14

671 14 0
                                    

Jule

Lena trug mich ins Schlafzimmer und legte mich dort ab, willst du was essen fragte sie und schaute mich besorgt an. Nein jetzt nicht später esse ich was, denn jetzt will ich einfach nur das die Schmerzen weggehen sagte ich und schaute sie an. Ich bleib dann bei dir Lilly schläft sowieso also haben wir jetzt Zeit für uns beide, sagte sie und legte sich neben mich. Ich weiß garnicht wie ich dir danken soll du hilfst mir und Lilly soviel und dafür liebe ich dich so sehr sagte ich, ich liebe dich auch und außerdem ist es doch selbstverständlich das ich euch helfe ihr seid doch meine kleine Familie sagte sie zurück und legte ihre Hand auf meinen Bauch was mich zufrieden ausatmen lässt, hilft das fragte sie und schaute mich lächelnd an ja und wie deine Hände sind irgendwie magisch sagte ich zurück und kuschelte mich an sie. Das freut mich das es hilft, ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf ihren Hals und schlief dann irgendwann nach der Zeit ein.

ZEITSPRUNG ZUM 2. SPIEL GEGEN FC PARIS

Lena

Und dann kam der Abpfiff, es stand 2:0 für Paris und wir sind draußen dieses Jahr gibt es keine Champions League für uns. Ich war traurig und enttäuscht und wusste einfach nicht wohin mit meinen Gedanken, ich setzte mich auf den rasen und schaute zu Jule. Sie wollte jeden abklatschen doch wurde einfach ignoriert, ich schüttelte den Kopf wie kann man so eingebildet sein und nicht mal die Hand geben. Ich sah wie sie auf mich zukam und sie sah genauso verletzt aus, komm her kleine sagte ich und breitete meine Arme aus. Sie legte sich zwischen meine Beine und ich legte meine Arme um sie, was ist wenn es Gerüchte gibt weil wir so hier liegen sagte ich da ich wusste sie war noch nicht bereit dazu es öffentlich zu machen. Das ist mir egal es stimmt ja und ich brauch jetzt einfach deine Nähe sagte sie, ich lächelte und sehe dann schon Lilly aus dem Augenwinkel auf uns zu rennen.

Jule

Lilly kam zu uns gerannt und lässt sich in meine Arme fallen, ich liebe euch beide auch wenn ihr verloren habt sagte sie und kuschelte sich in meine Arme. Tommy kam zu uns und sprach uns beiden aufmunternde Worte zu sowie jedem einzelnen, er sagte noch das wir später in der Kabine einen Kreis machen da er jetzt sieht das es keinem gut geht. Wir nickten und er ging zu jedem einzelnen und machte das gleiche, ich liebe euch beide einfach so unglaublich doll sagte Lena im flüsterton und zog uns enger in ihre Arme. Wir dich auch sagte ich leise zurück und genoss einfach nur ihre nähe.

In der Kabine angekommen stellten wir uns in einen Kreis und hörten Tommy zu, danach zogen wir uns um und fuhren Nachhause. Es ist wirklich schade das wir verloren haben und dieses Saison keine Champions League spielen werden, aber auch auf Lilly bin ich stolz sie ist grade mal vor drei Tagen 3 Jahre alt geworden und versteht schon was heute los war.

Lena

Ich kam runter in die Küche und sah Jule komplett in Gedanken da stehen, da ich Lilly eben in ihr Bett brachte den es war schon 23 Uhr abends. Ich ging langsam auf sie zu und nahm sie von hinten in den Arm, alles gut Prinzessin fragte ich vorsichtig und diesmal schüttelte sie den Kopf. Jetzt sah ich erst das sie ihr Handy in der Hand hatte und sich die Kommentare von dem Post anschaute, hör da nicht drauf du hast gut gespielt sagte ich als ich merkte das sie nur Kommentare über sich gelesen hat. Aber es stimmt doch wegen mir haben wir verloren sprach sie jetzt und fing an zu weinen, nein haben wir nicht Paris hat einfach nur unfair gespielt und der Schiri konnte uns auch nicht leiden sprach jetzt ich und nahm ihr Handy aus der Hand. Ich will heute Abend nicht schlafen dafür bin ich zu sehr in Gedanken und es schmerzt soviel sagte sie und löste sich aus meiner Umarmung und ging Richtung Wohnzimmer.

Jule

Lena folgte mir und nahm mich wieder in den Arm als ich auf dem Sofa saß, plötzlich schoss mir die Frage in den Kopf die ich ihr eigentlich stellen wollte wenn wir gewonnen hätten. Ich drehte mich leicht in ihre Arme und schaute sie an, ich will das du bei mir einziehst damit ich dich denn ganzen Tag bei mir habe sagte ich und Lena war für einen kurzen Moment still und schaute mich mit großen Augen an, hab ich was falsches gesagt sagte ich wieder da sie immernoch nicht geantwortet hat. Nein hast du nicht ich bin grade nur glücklich darüber das du mich gefragt hast darum kurz die Stille sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn, also was heißt das jetzt süße sprach ich und hielt mit ihr Augenkontakt. Ja klar will ich bei dir einziehen dann muss ich nicht ständig hin und her laufen redete sie ununterbrochen, ich fing an zu lachen auch wenn es mir innerlich scheiße geht und zog ihr Gesicht zu mir und küsste sie immer intensiver.

Wir taten es noch in der gleichen Nacht und es war einfach wundervoll, mein erstes Mal mit einer Frau und ich liebte es einfach. Es fühlte sich gut an endlich eine vertraute Person in seinem Leben zu haben und das machte mich unglaublich glücklich.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt