7

866 20 0
                                    

ZEITSPRUNG ERSTES TRAINING

Jule

Ich wurde heute Morgen durch zarte Küsse geweckt, ich schlug meine Augen auf und sah meine Freundin über mir. Morgen meine hübsche sagte sie und küsste mich kurz, guten Morgen Babe nuschelte ich verschlafen und umarmte sie um den Nacken. Da ist aber noch jemand müde sagte sie und ich merkte ihre Hände an meiner Hüfte, wann beginnt das Training heute fragte ich denn ich war schon ziemlich nervös. Das fängt um 12 Uhr an, bist du schon aufgeregt süße sagte sie und sah mir in die Augen, ein bisschen was ist wenn die anderen mich nicht mögen zweifelte ich jetzt. Hey keine Angst die Mannschaft ist total nett und nimmt jeden herzlich auf beruhigte sie mich, wollen wir aufstehen damit wir noch was Essen können. Ich nickte und machte mich fertig, ich und Obi hatten abgemacht das ich ein paar Kleiderstücke bei ihr lassen darf und sie bei mir.

BEIM TRAINING

Ich waren angekommen und blieben kurz im Auto sitzen da Obi mich noch aufmunterte das alles gut ist, danke Babe sagte ich und küsste sie. Hinter uns klatschte Lilly in die Hände das macht sie immer wenn wir uns küssen, na dann kommt mal mit ihr hübschen sagte Obi mit einem typischen Lena grienßen.

Lena

Wir stiegen aus und ich nahm Lilly auf den Arm da sie noch schüchtern war gegenüber den anderen, bereit sagte ich zu Jule die mich anlächelte. Bereit sagte sie und wir machten uns auf den Weg zu den anderen, dort angekommen standen sie schon am Platz und warteten auf Tommy. Hey Obi wenn hast du den da mitgebracht fragte uns gleich Feli als sie uns sah, hey Feli also das ist Jule und das ist ihre kleine Tochter Lilly stellte ich die beiden vor. Die anderen haben es auch mitbekommen und kamen direkt zu uns um sich vorzustellen, Jule hatte ein Dauer Lächeln auf den Lippen und schaute mich als sich jeder vorgestellt hat an. Ich lächelte sie an und merkte das jetzt auch Lilly sich wohlfühlen tut, denn sie spielte mit Merle die hinter mir stand verstecken denn sie bewegte sich auf meinem Arm die ganze Zeit hin und her und lachte wie verrückt.

20 MINUTEN SPÄTER

Tommy kam endlich und stellte fest das sich Jule schon sehr wohl fühlte und schon jeden kennt, er redete dann auch nicht mehr weiter außer das Jule die Rückennummer 29 bekommt. Wir trainierten alle und ab und zu schaute ich nach Lilly die bei Merle saß, denn diese kann heute nicht mit trainieren wegen ihrer Hand. Es sind wirklich alle nett hier sagte aufeinmal Jule neben mir, hab ich dir doch gesagt süße sagte ich und sah sie ein wenig verliebt an damit es die anderen nicht sehen konnten.

Jule

Das Training war beendet und wir gingen in die Kabine, Lilly wartete schon drinnen mit Merle und als ich rein kam saß meine kleine auf den Beinen von Merle und die beiden spielten was. Hey Mäuschen sagte ich und setzte mich neben sie auf meinen Platz, hey Mama sagte sie und spielte wieder weiter mit Merle. Anscheinend hat die Prinzessin jetzt eine neue Freundin gefunden sagte Obi und schaute mich wieder verliebt an, ich verlor mich in ihren Augen bis Merle mich kurz an der Schulter rüttelte. Hey Jule alles inordnung fragte sie und schaute mich an, ja klar mir gehts gut ich zieh mich dann um, könntest du dann solange auf die kleine aufpassen fragte ich und war überrascht das Merle ja gesagt hat.

ZEITSPRUNG BEI LENA ZUHAUSE

Wir waren kaum bei Lena zuhause und die Tür drinnen, drückte Obi mich schon fast an die Wand und küsste mich. Als sie sich löste sagte sie das hab ich heute schon den ganzen Tag vermisst, ich lächelte und sagte das waren grade mal 3 Stunden jetzt übertreibst du. Sie schaute mich gespielt geschockt an und konterte darauf, das waren 3 Stunden Zuviel ohne deine Lippen und küsste mich wieder.

Lena

Wir haben uns umgezogen und sitzen jetzt zu dritt auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer, Jule hat sich an mich gekuschelt und hatte ihr Handy in der Hand und Lilly lag fast auf mir und schlief fast ein. Wie war das Training heute süße fragte ich sie und kraulte dabei ihren Kopf, es war sehr gut und alle waren total nett und haben mich und Lilly sofort aufgenommen sprach sie und war begeistert, ich hab es dir doch gesagt die Mädels sind alle nett und freuen sich immer über neue Spielerinnen. Ich merkte das Lilly eingeschlafen ist und trug sie hoch ins Gästezimmer, danach ging ich wieder zu Jule die immernoch auf dem Sofa lag. Ich will kuscheln sagte sie als sie mich sah, warte süße ich komme sagte ich zu ihr und legte mich neben sie, sie kuschelte sich sofort in meine Arme und atmete zufrieden aus. Du bist einfach die beste Lena ich liebe dich sagte sie, mein Herz sprang mir förmlich aus der Brust, sie liebte mich Jule Brand mein Mädchen liebt mich dachte ich mir und war übelst glücklich darüber denn diese drei Worte sagt man nicht einfach so, man sagt sie wenn man dabei was fühlt und das fühle ich auch bei ihr. Ich liebe dich auch meine hübsche du bist mein Mädchen sagte ich und küsste sie mit voller Gefühlen damit sie auch weiß ich meine es ernst.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt