3 MONATE SPÄTER
Jule
Wir hatten heute ein Auswärtsspiel gegen Paris, wir warteten grade auf dem Bus und Lilly war bei Merle und den anderen. Wann wollen wir es den öffentlich machen frage Obi neben mir leise damit es keiner hört, ich weiß noch nicht ich bin noch nicht bereit dazu sagte ich und schaute sie entschuldigend an. Hey lass dir Zeit okay, ich bin nicht böse ich kann warten, Lena nahm es ohne Probleme auf und das liebte ich so an ihr. Lilly kam zu uns gerannt und zeigte uns ein Wolfsburg Trikot für Kinder und jeder hatte eben darauf unterschrieben, warte kleine ich und deine Mama unterschreiben auch noch und dann ist alles vollständig sagte Obi neben mir und lächelte mich an. Ich nickte und hielt das Trikot das Lena unterschreiben kann und auch andersrum, als wir fertig waren zog ich es Lilly an und sie ging wieder zu den anderen. Ich hörte die anderen reden aber Merle hörte ich gleich als sie sagte, jetzt bist du eine richtige kleine Wölfin. Ich lächelte und war einfach unglaublich dankbar das Tommy damit einverstanden ist, dass ich die kleine überall mitnehmen kann.
Der Bus kam und wir stiegen ein, ich saß mit Lena zusammen und Lilly war noch bei Merle den die beiden spielten irgendein Spiel mit den andern. Ich glaube Lilly hat sich schon richtig hier eingelebt sagte neben mir Lena und nahm kurz unauffällig meine Hand, ja ich glaube auch und ich bin so extrem stolz auf sie das sie jetzt mehr offen wird sagte ich und lächelte sie an.Lena
Ich bin irgendwann auf der Schulter meiner Freundin eingeschlafen und wurde erst aufgeweckt als wir am Flughafen waren. Wir machten uns auf den Weg den wir durften nach dem kontrollieren gleich in das Flugzeug, bist du schonmal geflogen fragte ich neben mir Jule die nervös mit dem Bein wippte. Nein noch nicht und ich hab extreme Höhenangst sagte sie und spielte mit ihren Händen, ich nahm ihre Hände in meine und beruhigte sie als ich mit meinen Daumen leicht darüber streichelte. Merle kam zu uns gelaufen und hatte Lilly auf ihren Schulter sitzen, sie blieb neben uns stehen und schaute auf unsere Hände und dann mich an. Ist alles gut Jule fragte sie und schaute sie dann an, ja alles gut ist heute bloß mein erstes Mal fliegen und ich hab dazu noch Höhenangst sagte sie und lächelte nervös. Oh sagte Merle aber denk einfach nicht dran du hast ja Lena an deiner Seite, sie hilft dir schon dabei wieder runter zu kommen sagte sie noch schnell hinterher und grienßte mich an.
Aber eigentlich bin ich nur da, weil Lilly fragen wollte ob sie wieder bei mir bleiben darf bis wir in Paris sind, Jule war damit einverstanden und sagte falls sie nervt oder anstrengend ist, Merle sie einfach bringen soll. Merle nickte und ging wieder zu den anderen, geht's dir jetzt wieder besser kleine sagte ich leise und schaute sie leicht besorgt an. Sie nickte und wiederholte sie Merle eben sagte die an mich gingen, ich nickte und umarmte sie kurz und sie erwiderte sie. Aus dem Augenwinkel konnte ich Merle und Feli grienßen sehen, als wir Richtung Flugzeug gehen nahm ich Jule's Hand in meine und ließ sie nicht los.Jule
Drinnen angekommen suchten wir unsere Plätze und ich bin froh das ich nicht am Fenster saß sondern Lena, wir setzten uns hin und Lena nahm mich sofort in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und genoss einfach nur ihre Nähe, Versuch zu schlafen dann bekommst du fast nix mit sagte Lena und strich über meine Schulter. Ja ich Versuch es sagte ich und schloss meine Augen, es stimmte wirklich ich merkte nur noch wie das Flugzeug began zu fliegen und schon schlief ich ein.
2 STUNDEN SPÄTER
Ich wurde vorsichtig geweckt, ich schlug meine Augen auf und setzte mich richtig hin Lena neben mir lächelte mich an und fragte ob ihre Schulter bequem war, ich nickte nur und lächelte sie an. Wir packten unsere Sachen und stiegen aus, Merle kam und hatte eine schlafende Lilly auf dem Arm. War sie nervig oder anstrengend ?fragte ich sofort, nein war sie nicht also keine Angst und die kleine nervt keinen von uns, also du kannst beruhigt sein sagte sie und klopfte mir kurz auf die Schulter.
Lena
Als Merle das sagte, zog sich Jule's Mundwinkel etwas hoch und sie lächelte. Danke Merle das du sie die ganze Zeit hattest ich bin dir so dankbar und du hast was gut bei mir, sagte Jule neben mir. Ich mach es gerne und hab dir und Lena mal ein bisschen Zeit gegeben, sagte Merle und grienßte uns an. Meine Freundin neben mir wurde rot und schaute mich an, also läuft da was zwischen euch flüsterte Merle jetzt so damit es keiner mit bekommt. Ich schaute zu Jule die nickte, ja da läuft was aber schon ein bisschen länger sagte ich es leise zurück. Ich wusste es sagte Merle und ihre Augen strahlten, wie ? Fragte jetzt Jule und schaute sie an, mir ist es schon wenig länger aufgefallen aber am meisten im Training. Du hast Lena immer mehr Verliebter angeschaut und wurdest rot wenn sie dich ansah sagte Merle zu Jule, und schon wieder lief meine Freundin rot an. Kannst du es bitte für dich behalten Merlchen sagte jetzt ich, sie nickte und gab mir Lilly auf den Arm die immernoch schlief. Ich lass dann mal die Familie Oberdorf alleine scherzte sie und fragte danach ob Lilly mich auch Mama nennt was ich mit einem Nicken bestätigte sie nickte und sagte leise klingt doch schön. Bis später ihr drei sagte sie noch und lief wieder zu den anderen, also ich hätte für Familie Oberdorf nichts dagegen sagte jetzt wieder Jule neben mir. Ich auch nicht Madame aber lass uns jetzt in unser Zimmer gehen.
Jule
In unserem Zimmer angekommen legte Lena vorsichtig Lilly ins Bett und deckte sie ein wenig zu, so und jetzt komm ich zu dir sagte sie und kam mir näher. Sie legte ihre Hände an meine Taille und küsste mich, meine Arme waren um ihren Nacken herum und ich erwiderte den Kuss. Es hatte mir echt gefehlt sie nicht zu küssen die ganze Zeit. Wir lösten uns nach einer Zeit wegen Luftmangels und lächelten uns einfach die ganze Zeit an und so blieben wir auch eine ganze Zeit stehen, ich liebe dich kleine sagte sie was ich auch erwiderte und ich liebe dich auch Lena Sophie Oberdorf. Sie grienßte mich an und zog mich noch ein wenig näher an sie, weißt du eigentlich wie hübsch du bist Jule Brand fragte sie mich. Ja aber nur weil du es mir die ganze Zeit sagst, sagte ich und kam ihr näher, es ist ja auch die Wahrheit fügte sie noch hinzu und küsste mich dann wieder.
Wie schauten uns noch die Stadt an als Lilly wach geworden ist und dann ging es auch schon ins Stadion, ich hoffe das es heute ein gutes Spiel wird denn es geht natürlich um die Champions League quali.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Teen FictionIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.