Jule
Lena hatte mich in den Arm genommen und ich drückte mich an sie, die anderen kamen mit Lilly erst rausgelaufen als Tommy und die Security Ben wegbrachten. Ich will nicht das Lilly ihn sieht und sie genauso Panik bekommt wie ich, sie kam angerannt und umarmte mein Bein, ich legte meine Hand auf ihren Kopf und kraulte ihr leicht die Haare. Willst du auf den Arm fragte Lena sie und sie nickte leicht, meine Freundin ließ mich kurz los und hob die kleine hoch und dann nahm sie mich gleich wieder in den Arm. Gib mal Mama einen Kuss auf die Wange ihr geht es grade nicht gut, sagte Lena und ich bekam sofort einen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich hab dich lieb Mama sagte sie und legte ihre kleine Hand auf meine die bei Lena auf dem Brustkorb lag, ich hab dich auch lieb Mäuschen sagte ich zurück und dann kam auch schon Tommy angelaufen der mir aufmunternd zunickte.
Komm wir gehen in den Bus sagte Obi und küsste meine Stirn, sie ließ mich los und wir stiegen ein. Wir setzten uns in einen vierer mit Vivi und Merle, Mami darf ich zu Vivi und Merle rüber ?fragte Lilly neben mir meine Freundin. Klar darfst du sagte sie und Lilly sprang sofort in die Mitte der beiden, sie sitzt mit einem Bein auf Vivi's Schoß und mit dem anderen auf Merle's.Lena
Wollt ihr später noch zu mir die anderen aus der Mannschaft kommen auch ? Fragte vor mir Merle, ja warum nicht eine Ablenkung könnte uns gut tun. Was ist mit dir Jule sagte Vivi und schaute sie an, doch sie reagierte nicht, ich schaute sie an und merk das sie komplett in Gedanken ist. Prinzessin ? Ich rüttelte sie kurz an ihrem Oberschenkel und sie zuckte zusammen, es ist alles gut ich bin es nur sagte ich ihr und sie entspannte sich wieder. Merle hat uns gefragt ob wir heute Abend zu ihr kommen sagte ich zu ihr, sie nickte und legte ihren Kopf auf meine Schulter, okay dann weiß ich Bescheid sagte Merle und widmete sich wieder Lilly zu. Ich legte mein Arm um die Schulter meiner Freundin und sie nahm sofort meine Hand in ihre und spielte mit dieser, ich weiß es genau das es sie grade beruhigt und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
Angekommen in Wolfsburg, fuhr Merle uns nachhause da wir vorhin auch mit ihr hierher gekommen sind. Bis später ihr drei rief sie uns zu und fuhr dann weiter, wir gingen die Haustür rein und Lilly ging sofort hoch spielen. Ich nahm Jule wieder in den Arm und wir gingen ins Wohnzimmer, alles gut kleine du bist hier bei mir er kann dir nix tun sprach ich leise auf sie ein.Jule
Was wäre passiert wenn Tommy nicht dazwischen gegangen wäre, sagte ich und schaute sie verzweifelt an. Keine Ahnung aber mehr als ein blaues Auge oder eine blutige Nase wäre es nicht gewesen, sagte sie und nahm mich fester in den Arm. Ich konnte nicht dazwischen gehen ich war wie versteinert hinter Vivi gestanden und sah einfach nur zu wie er dir immer näher kam, Prinzessin mach dir keine vorwürfe ich werde dich und unsere Tochter da oben immer beschützen und das mit allem was ich habe, sagte sie und küsste meine Stirn. Ich finde es schön wenn du sagst das sie deine Tochter ist, sagte ich und schaute sie verliebt an. Das wird sie auch mein Leben lang bleiben sagte sie zurück und küsste mich dann richtig auf den Mund.
Bist du fertig Süße rief ich ins Schlafzimmer und eine fertige Lena kam heraus, ja bin ich sieht es gut aus fragte sie. Und wie gut es aussieht sagte ich und ging auf sie zu, ich liebe dich und nur dich flüsterte ich an ihre Lippen und küsste sie dann leidenschaftlich. Ich liebe dich auch kleine flüsterte sie zurück als wir uns lösten, Mama Mami ! Schrie Lilly und kam aus dem Zimmer gerannt. Sieht das Kleid gut aus fragte sie und drehte sich einmal im Kreis, du siehst toll aus Mäuschen sagte ich und Lena stimmte mit ein und du siehst auch toll aus sagte Lena zu mir und küsste meine Wange. Ich werde rot und wir gingen die Treppen hinunter, sieh mal einer an mein Mädchen wird immernoch rot wie damals sagte sie hinter mir und lachte.
ZEITSPRUNG BEI MERLE
Lena
Bei Merle angekommen werden wir schon von jedem begrüßt, und wir alle gingen in den Garten. Da es ja jetzt Sommer ist können wir den ganzen Abend draußen bleiben, na wie gehts euch fragte Merle uns und drückte uns was zum Trinken in die Hand. Da ist aber kein Alkohol drin oder ? Fragte neben mir Jule und schaute in das Glas, nein heute nicht denn hier sind alle mit dem Auto hier sagte sie und Jule nickte verständlich. Gehts dir gut fragte ich sie da sie so nachdenklich aussah, ja mir gehts gut keine Sorge Baby sagte sie und lächelte, das Lächeln verrät sie das es ihr nicht gut geht. Ich nickte und nahm mit meiner freien Hand ihre Hand und verschränkte unsere Finger, jetzt schaute sie runter und lächelte und genau das Lächeln ist jetzt echt und nicht das Lächeln von eben.
Was hält ihr wenn ihr heute alle bei mir schläft da wir morgen kein Training haben ? Fragte Merle, einige stimmten ein und die anderen verneinten leider da sie morgen entweder Termine oder zu ihrer Familie fahren. Meine Gedanken schwanken wieder zu meiner Freundin, was ist los mit ihr und warum hat sie mir nie was davon gesagt das sie Panik und Angst von ihrem Ex hat. Ist alles gut süße hörte ich aufeinmal neben mir und kam wieder zurück in die Realität, ich schaute ihr genau in ihre blauen Augen und griff automatisch nach ihr. Ich zog sie nah an mich heran und hielt sie an ihrer Hüfte fest, ich stand am Tisch das hieß ich konnte sie zwischen meine Beine ziehen und sie einfach bei mir haben und ihre Nähe spüren.
Jule
Ich stand ganz nah bei Lena und legte meinen Kopf einfach auf ihre Schulter, ihre Hände blieben an meiner Hüfte und meine rechte Hand legte ich um ihren Rücken, und meine linke Hand wandert an ihren Hinterkopf den ich anfing zu kraulen. Ich hörte ein zufriedenes ausatmen und war zufrieden, jetzt ihre Nähe und ihre Anwesendheit zu spüren beruhigt mich einfach sehr und ich vergesse einen Augenblick was heute passiert ist. Ich genoss es so sehr das ich im stehen einschlief, und nach einer Zeit merkte ich nur noch das ich in ein Bett gelegt werde und ein Stirnkuss.
Du bist eine eklige Lesbe ! Du bist ein Niemand wie kann man mit einer Frau zusammen sein. Ich hätte dir schon vorher Fremdgehen sollen, dann hätten wir nie ein Kind bekommen zusammen !
Ich schreckte zusammen, ich hatte einen Albtraum ich konnte nichts als den Namen meiner Freundin schreien.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Teen FictionIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.