Lena
Am nächsten Tag wachten wir alle im Wohnzimmer auf, wir sind wohl gestern Abend alle zu müde geworden um uns richtig hinzulegen. Morgen Prinzessin sagte ich als Jule sich richtig aufsetzte, morgen süße sagte sie zurück und stand auf. Wo willst du hin fragte ich und bekam ein ich muss Lilly wecken zurück, ich drehte mich um und bemerkte das nur noch Vivi und Giuli schliefen und es sah wirklich süß aus. Denn Giuli lag halb auf ihr drauf und ihre Hände sind ineinander verschränkt, wie kann man nur so süß sein flüsterte Merle und schaute die beiden an wie wir alle im Raum. Ich machte ein Foto und sendete es den beiden, und setzte mich wieder hin und wartete auf meine zwei Lieblingspersonen. Diese kamen nämlich nach 10 Minuten die Treppe heruntergelaufen und ins Wohnzimmer, Jule setzte sich wieder neben mich und hatte eine kleine verschlafene Lilly im Arm. Krass wie sehr ihr euch ähnlich sieht sagte Sara und schaute zwischen Jule und Lilly hin und her, ich dachte das wäre nur mir aufgefallen sagte jetzt neben mir Vivi und setzte sich mit Giuli auf. Morgen ihr beiden, und mir ist es schon aufgefallen als sie am ersten Tag vor mir standen sagte ich, und legte meinen Arm und die Schulter von Jule.
Jule
Ich lächelte Lena an nachdem sie das gesagt hatte und merkte wieder dieses Glücks Gefühl in meinem Bauch, ich bin so froh das sie meine Freundin ist und immer für mich da ist. In welchen Gedanken bist du den grade Julchen fragte Sara und alle Blicke landen auf mir, ach ich hatte eben nur kurz an den Tag zurück gedacht an dem sie aufeinmal vor mir gestanden hat und sofort geholfen hat obwohl ich gesagt habe das ich keine Hilfe brauchte, sagte ich und hob Lilly wieder auf meine Beine das sie nicht mehr auf dem Sofa sitzen wollte. Da hat sich aber Obi gleich Bonuspunkte gesammelt wegen dem helfen sprach Feli und und grinste uns beide an, und wie sprach ich und legte mein Kopf auf ihre Schulter. Ich merkte Lenas Hand an meinen Kopf und genoss ihre Berührungen die sie macht, ich legte meinen Kopf ein wenig runter und lauschte ihren Herzschlag.
4 MONATE SPÄTER
Jule
Nächste Woche ist Obi's Geburtstag und ich treffe mich heute mit Giuli und Vivi da die beiden mir helfen Geschenke für sie zu finden, Lena und Lilly hab ich zuhause gelassen und hab Lena gleich gesagt ich kaufe Geschenke für sie damit sie nicht weiter sprechen konnte wohin ich gehe.
Hey ihr beiden begrüßte ich sie und umarmte sie, hey Julchen bereit für deine Freundin Geschenke zu kaufen fragte Giuli und nahm wieder Vivi's Hand, und wie bereit ich bin aber ich weiß nicht so genau wo ich als erstes rein soll. Ach keine Sorge wir lassen und sehr viel Zeit und schauen uns in Ruhe um damit du auch einige Sachen finden kannst, sagte Vivi und hakte sich bei mir ein. Ich bin denn beiden einfach so dankbar für alles heute.4 STUNDEN SPÄTER
Lena
Jule ist seit heute morgen um 11 Uhr weg und ist bis jetzt nicht zuhause, sie schrieb mir auch nicht also schrieb ich einfach eine Nachricht.
Obi: Hey Prinzessin bist du noch in der Stadt mit Giuli und Vivi ? ich mache mir nämlich Sorgen um dich weil du seit heute morgen weg bist, wenn du grade Zeit hast schreib mir wenigstens damit ich weiß das es dir gut geht ❤️❤️ ich liebe dich meine Prinzessin ❤️
Ich drücke auf senden und die Nachricht wird sofort gelesen, ich hoffe auf eine Antwort doch sie ging wieder offline. Na toll jetzt mach ich mir noch mehr sorgen, Lilly sitzt neben mir und spielt mit ihren Puppen und ich schaue die ganze Zeit an die Haustür. 15 Minuten später und immernoch ist keine Jule da, ich wackelte bin dem Bein hoch und runter, Lilly ist ca vor 10 Minuten hoch gegangen und spielte dort weiter. Ich schaute zur Haustür und diese ging auf und Jule kam herein, ich sprang auf und rannte sofort in ihre Arme. Da hat mich aber jemand vermisst sprach sie und ich hebte meinen Kopf wieder hoch da ich diesen in ihrer Halsbeuge versteckt hatte, ich hab mir solche Sorgen gemacht da du meine Nachricht nur gelesen hast aber nicht geantwortet hast sprach ich auf sie ein. Ich konnte dir nicht zurück schreiben weil ich grade am fahren war, aber jetzt bin ich doch wieder da sprach sie und küsste meinen Kopf. Ich hatte solche Angst dir wäre was passiert sprach ich wieder und legte meinen Kopf auf ihre Schulter, süße schau mich mal bitte an sprach sie und nahm meine Hände in ihre. Ich schaute sie an und sie lächelte mich leicht an, mir ist nichts passiert okay es hat nur einwenig länger gedauert als gedacht weil ich nicht wusste wo ich als erstes rein sollte sprach sie und zog mich an ihre Lippen.
Ich hab dir aber gesagt ich will keine Geschenke weil ich dich und die kleine doch schon habe, sagte ich als wir uns lösten. Du bist süß aber trotzdem bekommst du Geschenke das hast du ja bei mir auch gemacht sagte sie und zog mich zur Treppe, jetzt komm wir gehen mit Lilly spielen sagte sie und zog mich hoch.
_________________________________
Hey ihr Lieben, heute ist wieder ein Part gekommen da ich gestern keinen hochgeladen habe. Ich hoffe er gefällt euch und ihr seid mir nicht böse wegen gestern.
Falls ihr noch nicht die Story von @Reinhard_fan_1 gelesen habt, dann macht das mal schnell. Denn die süße Maus schreibt auch eine tolle Story ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Novela JuvenilIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.