1

2.1K 23 1
                                    

Lena

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hörte ich von draußen einen Umzugswagen parken, da ich neugierig bin schaute ich aus dem Fenster und sah ein Mädchen vielleicht in dem Alter von 19 Jahren und hatte ein kleines Mädchen an der Hand, die kleine könnte ungefähr 2 sein. Sie waren beide allein und darum beschloss ich einfach mal rüber zu gehen, doch bevor ich dies tue zog ich mich erst um, also ging ich in mein Zimmer und suchte mir ein Tshirt und eine Trainingshose vom VfL. Als ich fertig war ging ich auch schon runter und in Richtung Haustür, mein Handy nahm ich natürlich mit vielleicht kann man ja Nummern tauschen. Ich machte mich auf denn Weg nebenan, die beiden kamen grade aus ihrem Haus heraus und blieben stehen als sie mich sahen, wow wie hübsch sie einfach ist dachte ich mir aber schüttelte denn Gedanken gleich wieder ab. Hey ich bin Lena Oberdorf aber alle nennen mich Obi sagte ich und hielt ihr die Hand hin, sie lächelte und gab mir die Hand und ich bin Jule Brand sagte sie dann auch. Ich kniete mich hin und schaute die kleine an, sie sieht einfach aus wie ihre Mutter und du bist fragte ich, doch die kleine ist ein wenig schüchtern und versteckt sich hinter Jules Bein, tut mir leid sie spricht nicht so gerne mit anderen Personen sagte jetzt Jule und kniete sich neben uns. Alles gut kleine ich bin sehr nett sagte ich und hielt ihr die Hand hin, sie nahm sie vorsichtig und sagte das ihr Name Lilly ist. Ich lächelte und sagte auch meinen Namen, ich schaute kurz zu Jule die lächelte und fragte sie ob die kleine Gummibärchen essen darf, sie nickten und sagte Ja. Ich stand auf und sagte sie sollen kurz warten, ich ging schnell in Mein Haus und holte ein kleines Päckchen Gummibärchen und ging wieder zu den beiden. Ich kniete mich wieder hin und gab es der kleinen, sie lächelte und bedankte sich. Brauchst du hilfe ? Fragte ich Jule die mich anschaute und lächelte.

Jule

Lena fragte mich ob ich Hilfe brauchte, eigentlich ja aber das kann ich nicht von die verlangen sagte ich und schaute sie weiter an, sie hat wirklich schöne Augen. Ach was ich helf dir gerne sagte sie und fragte wo die Kartons hinkommen, der kommt ins Schlafzimmer sagte ich und wir gingen rein. Hier sagte ich und zeigte in das Zimmer als wir die Treppe hochkamen, Lena stellte denn Karton ab und fragte warum schon alles mit Möbel eingeräumt ist, ich atme kurz tief durch und sagte das mein Ex Freund vor ein paar Wochen alles aufgebaut hat und musste die Tränen unterdrücken. Lena schaute mich besorgt an und merkte das es mir schwer fiel grade darüber zu reden, tut mir leid was passiert ist auch wenn wir uns erst seit heute kennen ich bin immer da für dich sagte sie und lächelte mir aufmunternt zu. Ich bedankte mich und machte mich an die Arbeit solange Lena die restlichen Kartons holt, ich räumte grade die Schränke ein als ich Lillys lachen hörte. Ich stand auf und folgte dem Lachen bis ich unten ins Wohnzimmer kam, dort saß Lena auf dem Sofa und Lilly auf ihren Beinen, Lena ist grade dabei sie zu kitzeln und durch zu knuddeln. Sie ist einfach perfekt dachte ich mir als ich Lena anschaute, ich schaute noch ein paar Minuten lang zu bis sie mich bemerkten und Lena schaute mich mit leuchteten Augen an. Brauchst du hilfe, mit diesem Satz brachte sie mich wieder zurück in die Realität, ich hab alles unter Kontrolle ich wurde nur neugierig warum sie so lachte darum bin ich runter gekommen.

Lena

Ich nahm Lilly auf den Arm und trug sie zu Jule, aber ich helf dir trotzdem damit du schneller fertig wirst sagte ich und lächelte sie an. Sie wollte widersprechen doch ich winkte ab, wir gingen hoch und räumten weiter ein, Lilly spielte grade und ich half eben Jule. Ich wollte grade denn letzten Hoodie von ihr in den Schrank hängen als sie auch Zugriff und unsere Hände sich berührten, ich schaute sie an und sie wurde Rot und zog ihre Hand langsam wieder weg eine Warme Stelle blieb auf meiner Hand zurück.

3 STUNDEN SPÄTER

Wir sind eben komplett fertig geworden und saßen unten im Wohnzimmer, Lilly ist mittlerweile auf meinen Beinen eingeschlafen und Jule kommt immernoch nicht drauf klar das sie sich so schnell bei mir eingelebt hat und die kleine nicht mehr von mir weg möchte. Du hast anscheinend eine gute Hand für kleine Kinder sprach Jule und zeigte auf Lilly, ja kann man so sagen sprach ich und streichelte über ihre kurzen blonden Haaren. Das hört sich jetzt komisch an aber ist die Hose zufälligerweise vom VfL Wolfsburg fing sie an zu reden, ich schaute sie an und nickte ja ist sie. Okay gut dann kenne ich wenigstens schon eine aus meinem neuen Team sagte sie und schaute mich an, warte du bist die neue von der Tommy gesprochen hat er hat uns aber noch nicht den Namen gesagt sagte ich jetzt wieder. Ja das bin dann wohl ich sagte sie und wurde Rot, warum ist sie bloß so süß wenn sie rot wird dachte ich mir und verlor mich in ihre Augen.
Wir redeten noch eine Weile bis ich dann auch wieder zu mir ging, Lilly war ein wenig traurig aber ich versicherte ihr das sie so gegen 17 Uhr heute Abend rüber kommen kann mit ihrer Mama, was sie total glücklich machte und eine Umarmung bekam ich auch von beiden und Jule hinterließ wieder warme Stellen an meinem Körper, ich bin grade dabei mich zu verlieben dachte ich mir und ging die Haustür rein.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt