Ehrlichkeit, Vertrauen, Geschwister

29 2 0
                                    


Sayuri POV:

"Siehst du Raikge." Tsunade blickte den Mann an. "Naruto kann von mir aus gehen. Wir wissen nicht wie der Krieg ausgehen wird. Am besten wir mobilisieren gleich all unsere Streitkräfte."

Naruto grinste, doch ich konnte immer noch seinen Blick auf mir spüren. Der Blick der Enttäuschung. Er ist kein Narr nur weil er dumme Dinge tut, doch es verletzt ihn trotzdem. Denn wir waren Zwillinge... Wir gehörten zusammen, und deswegen erzählten wir uns immer alles.

— Rückblick —

"Was hast du dir dabei nu gedacht Naruto-Nii?" Keifte Sayuri den vor ihr im Gras liegenden Jungen an. Er hatte Schrammen und blaue Flecke, und Sayuri hatte aktuell keine Pflaster oder sonst etwas dabei. "Mach sowas nicht mehr, ja?"

Naruto guckte einfach nur in den Himmel und biss die Zähne zusammen. Er war wütend, wütend auf alles und jeden, inklusive seiner Schwester. Und dass die ihn auch noch so berichtigte war nur die Kirsche auf der Sahnetorte.

"Sei leise." Zickig drehte sich Naruto von der Blondine weg und begann zu schmollen. "Du wirst das sowieso nicht verstehen."

Augenblicklich spürte der Junge Ninja in Ausbildung einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf, bevor er in das von Wutadern gezierte Gesicht seiner Schwester blickte. Sie war wütend, rasend.

"WIE SOLL ICH ES VERSTEHEN, WENN DU ES MIR NICHTMAL ERKLÄREN WILLST!?" Schrie sie den blonden Jungen vor sich an, der sich mit vor Schmerz verzogenem Gesicht den Kopf hielt. Das wird eine Beule... "DU ERZÄHLST MIR SONST AUCH IMMER ALLES!" Beschwerte sich das Mädchen weiter und begann ihre Finger zu knacken.

Geschlagen seufzte Naruto und zog eine Beine an, sodass er sein Kinn auf seine Knie legen konnte. "Er nervt mich." Verdutzt hielt Sayuri inne und legte ihren Kopf schief. "Alle hassen uns, ohne dass sie uns kennen. Unsere Mitschüler lachen mich aus und halten abstand von uns. Wir sind nicht krank, und wir tuen auch niemanden etwas, trotzdem halten alle von uns so Abstand, als würden wir eine tödliche Krankheit haben oder so." Wütend ballte der kleine Junge seine Faust. "Nur Iruka mag uns... Und das ist auch in Ordnung. Doch er, dieser Sasuke..." Naruto spuckte schon fast also er den Namen des Schwarzhaarigen ausspuckte. "Er sieht auf mich herab. Noch mehr als die anderen. Er kann alles was ich nicht kann und lässt mich dann auch noch wie Dreck fühlen."

Sayuri nickte und klopfte ihrem Bruder auf die Schulter. "Dann musst du halt stärker als er werden."

"Versuche ich doch, und ich werde es auch schaffen." Plötzlich motiviert stand der Blondschopf auf und grinste. "Sayuri lass uns trainieren ja?"

"Nur wenn du anfängst mir immer von deinen Problemen zu erzählen." Das Mädchen streckte sich gelangweilt. "Ich habe kein Bock immer zu raten."

"OKAY." Naruto grinste stolz. "Das gleiche gilt aber auch für dich, echt jetzt!"

— Rückblick Ende —

"Danke Oma Tsunade, wirklich schön gesagt!" Naruto grinste.
All seine Trauer, sein Ärgernis über mich waren verschwunden. Es war einfach dieses breite Lächeln was nur Freundlichkeit ausstrahlte.

"Hokage, ist das nicht eine willkürliche Entscheidung die du da gerade gefällt hast." Bruder... kann der nicht einfach mal etwas akzeptieren. "Ich frage mich allerdings eins. Wie kannst du nur so sicher sein, dass Naruto es schaffen wird.

Leise kicherte ich und wank zum Raikage um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Das ist eine leichte Frage... Weil es Naruto ist."

Killer B rannte nun auf den Raikage zu, sein Arm gehoben. "Das wird nicht funktionieren." Gab der Kage nur unbeeindruckt von sich.

Killer B's Arm traf auf den Hals seines älteren Bruders, und seine andere Faust fing die des Raikages auf. "Hey Bruder. Seit du der Raikage bist, verschätz du dich immer mit meiner Kraft. Sei kein Idiot sonst bist du tot." Damn... er konnte sich nicht bewegen.

Was ging ihm wohl gerade so durch den Kopf?
Ob er sich an etwas erinnert, etwas was mit seinem Bruder zu tun hatte.

Augenblicklich sprangen sie auseinander... oder stießen sich einander weg. Es war kompliziert...

"Du und Naruto seit die wichtigsten Jinchuukräfte und etwas ganz besonderes, und essenziell für die Dörfer und somit die Reiche. Und darum muss ich euch auch verbieten zu gehen." Ach ne wie süß, er macht sich na noch mehr Sorgen als gedacht. Ich kleines Schmunzeln schlich sich mir auf die Lippen. "Es ist völlig egal wie stark ihr seit, wir dürfen nicht übersehen, dass bereits alle anderen Jinchuukräfte von Akatsuki besiegt worden sind."

"Ich habe nur eine Bitte an dich." Wieder Sprang Killer B seinem Bruder entgegen. "Du musst uns einfach vertrauen, dann werden Naruto und ich natürlich darauf bauen."

"DANN BEWEISE ES DOCH!"

Nun stürmten sie beide aufeinander los. Wäre es ein Kampf und kein Beweis hätte ich mich schon längst eingemischt, doch es ging hier in erster Linie um die beiden. Killer B musste etwas beweisen, und zwar nicht nur, dass Naruto und er es wert waren aufs Schlachtfeld geschickt zu werden, sondern das sein Bruder ihm Vertrauen konnte.

Ich verstand das. Wir kleinen Geschwister müssen halt nicht immer beschützt werden, ab irgendeinem Punkt können wir uns auch selbst verteidigen... Naruto. Ich schielte unauffällig zu meinem Bruder der das Spektakel verfolgt hatte, genauso wie Tsunade.

Ein Knall war zu hören, wie der von einer Explosion. Rauch wurde aufgewirbelt und die beiden Bruder versuchten sich gegenseitig weg zu drücken, doch plötzlich schmiss Killer B seinen Bruder zu Boden. Ich blinzelte kurz, grinste dann jedoch und schüttelte den Kopf. Er hat's tatsächlich geschafft.

"Wahnsinn." Sprach Naruto meinen Gedanken aus.

"Du weißt es vielleicht noch nicht, doch Naruto und ich sind nicht nur eine Jinchuukraft. In meinem Körper ist noch eine Quelle die mir weit aus mehr Kraft verschafft." Killer B sah zu seinem Bruder herunten. "Bevor ich den Achtschwänzigen in mir aufgenommen habe Bruder, hast du mir Worte gesagt die ich niemals vergessen kann. Sie verleihen mir unglaubliche Stärke und ich glaube wirklich ganz fest daran."

"Jetzt verstehe ich. Das war wohl das, was ich damals zu dir am Wasserfall der Wahrheit gesagt habe."

"Endlich kapierst du's. Sei kein Idiot sonst bist du tot."

Ich stöhnte genervt. "Gut, weiteres können wir auf dem Weg besprechen." Ich wank zu Killer B und grinste. "Und lass das mit den Reimen, zerstört den Moment den ihr habt."

Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt