24

563 14 3
                                    

5 MONATE SPÄTER

Jule

Ich bin grade in der Stadt unterwegs und lief in Richtung wo die anderen schon warten, Lena ist mit Lilly und den anderen schon vor gegangen da ich heute ein Physio Termin hatte weil mein Knie ein wenig weh tat. Doch das Problem ist jetzt ein bisschen weg da mein Knie stabilisiert wurde mit tape, ich sah von weiten schon die anderen auf einer Wiese sitzen und Lilly sah ich auch schon herum rennen. Ich kam immer näher an sie als mich aufeinmal 3 Typen ansprechen, ich sah sie an und mir blieb aufeinmal der Atem stecken. Mein Ex stand vor mir und zwei seiner Freunde, man sieht sich immer zweimal im Leben oder als erstes im Stadion und jetzt hier sagte er und kam auf mich zu. Ich bekam Panik und brachte nur ein, lass mich in Ruhe Ben heraus und er konnte es merken das ich Panik hatte und lachte bloß. Ich wollte an ihnen vorbei doch dann hielt er mich am Arm fest und packte mich mit einem festen Griff, meine Panik wurde immer größer und ich hatte Angst vor ihm. Ich schaute nach hinten und merkte das wir garnicht soweit weg waren von meinen Freunden und meiner Freundin, ich hab gesagt lass mich in Ruhe Ben ! Sagte ich jetzt etwas lauter und die Panik stieg immer mehr. Er zog mich immer näher und seine zwei Freunde kamen mir jetzt auch näher und der eine fing an mich anzugreifen, und dann fing ich an zu weinen und bekam immer und immer mehr Panik.

Lena

Wie saßen auf der Wiese und redeten bis wir jemanden schreien hörten, lass mich endlich in Ruhe Ben ! ich drehte mich ruckartig um und erkannte sofort die Stimme meiner Freundin und dann sah ich sie. Ich sprang auf und ging mit schnellen Schritten auf sie zu, die anderen waren genau hinter mir außer Giuli denn die ist mit Lilly dort geblieben sodas sie nix von der Sache mitbekommt. Habt ihr nicht gehört ist solltet sie in Ruhe lassen ! Schrie ich und Jule zuckte zusammen, wahrscheinlich hatte sie sich erschrocken. Ihr lässt jetzt beide eure Finger von meiner Freundin knurrte ich und hatte Wut in mir, Ben ließ Jule los und schubste sie sodas sie sofort in meine Arme fiel. Du bist also Jule's Beschützer Freundin provozierte er mich weiter und kam auf uns zu, ich hätte nie gedacht das du mal eine kleine Lesbe wirst spuckte er ihr förmlich ins Gesicht. Wenn du sie jetzt nicht inruhe lässt, endet das hier gleich nicht schön für euch knurrte jetzt auch hinter mir Laura und stellte sich neben mich. Jaja ist ja gut wir gehen schon sagte er und lachte mir nochmal provokant ins Gesicht, als sie weg waren brach Jule dann in meinen Armen zusammen. Ich bin da Prinzessin dir gehts gut er macht dir nix mehr flüsterte ich und hielt sie fest, wir sind alle da für dich Jule du bist nicht allein sagte Merle und streichelte ihr über den Rücken. Es tut mir leid das wir dich nicht eher gehört haben kleine sonst wäre das hier erst garnicht passiert, wenn ich dich gesehen hätte entschuldigte ich mich jetzt.

Jule

Ich brach in den Armen meiner Freundin zusammen und hörte nur als sie auf mich einsprachen erst Obi dann Merle und dann wieder Obi, sie entschuldigte sich für etwas was garnicht ihre Schuld ist. Ich weinte einfach und krallte mich in ihr Tshirt, ich glaube es ist besser wenn du sie nachhause fährst und wir kommen mit Lilly nach sagte Vivi und ich merkte wie meine Freundin nickte. Dann hob sie mich hoch und trug mich zum Auto, ich setzte mich rein und wartete bis Lena kommt. Sie setzte sich rein und startete den Motor, ich schaute rüber zu ihr und sah das sich Tränen in ihren Augen sammelten. Ich legte also ohne etwas zu sagen meine Hand an ihre Wange und streichelte vorsichtig mit meinem Daumen ihre Wange, hör auf dir vorwürfe zu machen du kannst nichts dafür süße flüsterte ich und mir liefen wieder Tränen über die Wangen. Ich bin deine Freundin ich hätte dich beschützen müssen sagte sie und nahm meine Hand, du bist nicht schuld wegen eben sagte ich und drückte ihre Hand. Ben war schon immer Aggressiv und ich hatte immer Angst wenn er sauer wurde aber heute konntest du nichts machen sagte ich, du bist nicht schuld okay und jetzt lass uns nachhause fahren die anderen kommen auch bald mit Lilly zurück sagte ich weiter und sie nickte.

Lena

Wir kamen zuhause an und wir redeten nicht, Jule ging ins Schlafzimmer und kam mit frischen Kleidern wieder. Ich ging ohne etwas zusagen auf sie zu und nahm sie in den Arm, ihre Arme legten sich um meinen Hals und ich hatte meine um ihre Taille, wie geht es deinem Knie fragte ich irgendwann in die Stille hinein um sie einwenig abzulenken. Es wurde getapt und ist nicht weiter schlimm ich darf schon wieder trainieren sagte sie und drückte mich fester an sich, ich liebe dich so sehr Prinzessin flüsterte ich. Ich liebe dich auch süße und mach dir keinen Kopf wir lenken uns ab und vergessen einfach die Sache sagte sie und schaute mich an. Ich schaute sie traurig an und wollte zur Tür laufen da es grade geklingelt hatte, doch sie zog mich an meiner Hand zurück und küsste mich intensiv, besser fragte sie und ich nickte.

Jule

Lena machte die Tür auf und die anderen standen vor uns, gehts dir besser Julchen fragte Laura und ich nicke. Was wollen wir denn noch machen wir haben ja erst 14 Uhr fragte meine Freundin und ließ sie rein, mit Lilly Fußball spielen rief meine Maus auf Vivi's Arm und lachte. Na dann müssen wir wohl ein Team machen sagte Giuli und wir stimmten mit ein, wir gingen alle raus in die Garten und Lilly schnappte sich sofort den Ball und die Hand von Vivi, ich bin bei Vivi sagte sie und zog Vivi Richtung des kleinen Tores.

Nach einer Zeit haben wir dann auch die Teams hinbekommen und spielen jetzt ein kleines Fußballspiel, ich konnte mich gut wegen der Sache vorhin ablenken doch in meinem Kopf ist es trotzdem noch aber ich versuche mir davon nix anmerken zulassen von meinen Freunden oder Obi.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt