Jule
Es ist jetzt mittlerweile 2 Wochen rum als wir uns verlobt haben, ich bin immernoch so unglaublich glücklich darüber. Wir haben gleich Training also sitzen wir jetzt im Auto und fahren Richtung Platz, Lena hat ihre Hand auf meinem Oberschenkel und streichelt langsam darüber. Ich legte meine Hand auf ihre und lächele sie an, was ist los Madame fragte sie und verschränkte unsere Finger miteinander, nichts ich bin einfach nur glücklich sagte ich und schaute dabei aus dem Fenster.
Das Training ist nach ungefähr 2 Stunden vorbei und diesmal war es anstrengender als die letzten Male, wir sitzen in der Umkleide und zogen uns um als wir die Frage bekamen wann wir es den öffentlich machen mit der Verlobung. Ich schaute zu Lena die mich schon angrinste und lächelte, am besten so schnell wie möglich sagte Lena und kam umgezogen zu mir. Sie nahm meine Hand in ihre sodass man den Ring sieht und machte ein schönes Foto davon, bist du bereit Prinzessin fragte sie und schaute mich an. Ich nickte und wir posten gleichzeitig den Beitrag mit der Bildunterschrift, SOON MISS OBERDORF ❤️.
Ich gab Lena einen kurzen Kuss und dann fuhren wir auch schon nachhause, die Autofahrt über lese ich die Kommentare unter dem Bild und muss die ganze Zeit lächeln.Lena
Ich glaube ich hatte meine Freundin noch nie so glücklich gesehen, seitdem ich ihr einen Antrag gemacht habe lächelte sie jeden Tag und das bedeutet mir soviel. Können wir heute auf den Spielplatz gehen fragte Lilly uns und schaute fröhlich, wenn Mami mit geht dann können wir gerne gehen sagte neben mir Jule und grinste mich an. Ja klar geh ich mit na dann geh dich fertig machen und komm dann wieder sagte ich zu Lilly die freudig die Treppen rauflief, ich schaute Jule an die schon wieder den Ring anschaute und rückte einwenig zu ihr. Bist du glücklich das dort jetzt auch ein Ring steckt, fragte ich sie und streichelte ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Und wie sie schaute mich an du bist das beste was mir je passiert ist sagte sie und küsste mich, ich zog sie an ihrer Hüfte näher und jetzt sitzt sie auf meinen Beinen. Du bist eine tolle Mutter für Lilly sagte sie als wir uns lösten, ich fing an zu lächeln und umarmte sie, du bist auch eine tolle Mutter und ich bin so stolz auf dich das du alleine damit klar gekommen bist sagte ich und sie drückte sich fester an mich dran.
Jule
Wir sind am Spielplatz angekommen und dort trafen wir zufällig Vivi und Giuli, na ihr beiden sagte Obi und grinste die beiden an. Hey schön das ihr hier seid sagte Giuli und nahm uns in den Arm, wir sind mit Giulis Nichte hier sagte Vivi und stand auch auf. Dann können doch die beiden zusammen spielen sagte ich und wir setzten uns alle 4 in die Wiese, die kleinen spielen zusammen und wir reden hier. Wollt ihr irgendwann mal Kinder fragte Obi neben mir die beiden und schaute sie fragend an, wir haben schon darüber gesprochen und wir sind uns einig geworden das wenn es klappt wir unbedingt 2 Kinder haben wollen sagte Vivi und zog Giuli zwischen ihre Beine. Süß sagte ich und grinste Lena an die mich auch schon anlächelte, und was ist mit euch beiden wollt ihr auch noch ein Geschwisterchen für Lilly haben ? Fragte Giuli uns und beide schauen uns jetzt lächelnd an. Wir haben noch nicht darüber gesprochen aber ich würde mal ja sagen oder süße sagte ich und schaute Lena an, oh ja unbedingt ich liebe Kinder sagte sie und lächelte wie verrückt. Wer bekommt den das Kind von euch beiden fragte ich die beiden und Lena hörte gespannt zu und sah kurz zu Lilly und zu Giulis Nichte, wir haben abgemacht das Giuli beide bekommt und ich spiele dann weiter Fußball sagte Vivi und fragte dann uns wer das Kind bekommt.
Lena
Vivi stellte die Frage wer von uns beiden Schwanger wird ich oder Jule, ich sagte sofort Jule die mich danach anlächelte und meine Hand nimmt, denn ich könnte mir nicht vorstellen einmal schwanger zu sein und ohne Fußball geht bei mir nicht. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und wir redeten weiter bis es irgendwann Zeit war nachhause zu gehen.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Genç KurguIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.