Sasuke töten

93 7 0
                                    

Sayuri POV:

Geschlossene Gesellschaften waren etwas aufregender.
Die Hokage nahm mich gleich nach der Hauptversammlung zu einer Privatversammlung in der ich auf viele bekannte Gesichter traf.
Ich gesellte mich zu Shikamarus Vater hinter Tsunade und lauschte der Diskussion.
Zuerst wurden mir einige fragwürdige Blicke zugeworfen, doch schlussendlich nahmen alle meine Anwesenheit hin.

„Du glaubst also, der Ausbruch des vierten großen Ninjakrieges steht bevor?" 
Die Älteste unseres Dorfes klang besorgt... So besorgt wie ich damals als mir Junko von ihrem Gespühr erzählte.
„Aber... selbst jemand wie Madara Uchiha legt sich doch nicht gleich mit den fünf Ninjareichen an!"
Der Älteste aus unserem Dorf versuchte an der Tatsache zu zweifeln, wahrscheinlich um sich selbst und sein Herz zu beruhigen...

Wütend schlug Tsunade mit ihrer Flachen Hand auf den Tisch: „Wach endlich auf Homura! Madara ist der Anführer von Akatsuki, ein einziges Mitglied dieser Verbrecherbande hat ausgereicht um ganz Konoha zu zerstören! Hast du Pains Taten schon vergessen?"

„Sie hat recht! Akatsuki hat bereits sieben der neun Bijuugeister in Besitz genommen. Wir müssen einfach davon Ausgehen dass die Bijuus im Kamof eingesetzt werden. Dann wird ihre Schlagkraft noch viel größer als die von Pain."
Ich verkrampfte bei der Tatsache die Kakshi zu Tisch brachte.
Die Bijuugeister... ich kannte sie nicht, und dennoch spürte ich eine seltsame Verbindung mit ihnen... so etwas wie Familie...

„Wenn dieser Fall wirklich eintritt sind die fünf Ninjanationen, nein die ganze Welt, in ernsthafter Gefahr. Wir müssen reagieren, und dass so schnell wie möglich!"

„Das mag sein, aber wir wissen ja noch nicht einmal wo Madara sich aufhält." warf die Älteste ein.
Und dieser Fakt stimmte bedauerlich, was uns in eine missliche Lage führte.

„Vielleicht hat sich unsere Situation gerade geändert. Die Mitarashi-Einheit hat uns soeben eine Nachricht übermittelt, demnach haben sie eine Person aufgespürt deren Beschreibung auf Madara passt."
Geschockt blickte ich zu Shikaku.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein, Madara ist viel zu schlau um sich einfach so finden zu lassen.
„Wir erwarten in Kürze genauere Informationen darüber."

„Ich habe ein schlechtes Gefühl Tsunade." flüsterte ich zu der Blondine vor mir.
Die Frau reagierte nicht, doch ich wusste, dass sie die Meinung mit mir teilte.

Die Versammlung ging noch einige Minuten weiter bis Tsunade sie unterbrach.
Die meisten verließen das Zelt, wobei ich neben der Hokage verweilte.
Ich und Shikaku würden jetzt wahrscheinlich die gesamte Zeit lang mit Tsunade verbringen, dies hat sie so Angeordnet.

—————————

„Es ist soweit. Ich werde zu den Dorfbewohnern sprechen und sie über die Ereignisse aufklären!"
„Was meinst du damit Tsunade?" Sakura sah geschockt zu ihrer Lehrmeisterin.
„Ich habe dir noch nichts davon gesagt... Madara hat den vierten großen Ninjakrieg ausgerufen, aber diesmal ist es kein Konflikt unter verfeindeten Nationen. Die Fünf Ninjareiche haben sich zusammengeschlossen um gemeinsam zu kämpfen!"
„Gegen wen?"
„Gegen Akatsuki!"

Sakura blickte Hilfe suchend zu mir.
Ihre Augen waren geweitet.

„Sakura, ich weiß was du jetzt denkst..." sprach ich. „Doch Sasuke hat diese Seite gewählt. Du kannst versuchen ihn zu überzeugen, doch was mich angeht... Ich beschütze lieber das Leben meines Bruders. So ist es das beste für Naruto!"
„Das Beste für Naruto!?" rief Sakura wütend. „Naruto's größter Wunsch ist es, dass Sasuke wieder zurückkommt!"
„Was bringt ihm dieser Wunsch wenn er tot ist!?" schrie ich zurück, ich spürte wie ich anfing zu brodeln, mein Blut erhitzte sich und ich sah rot.
„Wenn Akatsuki an den Bijuu MEINES BRUDERS kommt und dieses in Besitz bekommt stirbt er. Wenn Sasuke auf der Seite dieser Verbrecher ist, unterstützt er einen Feldzug gegen meinen Bruder der mit seinem tot endet." ich versuchte mich etwas zu beruhigen, atmete tief durch.
„Mir liegt das Leben meines Bruders sehr am Herzen, und dass sollte es dir auch! Kommt Sasuke in die Nähe meines Bruder und versucht ihm seinen Bijuu zu entreißen, reiße ich ihm dafür sein Herz aus der Brust."
Mittlerweile stand ich drohend vor Sakura, meine roten Fuchsaugen auf sie gerichtet.

„Sayuri beruhige dich!" ermahnte mich Kakashi und dieser Yamato-Typ hatte bereits seine Hände zusammen um im Notfall ein Jutsu anzuwenden.
„Ist gut Kakashi..." ich wandte mich von der Pinkhaarigen ab. „Ich hatte nicht vor ihr etwas zu tun..."

Nachdem sich die Situation beruhigt hatte sprach Tsunade erneut: „Sobald die Kämpfe begonnen haben, wird die Angst bei den Truppen sicherlich steigen. Eure Aufgabe wird es sein ihre mentale Stärke zu gewährleisten. Ich mischt euch unter die Einheiten und erstattet mir täglich Bericht, aber wehe ihr verschweigt mir etwas!"

„Verstanden!"
Kakashi nickte, wohingegen Sakura nicht reagierte.

„Und sieht zu, dass ihr Naruto nicht aus den Augen lasst, ist das klar?"
Sie blickte in die Runde.
„Ich kann nicht zulassen, dass er uns in Gefahr bringt, schließlich ist er es, hinter dem Akatsuki her ist."

Shizune betrat plötzlich den kleinen Raum.
„Was ist Shizune?" fragte die Hokage."
„Naruto ist zu Ichirakus-Nudelsuppen-Restaurant gegangen, und von da aus spurlos verschwunden!"

Ich sah blitzschnell zu ihr.
„Naruto aus dem Dorf zu entführen ist doch beinahe unmöglich, überall sind Shinobis oder Dorfbewohner!" rief ich.

Tsunade wurde wütend: „Sucht ihn und bringt ihn her!"

Wir nickten und machten uns sofort auf den Weg.

„Sayuri!" hörte ich plötzlich die leise Stimme Sakuras als wir über die Häuser springen und hielt an.
Der Kaugummi war anscheinend nicht die schnellste.
„Was?" fragte ich gereizt.
„Meintest du das ernst?"
Verwirrt legte ich meinen Kopf schief.
„Ich meine, wirst du Sasuke wirklich... töten."
„Können wir das ein anderes Mal klären, ich habe gerade Besseres zu tun wie dir vielleicht aufgefallen ist."
„Sayuri." Sakuras weinerliche Stimme drang an mein Ohr und ich seufzte. „Bitte... bring Sasuke nicht um. Ich traue dir zu, dass du es schaffst also bitte tu es nicht."
„Sakura... Du, Naruto, Kakashi, Sasuke und ich sind... oder waren Team 7. Das werden wir immer bleiben... doch... ich kann das Leben meiner Teamkameraden nicht riskieren um eine einzige Person die beinahe verloren ist zu beschützen... Wie kannst du Sasuke beschützen, mit dem Fakt dass er Naruto töten wird wenn er ihm den Bijuu entnimmt?"
Ich blickte in den Himmel.
„Es ist nicht meine Intention Sasuke zu töten... noch will ich es."
Ich drehte mich zu der Pinkhaarigen um.
„Doch... ich werde gegen ihn kämpfen bis zu meinem Tot um das Leben Tausender zu retten, vor allem das Leben der Leute die mir etwas bedeuteten, angefangen mit meinem Zwilling. Und wenn der Moment kommt in dem ich mich tatsächlich entscheiden muss, ob ich Sasuke meinen Bruder töten lasse oder um dies zu verhindern Sasuke töte... Sakura, es tut mir leid. Ihr alle werdet mich für immer hassen, doch es wird für mich immer Naruto sein."

Der Halb-Bijuu Band 2 (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt