Sayuri POV:
Vogelgezwitscher riss mich aus meinem sonst so tiefen Schlaf. Müde richtete ich mich auf und vergaß vollkommen wo ich war, weshalb ich auch gleich runterfiel. Ich fiel runter?
Ich sah mich um und die Erinnerungen von letzter Nacht kamen wieder in meinen Kopf. Die Bar, diese Penner, der nette Kellner und wie ich mich einfach auf einen Baum gelegt hatte um zu schlafen, weil das Geld für ein Hotel fehlte. Ich grunzte und rieb mir meinen Schmerzenden hintern.
Ist jetzt auch egal, ich muss weiter! Ich habe mich schon eh viel zu lange ausgeruht und aufgehalten. Was soll also dieser Dreck, Sayuri. Steh auf und gut ist.Kaum stand ich auf den Beinen verwandelte ich mich wieder in eine Kitsune und sprang durch die Bäume, diesmal sogar schneller. Jetzt konnte ich nämlich mit Sicherheit sagen wo ich hin musste! Wahrscheinlich hatte ich jetzt schon die Grenze übertreten und musste nur noch das Dorf finden. Immer der Nase nach schnüffelte ich mich durch den Wald und überquerte Felsen.
"Hey Knirps!" Hörte ich plötzlich die Stimme Kuramas als würde gleich etwas schlimmes passieren, und er wolle mich warnen. Ich hielt an und duckte mich, spähte mit meinen roten Augen durchs Dickicht. "Beruhige dich!" Krächzte der Fuchs und schnaubte. "Sayuri, du bist tot. Jedenfalls glaubt dies das ganze Dorf! Wenn du dort ankommst könnte das ziemlich blöd werden!"
Stimmt, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht.
"Der Hokage und Sensei Kakashi werden mich sicherlich erkennen Kurama!" Das wird es sein. Team 7 und der Hokage, und all meine Freunde werden sich an mich erinnern.
"Sayuri." Die Stimme Kuramas hatte einen traurigen Ton angenommen. "Team 7 ist nicht wirklich mehr Team 7, und der Hokage ist gestorben, an dem Tag, an dem auch du gestorben bist."
Ich biss mir auf die Lippe. War das jetzt etwa ein Scherz von diesem Bijuu? Langsam schmeckte ich Blut, metallisch. Ich lehnte ich an den Baumstamm und sank auf meinen Hintern der auf einem Ast Platz nahm. Das kann doch wohl nicht war sein!
All die Jahre litt das Dorf, litt mein Team, während ich irgendwo weit weg trainierte und Spaß hatte. Das kann doch nicht wahr sein. Der Hokage wat tot, mein Bruder und viele im Dorf litten und Team 7 war... getrennt!?"Kurama." Flüsterte ich. "Was ist mit Team 7 passiert?"
"Sasuke ist zu Orochimaru gegangen." Antwortete mir der Fuchs nach einer langen Pause.
"Verstehe..."
Ich rappelte mich wieder auf und bewegte mich weiter.
"Ich werde nach Konoha gehen!" Erklärte ich Kurama. "Und ich zähle darauf das mich die die mich kannten erkennen! Und ich werde helfen, bei Allem. Dem Aufbau, der Suche nach Sasuke und wa sonst noch so anfällt!"
Kurama schwieg, gab mir keine Antwort, doch ich wusste er hatte nichts anderes von mir erwartet. Ich sprang weiter und weiter. Wich allen Ästen auf meinem Weg aus. Mit der Zeit erkannte ich auch Alles wieder. Wo ich war, wo ich lang musste. Komisch, dass es mir bis dato noch nicht aufgefallen war. Doch wahrscheinlich ist immer noch etwas verschleiert, da ganz tief in meiner Erinnerung. Doch es hielt mich nicht davon ab weiter zu gehen.
Stunden vergingen bis ich Geräusche hörte. Menschen, es waren viele. Als ich ankam stockte mir der Atem. So ziemlich alles war zerstört, viele Ninjas versuchte das Dorf wieder aufzubauen und arbeiteten hart. Wann wurde das Dorf bitte so zerstört!?
Bedauernd sank ich auf meine Knie. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Das geht doch nicht! Warum nur. Ich hätte hier sein sollen! Was hatte ich nur getan. Das ging doch nicht!Ich überblickte alles und bemerkte ein großes Zelt was bewacht wurde. Ich sprang schnell dahinter und versteckte mich. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, und auch Nii-Chan war nicht hier in der Nähe.
Ich bemerkte wie sich eine Gruppe von vier Ninjas näherte. Zwei Frauen und zwei Männer, doch nur einer aus Konoha. Die anderen waren nach den Stirnbändern zu urteilen aus Kumogakure, dem Land des Donners.
Die Blondine der drei Fremden betrat das Zelt und ich positionierte mich so, das ich alles mit anhören konnte."Oh nein, Tsunade ist immer noch bewusstlos?" Ich setzte mal auf die Stimme der Blondine, und wer war Tsunade.
"Das stimmt leider. Deshalb nehme ich für sie stellvertretend den Brief vom Raikage an und beantworte ihn." Eine weitere Frauenstimme. Raikage. Dann schätze ich mal, dass diese Tsunade der neue Hokage war und ziemlichen Schaden durch dieses ganze Disaster hier erlitten hat.Bei meiner ganzen Analyse bemerkte ich nur knapp wie Danzou und zwei Anbau-Mitglieder sich dem Zelt näherten. Ich unterdrückte meine Präsenz noch stärker und hörte zu wie die krüpplige Narbenfresse das Zelt betrat.
"Tsunade ist nicht mehr der Hokage von Konoha. Ich bin jetzt der Hokage der sechsten Generation. Gib mir den Brief vom Raikage und ich werde ihn beantworten." Forderte der Krüppel die Blondine auf.
Was zur Hölle soll der Schieß. Der als Hokage, das ich nicht lache. Der kann sich ja nichtmal um eine Ratte richtig kümmern, geschweige den um ein gesamtes Dorf.
Ich mochte den alten noch nie. Er war immer unheimlich, hatte Kommando über die Anbus was mir schon damals als falsch erschien. Und wie verbissen er auch immer versuchte Hokage zu werden... Er war einfach nur grauenhaft, und unheimlich."Sasuke, jetzt ist es also doch so weit." Ich widmete mich wieder dem Gespräch im Zelt und stutzte. Was hatte den jetzt der Entenarsch mit der ganzen Sache hier zu tuen? "Und wie ist ihre Antwort?" Fragte nun wieder eine der Frauen, immer noch wahrscheinlich die Blondine aus Kumogakure. "Wir stufen ihn nun offiziell als abtrünnigen Ninja ein!" Das kann doch nicht war sein! Ich knirschte wütend mit meinen Zähnen.
"Hokage, ich glaube ich habe was gehört." Warte was!?
Habe ich mich etwa verraten. Schnell huschte ich davon, etwas tiefer in den Wald, danach machte ich einen Bogen und landete wieder wo anders, deutlich entfernt von dem Zelt wo sich Danzou befand. Das kann ziemlich mies hier werden!Plötzlich nahm ich bekanntes Chakra war. Es war das von Kurama, aber nicht in mir sondern in einer anderen Person. Und ich hörte auch die nervige Stimme eines gewissen Kaugummis...
Freudig sprang ich auf und sprintete los nur um meinen Bruder und Sakura in einer hitzigen Diskussion mit einem Jungen zu finden... der... der bauchfrei war... Neugierig setzte ich mich hin und hörte ihnen zu wie sie über Sasuke diskutieren und über Danzou und so weiter.
Im Augenwinkel bemerkte ich diese zwei Ninjas aus Kumogakure, einmal die Rot- und einmal den Silberhaarigen die sich so affig verhielten.
Schnell und ohne zu zögern griff sich Naruto das Kurzschwert dieses Schwarzhaarigen und werte das Katana der Frau ab um danach einen ihrer Hiebe zu parieren mit einem Schattendoppelgänger. Sakura und der andere Junge versuchten von hinten anzugreifen doch der Silberhaarige kickte den Kaugummi weg was meinen Bruder natürlich dazu brachte sie aufzufangen und sich von den anderen Ninjas zu entfernen."Ihr habt einen weiten Weg gemacht, warum!?" Reif Naruto ihnen entgegen. Derweil haben sich die Kumogakure-Nins auf das Wasser geflüchtet.
"Na weil wir gern ein paar Infos über Sasuke hätten." Antwortete der Silberhaarige mit dem Loli im Mund. "Ihr habt doch gerade über ihn gesprochen."
Ich schnalzte laut mit meiner Zunge und erlangte somit die Aufmerksamkeit. "Kommt in ein Dorf, greift die Ninjas dieses Dorfes an und bedroht sie." Keifte ich. "Schon mal was von anständiger Kommunikation gehört?"
Ich blickte runter zu den dreien und traf auf die schockierten Augen meiner ehemaligen Teammitglieder. "Hallo Sakura, hallo Nii-Chan. Lange nicht mehr gesehen oder?"
DU LIEST GERADE
Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)
FanfictionSayuri fiel nach einem ziemlich komplizierten Kampf in einen Fluss. Durch ihre gefesselten Hände konnte sie nicht ans Ufer schwimmen und trieb weiter, bis zu einem Wasserfall, den sie hinunterstürzte. Das letzte was sie wahrnahm, war ein hölzerner P...