Diskutieren

61 2 0
                                    

Sayuri POV:

„SAYURI!" donnerte es plötzlich in meinem Kopf.

Ich habe vor kurzem Junko verlassen und mich unter einem Baum gesetzt um weiter zu lernen. Denn obwohl ich mir sicher war, dass ich wusste wie dieser Scheiß ging hatte ich etwas Zweifel.

„SAYURI!" brüllte jemand wieder in meinem Kopf und ich stöhnte. Jeder will mich nerven...

„Kurama..."

„Dein Affe von einem Bruder versucht sich gerade meinem Chakra zu bemächtigen!"
Die Stimme des Fuchsgeistes war von Zorn durchzogen.
„Diese kleine Made..."

„Kurama!" unterbrach ich meinen Freund und stöhnte. „Vetrau mir, so schlimm ist er nicht!"
Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf und grinste.
„Gegen mich hast du ja auch nichts!"

„DAS IST WAS ANDERES!" kreischte der Fuchs genervt.
Diese Drama Queen.

„Vertrau mir, ihr werdet ein tolles Paar!" damit kappte ich die Verbindung und verdrängte den Fuchsgeist in die tiefste Ecke meiner Seele damit er mich nicht nochmal einfach so unterbrechen konnte.

Ich schnaufte bei dem Gedanken wie mein Bruder versuchte den Griesgram unter Kontrolle zu bringen.
Kurama ist sauer, seine Wut kann ich spüren.
Und wenn Naruto dann das Chakra von Kurama kontrolliert, ist sein eintreten in den Krieg unausweichlich.
Heißt wohl, dass ich diesen Trick möglichst schnell beherrschen muss, und das gut.

Und dann... dann kann ich meinem Bruder das Leben retten wenn nötig!

Ich sprang vom Baum und machte mich auf den Weg zu den anderen Ninjas. Alle waren bereits im Blitzreich eingetroffen um auf weitere Befehle zu warten oder letzte Vorbereitungen zu treffen.
Sakura war mit den anderen Medizin-Ninjas unterwegs und braute irgendwelche Kräuter zusammen.
Shikamaru war bei seinem Vater und entwarf Strategien.
Und die anderen... die anderen bereiteten sich darauf vor in den Krieg zu ziehen.
Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals an einem Welt Krieg teilnehmen werde...
Irgendwie schockierend und angsteinflößend wenn man darüber nachdenkt, denn Krieg bedeutet ja immer hin Tod und Zerstörung.

Guy war vor zwei Tagen aufgebrochen um meinem Bruder zu helfen, als Verstärkung.
Wahrscheinlich war er mittlerweile angekommen und hat die beste Zeit mit meinem Zwilling. Sie waren ja beide in manchen Situationen Vollpfosten.

Ich lief durch das Getümmel von Ninjas, es war erstaunlich wie viele in so kurzer Zeit herkamen.
Alle trugen sie verschiedene Stirnbänder und kamen aus allen Ecken der Welt.
Flink schlängelte ich mich ins Hokage-Gebäude um bei der Versammlung zuzuhören. Tsunade wollte mich dabei haben...

Ich nickte den Wachen zu die vor dem Raum standen um Unbefugte fern zu halten.
Beide traten sie zur Seite und ich betrat den mir bereits bekannten Raum.
In der Mitte war ein kleiner runder Tisch an dem die fünf Kage und der Vertreter der Königreiche saßen und diskutierten.
Brav stellte ich mich einfach in eine Ecke, etwas hinter Tsunade und lauschte der Unterhaltung.

"Wenn der Gegner Informationen über uns sammeln konnte, dann müssen wir unsere Strategie ändern." Drängte des Tsuchikage. "Aber wir von der Ninja-Allianz müssen zuerst einmal den Feind beobachten und sehen welche Konsequenzen das für uns hat. Vielleicht gelingt es uns ihnen eine Falle zu stellen.

Skeptisch mischte sich Tsunade nun ein: "Was ist mit dieser Insel, sie kann sich zwar bewegen aber sicher ist sie dadurch nicht. Eins ist doch ganz klar, der Feind wird sicher weiter nach den beiden suchen."

"Genau aus diesem Grund befindet sich die Insel auf einer, von uns exakt von uns festgelegten Fahrrute. Und Wolken verdecken sie." Mischte sich nun auch der Raikage ein. "Ich glaube die Insel ist sicher."

Irgendwie zweifelte ich an der Aussage des Mannes.
Nur weil sich etwas bewegt und Wollen drum wabern ist es nicht direkt sicher...

"Kisame hätte aber auch die Koordinaten weitergeben können. Sie werden bestimmt jeden Winkel dieses Gebietes absuchen." Fügte Gaara hinzu.

"Dann sollten wir Verstärkung schicken, jedoch nicht zu viele, damit es nicht auffällt." Schnaufte der eine alte Mann der die Königreiche vertrat.
Irgendwie verstand ich immer noch seine Aufgabe nicht, aber anscheinend war er wichtig...
"Am besten wäre jemand aus der elite Einheit!"
Ich horchte auf.
Vielleicht kann ich ja hingehen... Doch das wäre schlecht. Ich würde wahrscheinlich sofort auffallen, als Schwester von einem der Gesuchten.

"Ich werde dort hingehen."
Ich schielte zum Tsuchikage.

"Einverstanden!" Stimmten Tsunade und der Raikage zu.
"Da du fliegen kannst wirst du auch schnell dort sein." Ergänzte die blonde Frau.

Gaara drückte sofort seine Skepsis aus womit der den Tsuchikage etwas beleidigte.
Der alte Zwerg stand energisch auf und wollte wahrscheinlich etwas sagen, doch plötzlich hörte man ein Knacken.
"Ahh meine Hüfte..."

Und kaum war das ausgesprochen fingen a die beiden miteinander zu zanken wer nun doch hingehen sollte und wer nicht.
Die alte und die junge Generation... Ich lieb's.
Augenrollend blickte ich zu Tsunade die mir nur einen kurzen amüsierten Blick zuwarf.

Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt