Lena
Ich ging mit Vivi aus dem Wasser da wir für jeden was zum Essen bestellen wollten, ich sagte Jule bescheid und Vivi sagte Giuli das sie gleich wieder kommt. Beide sind damit einverstanden und blieben mit Lilly, Laura und Becks im Wasser, ich lief mit Vivi an den Stand und wir stellten uns dort in die Schlange. Ich redete mit Vivi die ganze Zeit, irgendwann wurden wir beide von der Seite angesprochen. Es waren 2 Mädchen vielleicht in dem Alter 18 bis 20, ihr beide hättet doch bestimmt Lust auf eine Kennlernphase oder fragte uns die etwas jüngere Blondine und kam auf mich zu. Nein wir sind beide vergeben sagte Vivi und drückte die andere Blondine ein wenig weg von ihr da, sie ihr zu nah gekommen ist. Das zwischen uns muss doch keiner wissen und vergesst einen kurzen Moment das ihr vergeben seid, sagte die jüngere wieder und kam wieder näher und berührte meine Hüfte. Könntet ihr bitte die Finger von unseren Freundinnen lassen hörte ich hinter uns Giuli wütend sagen, zum Glück dachte ich mir und drückte die jüngere von mir weg. Jule kam direkt zu mir und legte ihren Arm um mich und dafür mich ich ihr so dankbar, alles gut Babe sagte sie und schaute mich an, jetzt ja sagte ich und legte meine Lippen auf ihre. Mit uns hättet ihr was besseres sagte jetzt die ältere und verdrehte die Augen, glaub mir wir haben das beste schon gefunden und da kann Obi nur zustimmen nicht wahr. Vivi schaute mich an und ich nickte und schon liefen die beide von uns weg.
Jule
Wir sind euch beiden so dankbar sagte Vivi und zog Giuli an ihrer Hüfte näher, nichts zu danken wir sind doch da und ihr seid die beiden jetzt endlich los sagte ich und grinste meine Freundin an. Danke Prinzessin das du mich daraus geholt hast, ich wusste nicht wie lange ich noch aushalten musste um nicht ausrasten zu müssen sagte sie mir und legte ihren Arm um meine Hüfte. Wir bestellten unser Essen als wir dran kamen und gingen wieder zu Laura, Becks und Lilly die auch schon aus dem Wasser rauskamen. Endlich wo wart ihr den solange fragte Laura und nahm sich ihr Essen, Vivi und Obi erzählten ihr die Geschichte was passiert ist und Laura klappte die Kinnlage runter. Also wenn ich ehrlich bin schaut euch mal an, ihr seid hübsch und gut gebaut da flirtet euch jeder von der Seite an sagte Laura und und bekam ein Nicken von Becks. Trotzdem hat niemand das Recht meine Freundin anzusprechen wenn sie alleine ist sagte ich eifersüchtig, ja das stimmt vollkommend da geb ich Jule recht sagte Giuli und legte ihre Hand auf Vivi's Oberschenkel. Schaut euch mal an wie schnell die beiden eifersüchtig werden können sagte Becks und lächelte und an. Ist nur die Wahrheit sagte Giuli und fuhr mit der Hand auf und ab was Vivi völlig aus der Lage bringt, ich wette bei euch läuft heute Abend noch was sagte neben mir meine Freundin und grinste die beiden an. Grins du nicht so Obi bei dir und Jule bestimmt auch, konterte Laura darauf und ich wurde schlagartig Rot im Gesicht.
Lena
Nachdem wir den ganzen Tag im Freibad waren, wurde Lilly recht schnell Müde und wollte freiwillig ins Bett. Jetzt haben wir Zeit für uns sagte Jule und setzte sich neben mich aufs Bett, was wollen wir machen Prinzessin fragte ich und zog sie so damit sie jetzt auch liegt, ich weiß nicht können wir einfach kuscheln das hat mir heute besonders gefehlt sagte sie und schaute mich an. Ja klar für kuscheln muss immer Zeit sein sagte ich und zog sie in meine Arme, es war eine angenehme Stille bis Jule mich was fragte was mich schockierte. Hättest du echt was besseres verdient als mich, ich meine die heute im Freibad hat es eindeutig gesagt. Meine Augen wurden größer und ich schaute sie an, nein Prinzessin du bist das beste was mir je passiert ist und ich will dich nie verlieren verstanden. Ich liebe dich doch überalles und hör nicht drauf was anders sagen, für mich bist du wunderschönste auf der Welt und ich gib dich nie mehr her okay. Ich sagte ihr das alles und drückte sie fest an mich, danke süße das du bei mir geblieben bist und mich richtig behandelst sagte sie und drückte sich näher an mich heran. Das ist selbstverständlich so behandelt man nun eine Frau die man liebt sagte ich und küsste ihren Kopf.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Teen FictionIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.