Sayuri POV:
Ich aktivierte mein rotes Chakra und stürmte wie ein Blitz auf die Brünette zu.
Gerade noch rechtzeitig erreichte ich sie, presste meine Hand auf ihren Mund und positionierte mich hinter ihr. Ich drückte ihren Körper gegen den meinen um ihr möglichst wenig Raum zu lassen, doch das hielt sie nicht auf zu zappeln und wie ein fünfjähriges Kind um sich zu strampeln.
Wäre ich nicht so stark und gut in diesem Griff wäre mir meine Größe echt zum Verhängnis geworden. Warum bin ich nicht gewachsen?"Halt still oder willst du Ärger!?" Keifte ich. Ich verfestigte meinen linken Arm und übte somit mehr Druck auf ihren Bauch aus. "Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten! Entweder du wirst ruhig und wir reden... oder ich schlage dich K.O.!"
"WoW!!!" Hörte ich auf einmal eine Stimme in meinem Kopf. Im unpassendsten Moment meldet sich auch der noch! "Tu das, macht sofort den richtigen Eindruck!"
Ich schnaufte: "Kurama, halte dich daraus! Aus welcher Ecke kommst du bitte immer gekrochen!?"
Schnell kappte ich unsere Bindung und fixierte meine rot glühenden Augen auf die Dame vor mir.Ich meinte eine kleine Träne in ihrem Augenwinkel sehen zu können. Ich mache ihr wohl wirklich Angst, große Angst.
"Also hör zu..."
Ich wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen, da schlug sie mir ihren Ellenbogen mit Chakra in den Magen. Ich krümmte mich. Scheiße, ich hätte mich ebenfalls mit Chakra verteidigen sollen!
Die Brünette riss sich los und rannte auf den Zeltausgang zu. Nein, du miese...Ich drückte mich kräftig vom Boden ab und umklammerte ihr eines Bein. Dumpf fielen wir beide zu Boden was ich ausnutzte, um über sie zu klettern, und sie gegen den Boden zu drücken.
"Alles gut?" Hörte ich eine Männerstimme vor dem Ausgang rufen. "Shizune, wir haben einen dumpfen Aufprall und zersplitterndes Glas gehört. Ist alles in Ordnung?"
"Ich würde es mir doppelt überlegen, ob ich schreie!" Flüsterte ich warnend.
Wenn jetzt auch noch die Wachen reinkommen... Das wäre so ziemlich mein Ende.
"Alles gut!" Rief sie so sicher wie möglich. "Ehm... ich bin gestolpert und habe das Glas fallen gelassen. Ich hole gleich ein neues, bitte bleibt... draußen stehen."
"Ganz sicher..." hakte der Mann nochmal nach.
Ich nickte ihr zu. Meine Augen verrieten alles: 'Sag etwas und du bist tot'.
Obwohl ich es nichtmal so meinte... Doch, ich vermute, dass sie glaubt ich könnte Tsunade was antuen. Dies veranlasst die ihre Sicherheit zu riskieren und zu lügen.
"Ja, alles prima..." rief Shizune bestätigend.
"Gut." Hörte ich den Mann, und etwas Erleichterung durchflutete meinen Körper.Shizune, so hieß anscheinend die Frau. Sie starrte zu Seite wie ein bockiges Kind. So nachdenklich... Als würde sie etwas nicht verstehen, obwohl es genau vor ihr lag.
"Wunderst du dich, warum sie mein Chakra nicht spüren?" Ich schmunzelten fies, als ihr Kopf sich zu mir drehte. "Ich lag also richtig... Tja, bleibt mein Geheimnis, sorry..."Ich wütender Blick traf auf den meinen.
Doch je länger sie mich ansah, desto verwirrter wurden ihre Gesichtszüge.
"Naruto?" Flüsterte sie verwirrt. "Was machst du den hier? Sag bloß du trainiert dein Sexy-Jutsu wieder!?"
Ich riss meine Augen auf und zog mein Chakra zurück.
"Bro... ich bin seine Zwillingsschwester... Wie kommst du auf dieses dämliche Jutsu!?" Schrie ich ohne Stimme.
"Zwillingsschwester?"
Ich nickte befürwortend, doch Shizune Blick verfinsterte sich nur.
"Lüge nicht!" Keifte sie. "Naruto hat von seiner Schwester erzählt, als er Tsunade gesucht hat, und auch Jiraiya konnte etwas sagen. Naruto nannte seine Schwester als einen seiner Gründe stärker werden zu wollen... denn sie ist gestorben." Durch Wut zitterte ihre Stimme. Naruto schien ihr wirklich etwas zu bedeuten. Schön, wie es scheint hast du viele Freunde gefunden großer Bruder...
Stumm stand ich auf und lief zu Tsunade rüber, hockte mich im Schneidersitz vor ihr Futon.
"Finger weg von..." wollte Shizune ansetzen, doch ich schnitt ihr das Wort ab.
"Das ist doch Tsunade oder?" Fragte ich. "Die neue Hokage."
Shizune funkelte mich an: "Ja, und ich lasse nicht zu, dass du ihr etwas antuen wirst."Irgendwie waren ihre Worte widersprüchlich. Ich spürte ihre Bereitschaft für Tsunade zu kämpfen, doch da waren auch Zweifel. Zweifel ob ich nicht vielleicht die Wahrheit sage. Diese waren auch der Grund weshalb sie nicht schrie, ihre Stimme leise hielt, so, damit nur ich sie hören konnte.
"Ich kann dir nichts beweisen..." seufzte ich. "Alles was ich sagen kann, ist, dass ich Sayuri Uzumaki aus dem Dorf Konoha bin."
"Das ist mir nicht genug!"
"Ich habe einen Zwilling, Naruto Uzumaki, mit dem ich in die gleiche Klasse ging und auch im selben Team war..." Irgendwie tat es mir weh sowas zu erzählen... Denn es war vergangen... alles bereits so weit weg, einfach wie ein Schleier. "Team 7. Das einzige Team mit vier Genin und einem Jonin. Kakashi Hatake war der Anführer, Sakura Haruna, Sasuke Uchiha, Naruto und Sayuri Uzumaki die Genin..."
"Das kann jeder herausfinden!" Schnitt mir die Frau ins Wort.
"Das stimmt wohl..." ich lächelte matt, spürte wie Tränen meine Wangen herunter liefen.
"Beantworte mir jedoch bitte eine Frage..." ich blickte Shizune an. "Geht es Team 7 gut? Ich habe das mit Sasuke mitbekommen... Wie geht es den anderen? Ich hatte noch nicht viel Zeit das zu klären, vor allem mit Sakura nicht."
Irgendwie wurde Shizunes Blick weicher und sie trat einige Schritte auf mich zu.
"Du siehst wie er aus, nur als Mädchen." Murmelte sie. "Du weinst um dein Team... Doch all dies reicht nicht aus..."
"Willst du Tsunade retten?" Wechselte ich das Thema und blickte zur schlafenden Oma.
"Ja!" Sagte Shizune. Kein Zögern in ihrer Stimme war zu vernehmen, nur pure Entschlossenheit.
"Dann hast du keine Wahl als mir zu vertrauen!"
DU LIEST GERADE
Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)
FanfictionSayuri fiel nach einem ziemlich komplizierten Kampf in einen Fluss. Durch ihre gefesselten Hände konnte sie nicht ans Ufer schwimmen und trieb weiter, bis zu einem Wasserfall, den sie hinunterstürzte. Das letzte was sie wahrnahm, war ein hölzerner P...