5

872 18 0
                                    

Lena

Bleibst du heute bei mir ? Fragte Jule mich als wir den Fernseher ausgeschaltet haben. Hast du etwa Angst neckte ich sie und grienßte sie an, nein du weißt ganz genau das ich dich sonst vermisse sagte sie jetzt und schaute Traurig. Ich bleib bei dir Julchen und das solange du willst sagte jetzt ich und ihr Gesicht hellt sich auf. Also heißt das für immer sagte sie dann und kam mir näher, wenn du das willst gerne flüsterte ich und trug sie hoch, ich kann auch alleine laufen Obi sagte sie und machte ihren Arm um mich. Sieht aber so aus als ob du es genießt das ich dich trage sagte ich und küsste ihre Wange, da hast du allerdings recht sagte sie zufrieden.
Oben angekommen setzte ich sie auf ihr Bett und schaute sie an, ich hab gar keine Kleider hier sagte ich zu ihr, warte das haben wir gleich sagte sie und stand auf sie suchte in ihrem Schrank und schmiss mir dann einen viel zu großen Hoodie und eine Jogginghose rüber, ich hoffe die Kleider passen dir sagte sie und kratzte sich am Nacken. Alles gut du hast die gleiche Größe wie ich beruhigte ich sie und zog mich schnell um, ich zog mir grade den Hoodie über und sah dann zu Jule. Sie musterte mich und war wie versteinert, dass gehört bald alles dir versprochen sagte ich zu ihr und zog sie zu mir ins Bett. Du bist die beste Obi sagte sie noch und dann schlief sie auch schon ein.

Jule

Mitten in der Nacht wurde ich wach da ich totale Bauchschmerzen bekam, ich konnte mir schon denken was es ist und wollte aufstehen aber Obi wurde dadurch wach und schaute mich an. Was ist los süße sprach sie verschlafen und rieb sich die Augen, ich hab Bauchschmerzen und hab meine Periode bekommen sprach ich und schaute sie an. Oh nein dann geh kurz ins Badezimmer und komm dann schnell wieder sagte sie zu mir und ließ mich los, ich beeilte mich schnell und ging dann wieder zurück zu ihr. Da bist du ja sagte sie und klingt nicht mehr ganz verschlafen, ich legte mich wieder neben sie und sie zog mich sofort in ihre Arme, ich darf doch oder fragte sie und als ich nickte legte sie ihre Hand auf meinen Bauch. Ich genoss ihre Berührungen und es half ein wenig, danke sagte ich im flüsterton und drehte mich in ihre Richtung, für dich mach ich doch alles du bist mein Mädchen und das bleibt für immer so auch wenn wir noch nicht zusammen sind. Ich lächelte wie verrückt und legte meinen Kopf auf ihre Schulter, Schlaf jetzt weiter damit die Schmerzen zurück gehen sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

AM MORGEN

Ich wachte heute morgen genauso auf wie ich heute Nacht wieder eingeschlafen bin, und zwar in Obis Armen. Ihre Hand lag immernoch auf meinem Bauch und ihre Kopf lag leicht angelehnt an meinem, guten Morgen flüsterte ich als ich merkte das sie langsam wach wird. Dir auch einen guten Morgen meine hübsche sagte sie und lehnte sich vor, ich darf dich doch noch küssen oder ? Fragte sie mich und schaute mir intensiv in die Augen. Bitte frag das nie wieder verstanden sagte ich und zog sie an ihrem Hals an mich heran, sie erwiederte den Kuss und lehnte sich über mich. Doch bevor es noch eskaliert lösten wir uns und hatten beide ein Dauer grienßen drauf.

Lena

Ich geh mal die kleine wecken sagte ich und stand auf, ich ging in ihr Zimmer und dort schlief sie auch noch mit einem Kuscheltier im Arm. Ich setzte mich vorsichtig auf ihr Bett und streichelte durch ihr Haar, hey meine Prinzessin aufwachen es gibt gleich Frühstück flüsterte ich und berührte sie an ihrer Wange. Sie drehte sich ein paarmal was total süß aussah und machte dann schlussendlich ihre Augen auf, als sie mich sah sprang sie auf und umarmte mich guten Morgen meine kleine Prinzessin sagte ihr zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Ist Mama auch schon wach fragte sie mich als wir in Richtung Schlafzimmer liefen, na klar ist Mama auch schon wach ich weiß bloß nicht was sie grade macht sagte ich und machte die Schlafzimmertür auf. Jule war grade dabei sich umzuziehen und stand mit dem Rücken zu der Tür gedreht, Lilly kleine gehst du als in dein Zimmer um dir Kleidung rauszusuchen fragte ich sie und bekam ein Nicken zurück. Ich ließ sie von meinem Arm herunter und ging dann zu Jule, ich machte meine Arme von hinten um sie und legte mein Kinn auf ihre Schulter, dabei schaute ich sie durch den Spiegel an. Du siehst heiß aus sagte ich und musterte sie nochmal im Spiegel, sie wurde rot und drehte sich in meinen Armen um ihren Kopf in meine Halsbeuge zulegen. Siehst du, du wirst schon wieder rot egal bei was ich sage neckte ich sie und fuhr an ihrem Rücken auf und ab. Sie bekam eine Gänsehaut von meinen Berührungen was mir natürlich gefällt, du ärgerst mich schon wieder weißt du das nuschelte sie schon wieder in mein Hals. Nochmal süße sagte ich und diesmal schaute sie mich an, du hast mich schon verstanden Obi sagte sie und wollte sich grade ihren Hoodie anziehen da sie nur im BH und Jeans vor mir stand. Der gehört mir sagte ich und nahm ihn ihr aus der Hand, hey sagte sie und griff nach dem Hoodie denn bekommst du erst wenn du zu mir kommst sagte ich und grienßte sie frech an. Sie kam langsam auf mich zu und ich zog sie an ihrer Hüfte näher an mich, du bist wunderschön Jule flüsterte ich an ihre Lippen und zog sie dann auf meine. Ich merkte ihre Hände wie sie sich in den Hoodie fest krallt und den Kuss schnell erwiederte, ich löste mich langsam von ihr und hab den Hoodie wieder jetzt bekommst du ihn sagte ich und ging aus dem Zimmer. Ich lief rüber zu Lillys Zimmer und dort stand sie und hatte ein langärmliges Kleid in der Hand, kannst du mir das anziehen Lena fragte sie und kam zu mir, aber natürlich da drin siehst du super schön aus und Mama wird es bestimmt auch gefallen. Ich zog sie um und wir gingen runter in die Küche mal sehen wie Jule auf Lillys Kleid reagieren wird.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt