Lena
Ich trainierte grade mit Vivi als Tommy mit meinem Handy angerannt kommt, was ist den los fragte ich ihn und bekam nur ein es ist Jule gesagt. Alle anderen hörten auf zu trainieren und schaute mich an, denn Jule wurde gestern ins Krankenhaus gebracht da sie Wehen bekam und heute wollte ich sie normalerweise besuchen kommen. Was ist los Prinzessin gehts dir gut fragte ich sofort, ich hörte sie atmen und dann kam ein ich glaube dein Sohn kommt gleich. Ich komme sofort pass auf dich auf und dann legte ich auf. Ich lächelte wie verrückt und machte mich schnell auf den Weg ins Krankenhaus, dort angekommen wurde ich sofort zu Jule gebracht und hoffentlich bin ich nicht zu spät den vom Trainingsgelände bis zum Krankenhaus dauert es eine Stunde, ich klopfte leise und drückte die Türklinke runter. Ich stand im Zimmer und konnte meinen Augen nicht trauen, sie lag dort und hatte den kleinen auf der Brust liegen. Ich ging sofort hin und nahm sie in den Arm, tut mir leid das ich zu spät bin der blöde Verkehr hat mich aufgehalten sagte ich und küsste ihre Stirn. Alles gut süße aber schau mal wer da auf dich wartet und endlich seine zweite Mama kennenlernen will sagte sie lächelnd und dann schaute ich den kleinen an, er hatte seine Augen auf und schaute mich an. Na du hübscher sagte ich und fuhr ihm leicht über den Kopf, meine Augen füllten sich mit einzelnen Tränen die ich mir sofort wegwische.
Jule
Du bist genauso hübsch wie deine Mama und deine Schwester redete Obi weiter auf Liam ein, sie weinte vor Freude was mein Herz zum schmelzen bringt. Ich liebe dich sagte ich zu ihr und grinste, und ich liebe dich auch sagte sie zurück und lächelte mich an. Und dich liebe ich natürlich auch kleiner Mann sagte sie und küsste ihn leicht auf die Stirn.
1 STUNDE SPÄTER
Es klopfte an der Tür und dann kamen auch schon Giuli und Vivi rein und hatten Lilly mitgebracht, na wie gehts euch fragte Giuli und grinste Lena an die den kleinen auf dem Arm hatte. Noch nie besser als heute sagte Lena grinsend und holte Lilly zu sich, Lilly hat sofort angefangen zu lächeln und nahm sofort die kleine Hand von ihm.
War sie anstrengend fragte ich Giuli weil sie hatte heute den ganzen Tag auf sie aufgepasst, nein eher süß sie hat den ganzen Tag nur über ihren Bruder geredet und wie sie sich freut endlich ein kleines Geschwisterchen zu haben, sagte mir Giuli und nahm mich kurz in den Arm den danach kam Vivi zu mir und drückte mich auch.
Habt ihr schon einen Namen für die kleine fragte ich die beiden weil Lena und Lilly grade mit dem Baby beschäftigt waren, ja wir haben uns für den Namen Kira entschieden sagte Vivi und legte dann vorsichtig die Hand auf Giulis Bauch. Süß sagte ich und lächelte als meine Freundin anfing in einer Baby Stimme mit Liam zu reden.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Ficțiune adolescențiIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.