ZEITSPRUNG ZUM TRAINING
Jule
Wir sind am Trainingsplatz angekommen und ich sagte zu Obi das ich noch schnell auf die Toilette musste, was aber nicht stimmte den ich zog mir oben in Martinas Büro meine Trainingskleidung an da es ja eine Überraschung sein sollte und ich es schon abgeklärt habe. Lilly ist schon mit auf den Platz gegangen da, es ja noch nicht angefangen hat sondern erst wenn ich dabei bin.
Ich war fertig umgezogen und lächelte schon wieder und ging dann anschließend runter, unten angekommen atmete ich erst nochmal aus und bekam von Martina nochmal auf die Schulter geklopft. Bereit fragte sie neben mir und ich nickte nur und lief mit ihr raus.Lena
Wir standen grade alle zusammen und wartete bis das Training anfing, Lilly schoss mit den anderen einen Ball hin und her und lachte wie verrückt dabei. Sag mal Obi ist das nicht Jule dahinten mit Martina sagte aufeinmal Syd und zeigte in die Richtung, ich drehte mich um und dann sah ich was, was mich schockierte und mein Kinn klappte auf. Jule kam mit Martina angelaufen und hatte Trainingskleidung von DFB an, die anderen fingen an zu klatschen und zu jubeln und dann kam sie auch schon zu mir, Überraschung sagte sie und lachte dabei. Als ich wieder realisierte was grade passierte zog ich Jule sofort zu mir, war das also die Überraschung die du nicht sagen wolltest fragte ich und ließ sie wieder los. Ja das war sie und ich hab heute ein Probetraining und dann darf ich mir aussuchen ob ich hier mitspielen will oder nicht antwortete sie mir.
Jule
Die anderen sprangen alle auf mich drauf und freuten sich total das ich heute hier mit trainiere, du musst unbedingt mit uns zusammen spielen sagte Laura und sprang auf meinem Rücken was mich zum Lachen brachte. Also Mädels ihr trainiert 1 Stunde und die andere Stunde nutzt ihr und spielt mit der kleinen, sie zeigte auf Lilly die neben ihr stand und uns zu guckte. Wir riefen alle ein lautes Ja zu ihr und Lilly freute sich schon darauf, ich bin wirklich glücklich heute hier zu stehen und das meine Tochter sogar bei jedem Spiel dabei sein darf und sich jeder gut mit ihr versteht. Lena rieß mich aus meinen Gedanken heraus und dann trainierten wir auch schon eine ganze Stunde lang.
Nach der Stunde gingen wir alle was trinken und die anderen schnappten sich schon Lilly und spielten mit ihr, ich lächelte und trank dabei. Das war heute eine wunderschöne Überraschung von dir kleine sagte neben mir Obi und legte ihr Hand an meine Taille, ich weiß darum hab ich dir es auch nicht gesagt sagte ich zurück und schaute sie jetzt an, es war gut so denn du hast mir meinen Tag verbessert sowie die anderen Tage auch sagte sie süß und lächelte mich an. Schaut mal einer an Lena Sophie Oberdorf kann ja mal süß sein sagte ich zurück und lächelte sie frech an, ey erstens nenn mich nicht so und zweitens ich bin immer süß zu dir sagte sie zurück und streckte mir die Zunge raus. Jaja und jetzt komm mit ich will mit spielen sagte ich und zog sie mit meiner Hand nach, sie lachte nur hinter mir und dann gingen wir auch schon zu denn anderen.Lena
Ich machte nach einer halben Stunde Pause da mein Knie schmerzte und stellte mich zu Giuli die auch grade Pause machte, alles gut du hast grade geschaut als hättest du ziemliche Schmerzen sagte sie und schaute mich besorgt an. Ach alles gut nur mein Knie schmerzt wieder sagte ich und hielt es mir kurz, willst du nicht lieber zum Team Arzt gehen fragte sie mich, ich schüttelte den Kopf und sagte das ich extra nicht gehe weil ich nächste Woche das erste Länderspiel spielen will und das gemeinsam mit Jule zusammen. Giuli nickte verständlich mit dem Kopf und schaute auf das Feld und lachte, ich schaute jetzt verwirrt auch dahin und sah wie Lilly grade Vivi das Bein gestellt hatte und diese jetzt auf dem Feld lag und Lilly böse anschaute.
( NICHT WUNDERN ABER VIVI SPIELT IN DIESER STORY AUCH IN DER NATIO)
Ich schaute zu Jule die vor lauter lachen fasst keine Luft mehr bekommt, glaub mir und geh zum Team Arzt bevor du dich im Spiel schlimmer verletzt und danach eine Zeitlang nicht spielen kannst, denn dann steht Jule alleine da und hat keine vertraute Person auf dem Feld stehen und muss sich alleine durch kämpfen sagte neben mir wieder Giuli und schaute mich mitleidigend an. Ich nickte und versicherte ihr das ich es sobald mache wie ich Zeit habe was sie zum Lächeln bringt.Jule
Giulia und Obi kamen wieder aufs Feld gelaufen und Obi schlug sofort mit Lilly ein wegen der Aktion von Lilly, Vivi schaute nur gespielt Böse zu den zwei und streckte Lilly die Zunge raus. Na warte sagte Lilly und rannte Vivi hinterher, jetzt sieht ihr was passiert wenn Lena eine Mama für ein Kind ist spaßte Feli herum und brachte wieder jeden zum Lachen. Irgendwas muss sie ja von mir lernen sagte Lena neben mir und legte ihre Arme um mich, ich grienßte und dann kam auch schon Martina zu uns gelaufen. Sie wollte grade anfangen zu reden als Vivi auf uns zugerannt kommt und bevor sie zum stehen kommen konnte zog Lilly ihr wieder die Beine unterm Boden weg und sie landete genau in der Mitte des Kreises. Wir fingen alle wieder an zu lachen und sogar Martina lachte mit, wie kann die kleine nur soviel Kraft haben sie ist doch erst 3 sagte Vivi die immernoch auf dem Boden lag und schaute hoch zu Lena, tja ist halt meine Tochter da kann man nix machen sagte sie zurück, und nahm Lilly auf den Arm. Jule, Obi ich will die kleine in ein paar Jahren hier stehen sehen und in der Mannschaft sagte Martina und lächelte uns an, glaub mir das wird sie sagte Obi neben mir und küsste ihre Wange. Ich lächelte und half Vivi hoch diese stellte sich neben mich und konterte darauf, dann will ich aber nicht gegen sie spielen was uns alle wieder zum Lachen brachte.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
أدب المراهقينIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.