!" Reif Takeru und spuckte vor mich auf den Boden.
Wiederwertig.
Mein Blick schweifte zu Hana die mich mit einem strengen Blick musterte.
"Pass auf den Idioten auf!" Sprach ich. "Er erinnert mich an meinen. Vorlaut, nervig und energisch."
"Vergleich mich niemals mit deinem beschissenem Bruder!" Keifte Takeru sofort wieder.
Wütend stierte ich ihn an, meine Augen wieder rot was ihn verstummen lies.
"Und du beleidige ihn nicht!" Fauchte ich bedrohlich. "Er lebt in Konoha weshalb ich da dringend hin muss!" Ich schnaufte und amtete tief durch. "Es tut mir leid das ich die Fassung verloren habe. Passt auf euch auf!" Damit stand ich auf drehte mich um."TAKERU!" Hörte ich noch Hana rufen doch dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte.
Ein schmerzvoller Stich, direkt an meiner Wade. Warmes Blut was herunter lief. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich um. Vor mir hockte der Junge, etwas Blut im Gesicht. Mein Blick bewegte sich zu meinem Bein, wo... wo ein Messer drin steckte. Echt jetzt!?
Mit einem Ruck riss ich es mir aus der Wade und schmiss es vor den Jungen."Hier." Ich konzentrierte mich und schloss de Wunde. "Und ich bin das Monster!? Du warst derjenige, der eine Person angegriffen hatte, die dir bereits ihren Rücken zugewendet hatte! Obwohl Monster wäre falsch." Ich dachte kurz nach und bückte mich wieder zu dem Knirps herunter. "Wie wäre es mit FEIGLING!" Spuckte ich ihm entgegen, doch stand sogleich wieder auf und Schlug meinen Weg nach Konoha ein!
Zeit mit solchen Bälgern zu verschwenden wollte ich nun wirklich nicht. Und außerdem musste ich jetzt möglichst schnell nach Konoha gelangen.
Im Schutz der Bäume verwandelte ich mich wieder in eine Kitsune und sprang Richtung Südost. Ich hoffte einfach möglichst schnell anzukommen."Hey Knirps." Ertönte es wieder in meinem Kopf, doch ich lies mich nicht beirren und sprang einfach weiter durch das Dickicht. "Denkst du, du hast richtig reagiert?"
Jetzt stoppte ich. "Wie hätte ich den reagieren sollen." Keifte ich wütend und setzte mich in Bewegung. "Sie war die, die nicht reden wollte. Was interessiert sie es überhaupt!?"
Stille kehrte ein, sodass ich bereits dachte das Kurama sich zurückgezogen hatte.
Doch dann erklang wieder seine raue Stimme: "Regel es einfach freundlicher und gehe bevor due merkst, dass du die Fassung verlierst!"Ich seufzte geschlagen und nickte. Er hatte ja auch wieder irgendwie Recht...
Erst als es dunkel wurde hielt ich an und blickte mich genauer um wo ich war. Weit und breit waren nur Bäume, nichts wirklich spektakuläres. Ich hielt meine Nase in den Wind und bemerkte den Geruch von Feuer. Es schlug nicht um sich, was bedeutete es konnte kein Waldbrand oder Ähnliches sein. Ich lief weiter und entdeckte den Eingang zu einem Dorf. Es war kein Ninja Dorf weshalb ich es ohne große Umstände betreten konnte. 'Mutsohuro' stand am Eingang, was mir zugegeben ziemlich bekannt vorkam. Ich habe es mal irgendwo auf einer Karte gesehen als ich wahllos Städte durchlas im Geografie- und Geschichtsunterricht von Meister Iruka.
Vorsichtig betrat ich das Dorf und blickte mich um. Es war Abend, noch nicht Nacht aber schon ziemlich spät. Auf den Straßen waren nur noch wenige Erwachsene, keine Kinder. Ich lief weiter durch die wenig belebten Straßen bis ich an einer Ecke an das stieß was ich suchte. Eine Kneipe. Dort saß andauernd jemand der den größten Scheiß wusste, weshalb ich genau dort richtig war.
Ich betrat das Lokal ohne groß zu zögern und marschierte selbstbewusst, doch nicht zu auffällig zur Theke und setzte mich. Ich hatte nur noch ein paar Ryou (Währung in Naruto) um mir etwas zu kaufen."Was kann ich ihnen bringen?" Fragte der Kellner. Normalerweise sorge ich ja lieber für Selbstversorgung doch diesmal hatte ich keine andere Wahl.
"Einen Orangensaft bitte." Meinte ich unschuldig, was den Kellern weggehen lies um mir mein Getränk zu holen.
"Süße, hab dich doch nicht so!" Hörte ich Gegröle vom anderem Ende der Bar. "Nimm doch etwas Härteres und habe Spaß mit uns." Ein riesiger Mann mit Muskeln stand auf und grinste dreckig. "Ich bezahle auch für dich."
Seine Kumpels grinsten ebenfalls so verlogen und schienen mich mit ihren Augen zu analysieren. Wiederwertig! Was denen durch den Kopf geht mag ich mir erst gar nicht vorstellen.
"Nein danke." Lehnte ich so freundlich wie möglich ab und widmete mich meinem Orangensaft den mit der Bursche hinter der Theke bereits gebracht hatte.
Als ich nach dem Glas greifen wollte legte sich eine kräftige Hand mit Finger so dick wie Würste um mein Handgelenk und hielt mich auf mein Glas zu nehmen.
"Das war aber keine Bitte Schätzchen." Ich erkannte sofort die Stimme dieser ekelhaften Schmalzlocke.
"Ich möchte aber nicht." Sagte ich nun nachdrücklicher. Der ging mir langsam echt auf die Nerven.
"Wie gesagt, keine Frage." Er war gerade dabei mich von meinem Platz mit zu zerren da sprang ich auf und warf den Fettsack über meine Schulter.
Nun lag er fast schon flennend am Boden, da ich seinen Arm so verengt hatte, das jeden Moment seine Schulter auskugeln könnte.
"Habe ich dir nicht NEIN gesagt?" Fragte ich bedrohlich.
Genervt stand ich mit dem Idioten auf und riss ihn mit mir zu seinem Platz. Schwungvoll warf ich ihn auf die Bank und schüttete seinen Alkohol übers Gesicht. Angewidert wendete ich mich von diesem Abschaum ab und stolzierte zurück zu meinem Saft den ich mit einem Zug austrank.
"Hey du." Ich versuchte die Aufmerksamkeit des Kellners zu bekommen. "Ich habe eine Frage." Erst als der Junge zu mir sah wusste ich, dass er mir zuhören wird. "In welche Richtung geht es zum Feuerreich."
Der Junge dachte kurz nach und verschwand kurzerhand in einem abgestelltem Raum. Geduldig wartete ich, was sich auch lohnte den der namenlose Bursche kam wieder aus dem Raum heraus, diesmal mit einer Karte.
"Wir befinden uns gerade hier." Er deutete auf einen Punkt der Mutsohuro hieß. Also hieß dieses Dorf hier wahrscheinlich wirklich so. "Es gehört zu diesem Reich." Er umkreiste das Grasreich, ein Grenzland zwischen Erd- und Feuerreich. "Wir sind bereits relativ an der Grenze zum Feuerreich." Erklärte er mir weiter und zeigte mir den Abstand. "Es ist nur noch ein Tagesmarsch entfernt, also nicht wirklich weit weg. Dann bist du bereits im Feuerreich." Er lächelte mich zuversichtlich an und legte die Karte wieder weg. "Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?"
Danken schüttelte ich meinen Kopf und kramte meine Brieftasche hervor.
"Nein nein." Rief der Junge. "Das du den Typ da verprügelt hast ist Bezahlung genug, glaub mir."
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und steckte wieder mein Geld weg.
"Vielen Dank." Sagte ich und trat wieder auf die abendlichen Straßen von Mutsohuro hinaus.
Eine ziemlich idyllisches Dorf, sehr freundlich wirkte es, wenn man mal diese Penner aus der Bar vergaß.
Hotels gab es hier bestimmt auch welche, doch leisten konnte ich sie mir nun wirklich nicht. Ich schnaufte. Ich hätte den alten Fettsack bestehlen sollen, das wäre leichter gewesen, doch ich wage es nicht gegen die Prinzipien der Mönchslehre zu verstoßen. Das geht also nicht in Frage.
Doch wo soll ich den jetzt bitte schlafen?
DU LIEST GERADE
Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)
FanfictionSayuri fiel nach einem ziemlich komplizierten Kampf in einen Fluss. Durch ihre gefesselten Hände konnte sie nicht ans Ufer schwimmen und trieb weiter, bis zu einem Wasserfall, den sie hinunterstürzte. Das letzte was sie wahrnahm, war ein hölzerner P...