6

780 20 0
                                    

Jule

Ich stand unten in der Küche und bereitete das Frühstück vor als ich Obi und Lilly runter laufen hörte, ich drehte mich um und sah das Lilly ein Kleidchen anhatte und sitzt bei Lena auf dem Arm. Das Kleid sieht toll aus Maus sagte ich zu ihr und lief auf die beiden zu, das hat Lena auch gesagt sagte sie und legte dann ihren Kopf auf die Schulter von Lena, ich schaute Lena verliebt an und lächelte dabei setzten wir uns hin und fingen
an zu Frühstücken.

Nachdem wir fertig waren und wir grade dabei waren die Küche ordentlich zu machen, sagte mir Lena das sie rüber geht was mir natürlich nicht gefällt den ich vermisste sie schnell. Ich schaute sie also traurig an und räumte weiter auf, hey süße du und die kleine dürfen mit rüber ihr müsst hier nicht alleine bleiben. Sagte sie und nahm mich in den Arm, ich weiß doch das du mich vermisst und ich verspreche dir hoch und heilig ich lass dich und die kleine niemehr alleine sprach sie weiter und zog mich fester an sich. Ich kuschelte mich fester in ihre Arme und mein Gesicht lag in ihrem Hoodie, ich will dich nie mehr verlieren Lena bitte ich will nicht mehr alleine sein mit der kleinen ich brauch dich und deine Nähe sagte ich und schaue sie an. Er muss dich wohl stärker verletzt haben, weil du so denkst süße aber ich bleibe für immer bei dir sagte sie mir und zog mich näher an sie, du machst mich verrückt flüsterte sie noch kurz und schon lagen ihre Lippen auf meinen.

Lena

Nachdem wir uns lösten, musste ich sie unbedingt fragen ob sie meine Freundin sein will. Ich weiß wir wollten uns erst besser Kennenlernen aber ich kann nicht länger warten, ich will sie ich will die kleine, ich möchte mit ihr meine eigene kleine Familie haben. Ich schaute ihr verliebt in die Augen und atmete kurz tief ein und dann kam der Moment, ich öffnete meine Augen und legte meine Hände an ihre Hüfte. Willst du meine feste Freundin sein Julchen ? Fragte ich sie und schaute sie gespannt an, sie reagierte einen Moment nicht also entfernte ich langsam meine Hände und wollte gehen. Vielleicht war es doch zu früh und sie ist sich noch nicht sicher dachte ich mir und wollte grade gehen. Was fällt dir ein jetzt zu gehen Lena Sophie Oberdorf hörte ich hinter mir, Ich drehte mich um und sah Jule an der Küche angelehnt stehen mit einem grienßen. Komm sofort hierher und leg deine Hände wieder dort hin wo sie waren sagte sie jetzt wieder, ich lief auf sie zu und machte es gleich ich stand vor ihr und sie an der Küche. Woher kennst du meinen ganzen Namen fragte ich sie, ich hab eventuell gegoogelt flüsterte sie und legte ihre Arme um meinen Nacken. Du googelst mich sagte ich und grienßte, vielleicht und jetzt küss deine Freundin flüsterte sie und lächelte, aber mit Vergnügen meine hübsche.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt