35

518 21 2
                                    

Lena

Heute sind ich und Jule ein Jahr zusammen, und heute ist es endlich soweit und ich mache ihr einen Antrag. Die anderen helfen mir dabei nur Jule weiß davon nichts, wir stehen grade alle zusammen im Garten und im Hintergrund lief die Musik. Lilly spielte mit Laura Fußball und die anderen standen in kleineren Gruppen zusammen, ich legte von hinten meine Arme um Jule und legte mein Kinn auf ihre Schulter. Über was lästert ihr den hier schönes sagte ich grinsend, ach nichts wichtiges sagte Jule und schaute mich von der Seite an. Es ist echt nicht zu glauben das ihr schon ein Jahr zusammen seid sagte Giuli unglaublich und lächelte uns an, bei euch sind es auch nur noch 5 Monate und dann ist auch schon ein Jahr bei euch angekommen sagte Becks und lächelte Vivi und Giuli an.

Jule

Wir redeten alle noch einwenig und ich merkte das Lena schon die ganze Zeit ziemlich angespannt ist und mit ihrem Bein hoch und runter wippte, ist alles inordnung Babe fragte ich und nahm ihre Hand in meine. Sie schaute mich ertappt an und stotterte schnell ein j...ja klar und lächelte mich an. Ich schaute sie noch kurz an und irgendwas sagt mir das nichts mit ihr stimmt, doch denn Gedanken verschiebe ich nach hinten und frag sie einfach heute Abend wenn wir alleine sind. Nach 10 Minuten löste Lena ihre Hand aus meiner und sagte zu Merle ob sie kurz mit rein kommen kann, diese nickte sofort stand auf und beide gingen rein und schließen die Tür hinter sich. Ich schaute ihr solange nach bis ich sie nicht mehr sah und wende mich dann wieder zu den anderen, wisst ihr was heute mit ihr los ist fragte ich in die Runde und jeder schaute mich an.

Lena

Ich stand in der Küche und wurde immer nervöser, was ist wenn sie nein sagt fragte ich Merle die sofort zu mir kommt und mich in den Arm nimmt. Das wird sie nicht schau sie mal an, sie liebt dich überalles und du hast sie wieder glücklich gemacht und außerdem wurde sie immer rot und glücklich als du über eine Verlobung gesprochen hast, Merle beruhigte mich dadurch und ich löste mich aus der Umarmung. Danke Merlchen für deine Hilfe sagte ich und lächelte sie an, das machen doch Freunde und jetzt geh daraus und mach sie zu deiner Verlobten sagte sie und wir fingen an zu lachen und machten uns wieder auf den Weg nach draußen in den Garten.

Jule

Ich hörte Obi und Merle lachen und dann sah ich sie raus kommen, meine Freundin als erstes und dann Merle die hinter sich wieder die Tür schloss. Beide kamen auf mich zu und die anderen standen auf, ich schaute alle verwirrt an und dann ging meine Freundin vor mir auf die Knie. Ich sah den kleinen Schmuckkasten in ihrer Hand und meine Augen wurde nass von den Tränen, heute sind wir schon ein Jahr zusammen und ich liebe dich genauso wie am ersten Tag. Du und Lilly seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte euch nie verlieren, ich hoffe dir geht das alles nicht zu schnell den wenn du noch Zeit brauchst warte ich solange bist du bereit bist. Sie wollte grade wieder weiter reden als ich sie unterbreche weil ich sie in einen leidenschaftlichen Kuss ziehe, willst du mich heiraten Prinzessin fragte sie als sie sich kurz löste. Ja ich will sagte ich und küsste sie wieder, unsere Freunde jubeln und ich lächelte einfach nur, besser kann der Tag heute einfach nicht werden.

Lena

Ich stecke Jule den Ring an den Finger und küsste ihre Hand danach, ich liebe dich Prinzessin vergiss das bitte niemals sagte ich und nahm sie in den Arm. Lilly kam zu uns und sprang mir in die Arme, ich liebe euch beide so sehr sagte sie und gab jedem von uns einen Kuss auf die Wange. Wir liebe dich auch sagte Jule und schaute mich an, ich grinste und ließ Lilly wieder runter da diese wieder mit Laura spielen will. Giuli sprang uns sofort in die Arme, ich bin so stolz auf euch beide und Obi wirklich Respekt das du dich heute doch getraut hast sagte sie und löste sich aus der Umarmung, die anderen Umarmten uns auch nacheinander und dann fing die Feier erst richtig an.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt