28

552 14 4
                                    

1 Monat später

Jule

Wir haben endlich Sommerpause und waren grade mit den anderen Unterwegs, möchte jemand ein Eis da hinten ist ein kleiner Stand sprach Sara Doorsoun und wir fingen an zu lachen. Du und dein Eis sprach Merle und ging mit als wir alle sagten was wir wollen, sag mal Jule hast du nochmal irgendwas von deinem Ex gehört nach der Situation am Bus fragte Laura vorsichtig nach. Ich sah sie an und schüttelte den Kopf, na dann ist ja gut weil sonst hätte ich ihm mal meine Meinung gesagt sagte sie und grienßte mich an. Ich bin euch einfach so dankbar das ihr mir aus der Sache herausgeholfen habt sagte ich in die Runde, wie schon gesagt Julchen das ist selbstverständlich für uns wir sind doch eine große Familie sagte Giuli und nahm Lilly hoch die an ihrem Bein stand. Ich nickte und verschränkte meine Hand mit der von Obi, sie schaute mich an und wurde leicht rot. Wartet mal wurde meine Freundin eben rot, normalerweise werde ich doch bei jeder Berührung oder bei jedem Spruch von ihr rot, habt ihr das eben auch gesehen das Obi rot wurde fragte ich und bekam eine jedemenge nickender Köpfe in unsere Richtung. Ja ihr habt mich erwischt Leute sagte sie jetzt und schaute mich an, dass war aber nur weil ich mich jeden Tag neu in sie verliebe und das habe ich eben wieder gespürt beendete sie ihr Gespräch und schaute mir weiter in die Augen.

Lena

Ihr seid so süß zusammen quietschte Sara hinter uns und gab jedem von uns das Eis was wir bestellt haben in die Hand, wann verlobt ihr euch den endlich hakte jetzt Feli nach und schaute mich erwartungsvoll an. Wir sind ja bald ein Jahr zusammen vielleicht passiert es ja da sagte ich und sah neben mir, wie sich Jule's Gesicht aufhellt. So romantisch hab ich ja Obi noch nie erlebt sagte Vivi und schaute ein bisschen zuverliebt Giuli an, ich merkte es wahrscheinlich als einzige und flüsterte ihr zu, wenn wir bis dort nicht noch ein Paar in unserer Gruppe haben. Sie schaute mich erwischt an und wurde rot, ich grienßte und schaute zu Jule die kurz meine Hand drückte, sie schaute mich fragend an und ich schüttelte nur den Kopf und flüsterte ich sag es dir zuhause Prinzessin was sie zum Nicken brachte. Wir aßen unser Eis und redeten überalles was es gibt, als es dann langsam dunkel wurde fiel uns erst auf das wir den ganzen Tag hier verbracht haben. Aber man merkte trotz Sommer das es Abends immernoch einwenig frisch ist und somit gab ich Jule meinen Pullover den ich mir heute Mittag, bevor wir los gingen um die Schulter band. Ich schaute so in die Runde und einige sprachen leise miteinander oder spielten mit Lilly, doch dann schaute ich rüber zu Giuli die leicht am Baum angelehnt saß und sich wärmte.

Jule

Ich merkte das Lena sich neben mir bewegte und eine kurze Kopfbewegung Richtung Giuli gab, ich schaute kurz verwirrt und sah dann Vivi mit einer dünnen Jacke vom VFL in Richtung Giuli laufen. Ich schaute Lena an und lächelte sie an und schaute dann wieder zu den beiden, Vivi setzte sich neben sie und tippte ihr kurz auf die Schulter, Giuli sah sie an und lächelte als Vivi sie fragte ob sie die Jacke haben möchte. Als sie die Jacke angezogen hatte legte sie ihren Kopf auf die Schulter von Vivi und lächelte, was hält ihr davon wenn wir zu uns gehen und noch ein Film oder so schauen fragte Lena neben mir die anderen und einige sagten zu. So beschlossen wir alles einzuräumen und nachhause zu fahren, komm Mäuschen wir fahren nachhause sagte ich zu Lilly als ich sie auf den Arm nahm, kommen Vivi und die anderen mit fragte sie gleich und ich nickte ja sie kommen mit. Ja sagte sie und hebte die Arme in die Luft, ich glaube ich wurde noch nie von einem kleinen Kind so sehr geliebt als von Lilly sagte hinter mir Laura und wir fingen an zu lachen. Ach Freigang mach dir nix daraus irgendwann foult sie dich auch auf dem Spielfeld, wenn wir gegen Frankfurt spielen sagte Obi und grinste sie an, jaja Oberdorf werden wir ja sehen sagte sie genauso zurück sowie es Obi gesagt hat und lachte dann dabei.

Lena

Wir sind alle zuhause angekommen und ich und Jule brachten Lilly in ihr Bett, gute Nacht meine kleine Prinzessin sagte ich zu ihr und küsste ihre Stirn. Gute Nacht Mama und Mami ich hab euch lieb sagte sie und schlief dabei schon fast ein, wir haben dich auch lieb Mäuschen sagte Jule und gab ihr auch nochmal einen Kuss und schon schlief sie tief und fest. So müde hab ich sie noch nie gesehen sagte Jule und kam auf mich zu, hast du mal gesehen was die kleine für eine Ausdauer drauf hat da wäre ich abends auch müde, sagte ich und legte meine Arme um sie. Ich liebe dich süße flüstert sie und küsst mich, ich liebe dich auch Kleine sagte ich zurück als wir uns lösten. Weißt du was ich jetzt gleich mache wenn wir unten sind bei den anderen sagte ich und Jule schaute mich fragend an, Freigang richtig fertig machen bei FIFA sagte ich und nahm ihre Hand in meine. Ihr beide seid wie kleine Kinder sagte meine Freundin und lief mit mir gemeinsam ins Wohnzimmer, hast du Lust auf FIFA Freigang sagte ich und bekam ein Nicken und ein grinsen zurück.

Jule

Denkt dran ihr beide Lilly liegt oben und schläft sagte ich und wuschelte Lena durch die Haare, danach setzte ich mich neben Vivi und Giuli. Ich muss echt zugeben die beiden sehen sehr süß aus als Pärchen, Giuli liegt schon wieder in den Armen von Vivi und schaute gespannt auf den Fernseher. Ich schaute auch drauf und bin schon gespannt wer gewinnt und hoffe innerlich das keiner von den beiden ausrastet und Lilly dabei aufweckt, jetzt heißt es nur noch abwarten bis zum Ende des Spiels.




_________________________________

Hey hier kommt der längere Part den ich gestern versprochen hatte.

Was glaubt ihr läuft da zwischen Vivi und Giuli und gesteht Vivi ihre Gefühle gegenüber Giuli.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt