21

611 20 3
                                    

Lena

Wir machten uns alle fertig und gingen gemeinsam Frühstücken, nachdem gingen wir alle unseren eigenen Weg und ich musste mich sofort wieder aufs Sofa setzten da ich mich ausruhen musste von Jule aus. Kleine ich kann dir auch helfen es ist wirklich nicht schlimm sagte ich und schaute sie an da sie grade im Wohnzimmer aufräumte, nein du bleibst sitzen und ruhst dich aus sagte sie und schaute mich auch an. Ich nickte und beobachte sie dabei, wie sie alles weg räumt, nach 30 Minuten setzte sie sich neben mich und schaute auf mein Knie. Tat es sehr weh fragte sie und ich nickte, ich brauch dich nächste Woche auf dem Feld fing sie an und schaute auf ihre Hände, hey Prinzessin ich sitze auf der Bank und schau dir zu okay du schaffst das, dass weiß ich und ich bin wirklich stolz auf dich das du es soweit geschafft hast und jetzt sogar in der Natio mit mir zusammen spielst, sagte ich ihr alles und nahm währenddessen ihre Hand in meine. Ich bin da und das bei jedem Spiel verstanden, sie nickte und schaute mich an ich liebe dich Obi sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter, ich liebe dich auch Julchen sagte ich zurück und legte meine Hand auf ihren Kopf und streichelte durch ihre Haare.

ZEITSPRUNG ZUM SPIEL

Jule

Ich stand auf dem Feld und war sehr nervös, wenn Obi nicht an meiner Seite ist schaffe ich es nicht. Das Spiel wurde angepfiffen und wir hatten sofort die Ballkontrolle und hatten gute Chancen, Laura schoss mir denn Ball zu und ich dribbelte vor zum Tor. Ich schaute mich um und sah keinen von meinem Team, jetzt heißt es ich gehen die Torhüterin, ich konzentrierte mich und atmete kurz nochmal aus. Jetzt oder nie dachte ich mir und schoss mit voller Kraft gegen den Ball, ich sah nur noch wie die Torhüterin hoch sprang und dann drehte ich mich auch schon um, der ging eh vorbei dachte ich mir und dann fingen die anderen an zu schreien und rannten auf mich zu. Ich drehte mich um und der Ball lag im Tor und die Spielerin auf dem Boden, ich fing an zu Lächeln und dann kamen mir auch schon die anderen in die Arme gesprungen. Hast du gut gemacht Julchen sprach Laura und drückte mich nochmal, als sich alle wieder lösten schaute ich noch kurz zu Bank und dort saß eine stolze Lena und lächelte mich an.

Abpfiff wir gewannen das Spiel 3:0 und ich war mega happy und ging sofort zu Lena, ich bin so stolz auf dich Prinzessin sagte sie und nahm mich in den Arm. Ich wusste du schaffst es flüsterte sie in mein Ohr und küsste kurz meinen Hals, ich liebe dich flüsterte ich zurück und zog sie mit aufs Feld mit ihren Krücken.

Lena

Bei den anderen angekommen wurde Jule schon wieder in jedemenge Umarmungen gezogen, ich bin einfach so stolz auf sie das sie es heute geschafft hat obwohl ich nicht mit auf dem Platz stand. Lilly kam auch angerannt den diese war noch kurz mit Merle an die Bank gelaufen und kam wieder mit ihr zurück, ich nahm sie an die Hand da ich sie ja mit Krücken nicht tragen kann und wir gingen zu meiner Freundin, bist du auch so stolz auf Mama wie ich fragte ich Lilly die sofort nickte und auf Jule's Arm wollte, ich bin euch so dankbar das ihr beide mich von außen unterstützt habt sagte Jule und schaute mir in die Augen. Ey ihr beiden die Kamera ist auf euch gerichtet schrie Feli uns entgegen, ich grienßte und ließ meine Krücken fallen und zog Jule mit Lilly auf dem Arm zu mir und küsste sie intensiv. Lilly klatschte sowie die ganzen Fans die jubeln, pfeifen und auch klatschen. Wir lösten uns und schauten zu den anderen die uns alle anlächeln und die Daumen nach oben heben, komm wir gehen alle in die Kabine rief Martina und ich hin schnell meine Krücken hoch und dann gingen wir auch schon alle rein.

ZUHAUSE

Jule

Wir sind schon seit 3 Stunden zuhause und ich machte grade Essen, da Lena mit Lilly im Wohnzimmer spielte, ich machte Obi's Lieblingsessen und hoffe sie freut sich darüber. Ich stand grade mit dem Rücken zum Wohnzimmer und merkte nicht das Obi sich von hinten anschlich und mich umarmte, was machst du Prinzessin fragte sie und schaute auf das Essen. Du darfst dreimal raten was es gibt, sagte ich zurück und schneidete weiter das Essen, ich merkte das Lena genau nachdenket und sofort sprach sie los. Du hast es dir gemerkt sagte sie aufeinmal, ja hab ich sagte ich zurück und bekam eine dicke Umarmung um meine Hüfte. Ich liebe dich so sehr Prinzessin sagte sie und jetzt drehte ich mich um, ich schaute sie an und in diese Augen verliebe ich mich jeden Tag erneut. Ich liebe dich auch süße sagte ich und lächelte sie an, ich bin so froh endlich mit dir zusammen zu wohnen sagte sie mir und kam mir näher, und ich erst sagte ich zurück und schloss dann die Lücke zwischen uns.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt