Zum Schutz der Bijuugeister

99 7 1
                                    

Sayuri POV:

„Also er ist einfach verschwunden? So PUFF?"
Ich runzelte meine Stirn bei Ichirakus Erklärung.
„Genau... PUFF!"
„Na dann hoffen wir mal, dass er gleich mit einem PUFF wieder auftaucht."
Ich setzte mich auf einen der Stühle und wartete, irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl.

Neben mir entstand plötzlich Rauch und ich seufzte.
Also doch PUFF.
Als sich der Rauch lichtete tauchte Naruto auf.

„Ich bin ja wieder hier!"
„Jap, schön dass du da bist Brüderchen!"
„Hey Sayu!" grinste mein Bruder. „Warte... hast du mich gerade Brüderchen genannt?"
Ich nickte lachend: „Warum denn nicht?"
„Weil ich älter als du bin."
„Idiot, wir sind Zwillinge!"
„FALSCH!" rief Naruto empört. „Der Hokage der dritten Generation sagte, ich sei fünf Minuten älter!"
„Kein Schwein achtet auf diese fünf Minuten" keifte ich zurück.
„Mir egal! Ich bin fünf Minuten älter!"

„NARUTO!" Sakuras Stimme ertönte.
Völlig außer Atem kam sie angerannt.
„Wo hast du bloß gesteckt? Oh... Sayuri..."
Ich nickte ihr kurz zu.
„Ichiraku, bekomme ich auch eine Nudelsuppe?"
„Aber klar, ich habe dich für so lange nicht bedienen können, da wird die Portion extra groß!"
Während ich meine Nudelsuppe schlürfte hörte ich wie mein Bruder versuchte sich zu erklären.
„Du stehst jetzt sofort auf und kommst mit mir mit! Tsunade und die anderen haben sich bereits große Sorgen gemacht!"
Mein Bruder jammerte als Sakura ihn am Ohr griff und mich sich zog.
Ich stöhnte geschlagen: „Hey Ichiraku, ist zwar nicht normal aber könnte ich eventuell die Nudelsuppen mitnehmen?"
Der Mann lachte und nickte zustimmend.
„Bring sie aber wenigstens zurück."
Ich zeigte ihm einen Daumen nach oben und trottete Sakura und Naruto hinterher die sich wie ein streitendes Ehepaar verhielten.

Als ich die beiden einholte konnte mein Bruder sein Glück gar nicht fassen und schnabulierte zufrieden seine Nudelsuppe.
Sakura rollte einfach nur genervt ihre Augen.

Bei der Hokage angekommen erklärte mein Bruder wie der Eremit ihn gerufen hat.
Eigentlich habe ich mir sowas ähnliches schon gedacht, obwohl mir das noch nie passiert ist.
Junko ist sehr geduldig und schickt lieber jemanden um mich zu holen, anstatt mich einfach ins Fuchsreich zu teleportieren.

„Der große Kröteneremit hätte mich mal besser in Kenntnis gesetzt!"
„Trotzdem bin ich erleichtert das es dir gut geht Naruto."
Und das zweite Ehepaar heute: Tsunade die aggressive Mutter, und Kakashi der ruhige und liebende Vater...

„Und aus welchem Grund hat er dich zu sich gerufen?"

„Er hatte eine Prophezeiung für mich, die er mit unbedingt mitteilen wollte."
„So eine wie Jiraiya sie damals bekam? Und was hat der Kröteneremit dir vorausgesagt?"
„Also... Ich werde auf einer einsamen Insel einen Octopus treffen..."
„Hat er auch gesagt was das bedeutet?" fragte Kakashi.
„Naja also... Der Octopus soll mir auf irgendeine Weise behilflich sein... Mehr konnte der Kröteneremit leider nicht mitteilen."
Octopus... kommt mir etwas bekannt vor.
„Außerdem... hat er mir gesagt, dass ich gegen Sasuke kämpfen wärde..."
Ich blickte auf: „Das hat er gesagt?"

„Aber das macht nicht, ich werde nämlich vorbereitet sein." selbstbewusst lächelte mein Bruder.
Zweifelnd sah Sakura ihn an: „Naruto..."
„Es ist okay Sakura, ich kümmere mich darum! Ich verspreche es!"
Ein Versprechen also...

——————————

Drei Tage später war es soweit: Die erste Versammlung der Shinobi-Allianz.

„Es freut mich, dass ich gekommen seit." sprach der Raikage kurz zur Begrüßung.

Ich stand etwas abseits und beobachtete die Versammlung.
Tsunade hat es hinbekommen mich eintreten zu lassen, wahrscheinlich weil ich das Überleben vieler sichern kann, und eine dritte Geheimwaffe neben den beiden Jinchuuriki bin.

„Die Lage erfordert unser schnelles Handeln."
Gaara sah in die Runde.
Zugegeben es hatte mich überrascht, dass der ehemalige Jinchuuriki Shukakus nun Kazekage war.
Es war jedoch schön ihn mal wieder zu sehen!

„Kommen wir zu den wichtigsten Diskussionspunkten!" mischte sich der eine Typ ein.
Er sprach für die Königreiche, nicht für die einzelnen Shinobidörfer.
„Zunächst geht es um die Jinchuukräfte der Bijuugeister, danach um die Anzahl der Feinde und die Lage ihrer geheimen Kommandozentrale."

„Wir haben einen Ort ausgemacht, ein mögliches Hauptquartier." sprach Tsunade. „Es könnte aber auch eine Falle sein. Wir warten auf weitere Informationen."

„Ein Team meiner aller besten Späher ist bereits unterwegs und sucht die feindlichen Lager, wir sollten alles wissenswerte zusammentragen und gemeinsam auswerten." sprach der Raikage.
Wenn mich nicht alles täuschte war sein Bruder die andere Jinchuukraft.

„Stellen wir doch einfach eine Nachrichteneinheit auf, mit Shinobi aus jeder Nation!" schlug die Mizukage vor.

„Gut, stellt sich nur noch die Frage wo wir die Bijuugeister verstecken." meldete sich der Tsuchikage zu Wort.

„Was meinst du damit?"
Fragte Tsunade, und auch ich war relativ schockiert.
„Naruto und Killer B sind unsere stärksten Waffen, warum nutzen wir das nicht aus!?"

„Das dachte ich auch zuerst, doch es sind nun mal sie, auf die es unsere Feinde abgesehen haben!" warf der Tsuchikage ein. „Wenn wir dies abwegen bleibt uns keine andere Wahl!"

„Unser Feind ist Madara! Wir werden ihn nicht aufhalten können, wenn wir nicht alle Kräfte nutzen." diskutierte Tsunade weiter.

„Die fünf großen Nationen haben sich verbündet um diese beiden zu beschützen!" mischte sich Gaara ein. „So ist es das Beste!"

„Bevor man über militärische Stärke sprechen kann, müssen die fünf Kage einer Meinung sein!" reif nun auch der Vertreter der Königreiche.

„Na schön..." stimmte Tsunade schlussendlich zu.

„Gut, ich kenne bereits einen geeigneten Ort. Das Gebiet ist gar nicht so weit von hier, doch da niemand aus Akatsuki aus dieser Gegend stammt ist es bestens geeignet."

Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt