Zu Hause

190 14 0
                                    

Naruto POV:

Ich hielt Sakura in meinen Armen und stierte dieses Ninjas entgegen. Nie im Leben werde ich ihnen etwas über Sasuke verraten, niemals! Was bilden die sich eigentlich ein!?

Plötzlich hörte ich jemanden mit der Zunge schnalzen. Mist, wer hat und bitte bemerkt. Bekommen wir jetzt Ärger? Ich blickte genau wie Sakura an der Erdwand hinter uns hinauf und erblickte eine Blondine mit strahlend blauen Augen. Doch nicht irgendeine Blondine. Es war... Ich spürte kurz wie sich Sakura verkrampfet. Auch sie erkannte das Mädchen.

"Naruto das ist ihr Chakra, es ist ihres!" Flüsterte sie während das Mädchen zu unseren Gegner sah. Die Streifen auf ihrer Wange waren unverkennbar. Es konnte sich unmöglich um meine Verwechslung handeln, gleichzeitig war eine Chance auf Verwechslung so hoch...

Aber es war einfach unmöglich! Sie... sie war tot!

"Kommt in ein Dorf, greift die Ninjas dieses Dorfes an und bedroht sie." Keifte sie. Es war auch irgendwie ihre Stimme, die Stimme von Sayuri. "Schon mal was von anständiger Kommunikation gehört?" Und diese Wortwahl, dieser Ton von Sarkasmus und etwas Arroganz den sie jedoch nur gegen Leute verwendete die sie nicht leiden konnte.
Sie blickte zu uns runter und lächelte, ihr altbekanntes Lächeln. "Hallo Sakura, hallo Nii-Chan. Lange nicht mehr gesehen oder?"

Mein Atem stockte. Das kann nicht wahr sein...
Selbstbewusst sprang sie zu uns runter und stellte sich neben uns, ihre Augen jedoch auf die beiden anderen Gerichtet, auf die Kumogakure-Ninjas.

"Zurück zu euch Affen." Sayuri lief ein Stück auf unsere Gegner zu. "Was wollt ihr überhaupt dann von Sasuke, was habt ihr mit ihm zu tun!?"

"Eine ganze Menge." Rief der Lolipop-Lutscher. "Euer Abtrünniger hat nämlich unser Dorf angegriffen."
"Und er hat unseren super Meister entführt!" Rief die Rothaarige.

Sayuri POV:

"Und warum sollte er das tuen?" Rief Naruto, noch sichtlich beeinflusst von meinem Auftreten aber dennoch entschlossen.

"Was wissen wir den schon über die Pläne von Akatsuki!"

Akatsuki? Was war das denn jetzt. Die beiden 'Parteien' warfen sich noch eine ganze Zeit lang etwas entgegen wie: "Von wegen Akatsuki" oder "Das kann nicht wahr sein"
Ich gab auf mich am Gespräch zu beteiligen und wartete, denn wenn die beiden wieder angriffen würde ich sie töten, ohne jegliche gnade einfach zerfetzen.

Das Gespräch zog sich bis sie auf das Wort Jinchu-Kräfte stießen und einiges auch mir klar wurde.
Zum Beispiel das Akatsuki alle Jinchuuriki haben will, und zwar noch lebend, was bedeutet das sie auch Naruto wollen...

"Ich werde euch helfen ihn zu befreien!" beschloss Naruto ruhig. "Das verspreche ich euch! Bestimmt hat Sasuke damit überhaupt nichts zu tun!"

"Ich glaube das du ziemlich clever bist." Die Rothaarige deutete auf meinen Bruder, und ich musste mir beinahe das Lachen verkneifen. "Du darfst mitkommen."

"Wirst du mitgehen Niki-Chan." Fragte ich meinen Zwilling der einen strengen Blick hatte.

"Ja, es ist sehr wichtig!"

Ich nickte und Naruto ging mit den beiden mit. Doch eh Sakura mich etwas fragen konnte oder irgendwas komisches passieren wird folgte ich den Dreien. Ich versteckte mich hinter einem Baum und beobachtete wie die Tusse Naruto erst wirkte um Infos zu bekommen und dann verprügelte, und er tat nichts...

Dieses Mobbing ging ganz schön lange weiter, bis mein Bruder ein blaues Auge hatte und blutete während die Hände des Mädchens bereits ziemlich ungeschlagen worden sind. Gerade kam sie wieder in Rage und wollte meinem Bruder eins richtig reinhauen da reichte es mir und ich fing ihre Faust ab.

"Beruhige dich."

"Sayuri, lass das!" Krächzte Naruto. "Das ist meine Angelegenheit."

Komisch das der Idiot bereits darauf vertraute das ich die Richtige sei aber okay...

"Vergiss es. Sasuke ist auch mein Freund!" Ich stierte wieder das Mädchen an. "Na los, mach was." Sagte ich provozierend.

"Gerne, dir wird das gleiche wiederfahren wie dem da." Sie wollte gerade mit ihrer zweiten Hand zuschlagen da hielt sie ihr Kamerad auf.

"Ist gut Karui." Meinte er. "Es wird so doch nichts bringen. Er wird Sasuke nicht verraten, gleichzeitig wird er sein Wort an uns halten, als lass gut sein!"

Ich kniete mich neben meinen Bruder und half ihm dabei aufzustehen.
Doch plötzlich spürte ich ein weiteres Chakra und blickte auf. Diese Blondine die mit Danzou gesprochen hatte, sie kam auf uns zu.

"Na ihr beiden, wie läuft die Informationsbeschaffung?" Fragte die Lady.

"Wir müssen nur noch das Versteck von Akatsuki finden. Wir haben nämlich herausgefunden das Killer B noch am Leben sein muss!" Erklärte der der Silberhaarige.

"Und was dann, Akatsuki hat mehrere Verstecke und ihr denkt wirklich wir können es mit einem Gegner aufnehmen der Killer B ebenwürdig ist?" Die beiden verstummten bei den Worten der Frau. "Wir haben Informationen über Akatsuki, die müssen wir auswerten und auf direktem Wege zu Raikage bringen, verstanden!?"

"Ich will mit." Versuchte Naruto etwas zu sagen. "Ihr müsst mich auf jeden Fall mitnehmen! Ich kann euch bestimmt gut helfen eine Jinchu-Kraft zu befreien, und außerdem würde ich gerne noch mit eurem Raikage reden!"

"Du wirst mit Sicherheit nicht an ihn heran kommen." Sprach die Frau. "Was euch angeht Karui und Omoi, wir sollen die Akten von Sasuke und Akatsuki schleunigst auswerten, also kommt." Damit verschwanden die drei Ninjas aus Kumogakure, einfach so...
Wollen die uns etwa verarschen!?

"Sayu." Hörte ich die schwache Stimme meines Bruders. "Bringe mich bitte in eines der Zelte hier!"
Ich nickte sofort und trug meinen Bruder in ein leeres Zelt etwas abgelegen. Naruto nach waren hier Kakashi und so ein Yamato ganz in der Nähe oder so.

"Warte hier, ich hole schnell einen Verbandskasten." Gerade als ich das Zelt verlassen wollte betraten es zwei Männer mit einem Erstehilfe-Kasten.
Ein Silberhaariger mit Maske und ein Braunhaariger.
Während der Braunhaarige nur verwirrt blickte starrte Kakashi einfach nur schockiert in meine Richtung. In Trance lies er alles was in seinen Händen war fallen und torkelte fast schon auf mich zu. Vor mir sank er auf die Knie und berührte leicht mein Haar, so als wolle er überprüfen ob er halluziniert oder ich es wirklich bin. Ich lächelte einfach nur und warf mich in die Arme von meinem lieblings Sensei. Egal wie lange ich mit Pai Mei verbrachte hatte, Kakashi war immer noch meine Nummer 1 wenn es um coole Lehrer ging. Sanft, so also wolle er mich nicht verscheuchen legte er ebenfalls seine Arme um mich.

"Du bist wieder zurück Sayuri..." flüsterte er und ich konnte den zufriedenen Blick meines Bruders auf meinem Rücken spüren.

Es war einfach wieder so schön mit seiner Familie vereint zu sein und zu Hause angekommen zu sein!

Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt